triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Gewichts-Frust: Wie abnehmen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15550)

Meik 20.09.2010 23:58

Zitat:

Zitat von sportopfer (Beitrag 457030)
Fieserweise steht im Pausenraum auch noch ein Süßigkeitenautomat...

Einfach morgens zu Hause das Kleingeld in die Spardose schmeissen, dann kommt man während der Pause nicht dran :Cheese:

Kässpätzle 21.09.2010 00:00

Finde ich aber prima, dass ihr die ganze Zeit von Zeugs aus dem Wasser labert. Da bekomme ich heute bestimmt nicht mehr Lust, mir was Süßes rein zu stopfen... :)

Und McDoof ist erschwinglich :Gruebeln:

sportopfer 21.09.2010 00:01

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 457034)
Die Salate von denen sind gar nicht übel. Leckeren Kaffee gibt´s auch. Man muss halt nur die Finger von dem fettigen frittierten Zeugs lassen. ;)

Das stimmt. Allerdings ist es nur so ein kleiner "Straßenverkauf" die haben nicht das volle Sortiment und daher auch keinen Ceasar Salad. Aber ich glaube, schon einen Gartensalat gesehen zu haben.

Um das Level noch weiter zu erhöhen liegen noch massenhaft diese "Bezahl einen iss 5" Coupons rum... :Nee:

Und wenn ein Kollege mit zwei vollen Mägges-Tüten reinkommt während ich auf einer Möhre mümmle.... :(

Bleierpel 21.09.2010 00:02

Zitat:

Zitat von sportopfer (Beitrag 457009)
Mit WW habe ich ebenfalls gute Erfahrungen (in Form von 20kg Abnahme) gemacht. Wenns nicht so teuer wäre würde ich auch sofort wieder hingehen.

Aber WW ist doch eigentlich eine Umstellung der Ernährung. Funktioniert also eigentlich auch ohne die WW-Kurse /-Abende...

sportopfer 21.09.2010 00:03

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 457040)
Und McDoof ist erschwinglich :Gruebeln:

Gebratener Reis im China-Restaurant nebenan kostet 11 Euro. Nur mal um ein Verhältnis zu nennen.

Ums Eck gibt es ein Vapiano, die haben leckere Salate, die dann allerdings auch 7-9 Euro kostet und aufgrund der Entfernung auch nur Erreichbar sind, wenn ich eine Stunde oder besser länger Pause habe und die nicht zwischen 12 und 14 Uhr liegt :Lachanfall:

Meik 21.09.2010 00:07

Zitat:

Zitat von sportopfer (Beitrag 457041)
Um das Level noch weiter zu erhöhen liegen noch massenhaft diese "Bezahl einen iss 5" Coupons rum... :Nee:

Nur zu empfehlen, nach 5 Burgern ist dir so schlecht dass du das Zeug mindestens 3 Monate nicht mehr sehen kannst :Cheese:

sportopfer 21.09.2010 00:19

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 457049)
Nur zu empfehlen, nach 5 Burgern ist dir so schlecht dass du das Zeug mindestens 3 Monate nicht mehr sehen kannst :Cheese:

Wäre das nicht eine gute Schocktherapie? :Cheese:

Kässpätzle 21.09.2010 00:26

Zitat:

Zitat von sportopfer (Beitrag 457045)
Gebratener Reis im China-Restaurant nebenan kostet 11 Euro. Nur mal um ein Verhältnis zu nennen.

Ums Eck gibt es ein Vapiano, die haben leckere Salate, die dann allerdings auch 7-9 Euro kostet und aufgrund der Entfernung auch nur Erreichbar sind, wenn ich eine Stunde oder besser länger Pause habe und die nicht zwischen 12 und 14 Uhr liegt :Lachanfall:

Ich habe letztens in Stuttgart 4,50 für was leckeres bei einem China-Imbiss bezahlt. 11 Euro ist doch etwas viel :Nee:
Ich betanke mich meistens bei nem Bäcker mit nem Cappuccino und zwei süßen Teilchen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.