![]() |
Zitat:
|
Salve gente,
mit großem Interesse lese ich momentan den Thread "Nachrichten aus Hawaii". Ich selbst war das letzte Mal im November 2014 auf Big Island (als Touri...) , nachdem ich mir auf der Nachbarinsel Maui/Hawaii einer der schwierigsten Auffahrten (Strecke Paia auf den Haleakala s. ggf Homepage Cycle to the sun") , die es gibt, gegönnt hatte. Den Verkehr von 2014 in der Kona-Region hatte ich nicht so krass in Erinnerung. Wer es lieber etwas ruhiger auf den Straßen etc. mag und die Bilder rund um den Elbaman noch nicht kennt, welche die Elbaman-Teilnehmer in diesem Forum eingestellt haben, dem empfehle ich, diese sich mal in diesem Thread reinzuziehen. Ggf. könnte sich der eine oder andere (w/m) vorstellen, mal auf die mega Insel Elba zu kommen und bei einem der beiden Elbaman-Rennen zu starten. Ich werde oft von meinem Freundes- und Bekanntenkreis und bei der Arbeit gefragt, ob es mir nicht langweilig ist, dass ich schon so oft beim Elbaman gestartet bin... Einen Start etc. beim IM Hawaii gönne ich jedem von Herzen (!!!), aber wenn ich die Fotos im "Nachrichten aus Hawaii-Thread" sehe, gönne ich mir doch lieber zum zig-ten mal den Elbaman und freue mich jetzt schon wieder auf den Tag, wenn ich mit "Moby" oder Toremar" auf meine geliebte Insel fahre..:liebe053: Cari saluti. Hippoman :cool: |
Zitat:
danke für deine informativen Beiträge - aber warum sollte die "längste Nonstop-Auffahrt" auf Maui sein? Ist das nicht eher diese hier? |
Zitat:
Vielen Dank für die Info!:Blumen: Hab meinen Posting gleich mal korrigiert.:) Cari saluti. Hippoman :cool: |
Oops!…I Did It Again
Nachdem die Bessere Hälfte ihr OK gegeben hat, hab ich mich nach 2018 MD und 2021, 2023 LD wieder für den Elbaman angemeldet. Ziel ist den Marathon endlich ohne Gehpausen durchzubekommen. Dann sollte es mit einem guten Ergebnis und nach Platz 37 bzw. 33 vielleicht auch mal mit den Top 30 klappen. Die Vorfreude steigt! |
:Huhu: Yipii, ich bin erstmals am Start, freue mich schon riesig auf dieser wunderschönen Insel beim Elbaman dabei zu sein. Es war schon länger ein Wunsch / Traum von mir, einmal beim Elbaman am Start zu stehen, nun ist es soweit :liebe053:
Zur "Vorbereitung" gibts hoffentlich den Swissman, dort entscheidet das Los in den nächsten Tagen :Holzhammer: |
Salve gente,
lt.Homepage www.elbaman.it gibt es noch 40 Startplätze für die 226-Distanz vom Elbaman und 50 Startplätze für Elbaman 73.0. Wer also beim Elbaman starten möchte, sollte so langsam in die Gänge kommen...:) Cari saluti. Hippoman:cool: |
Leider musste ich mich schweres Herzens vom Elbaman abmelden. Die Patellasehne lässt kein vernünftiges Lauftraining zu. Allen Startern viel Spaß.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |