![]() |
Zitat:
Gegenfrage:Der Veranstalter hat Wasserproben genommen und prüfen lassen. Welche Maßnahmen hätte er noch (mit vertretbarem Aufwand) durchführen sollen? Zitat:
Zitat:
|
habe vom verantstalter bis jetzt auch noch nichts gehoert (den ich angeschrieben habe...).
meine erwartung generell an einen veranstalter: informationen zur rechten zeit, damit ICH entscheiden kann, ob ich starte oder nicht! nicht der umstand, dass das wasser (vielleicht) suboptimal war nervt, sondern, dass auf anfrage niemand eine antwort gibt... thats it! ein positives beispiel gefällig: vor ein paar jahren hatten viele biker beim gigathlon verbrennungsmässige ausschläge an den beinen (kam von irgendeinem "kraut", welches bei sonne solche ausschläge verursacht hat). 48 stunden nach zieleinlaf war die news auf der homepage mit der empfehlung/ratschlag, was zu tun ist. kann ja wirklich nicht so schwierig sein.... |
Zitat:
So, jetzt kennt Ihr mein wahre Intention. Ich kann am längsten schlafen. |
Zitat:
Ich kann mir aber bei bestem Willen nicht Vorstellen, dass das zuständige Amt bei einer Gefährdung einen Start zugelassen hätte. |
Es war halt merkwürdig, dass sich jemand anmeldet, um dem Veranstalter die Stange zu halten.
Aber wie auch immer, herzlich Willkommen. :Blumen: |
stoeves: schön formuliert:cool:
|
...uebrigens: ich wär auch in flüssiger kacke gestartet - habe ja seit wochen darauf trainiert und bin ja aus der CH angereist.
uebrigens: ein sehr prominenter deutscher (den namen nenne ich nicht, da's sonst klagen geben könnte) habe ich auf der toilette im nassauer hof getroffen - naja....er kam vom sch...häuschen und ist ohne hände-waschen an mir vorbeigeschritten....:Lachanfall: ob der wohl fuer diesen schlamassel verantwortlich war ? :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Das ganze nur, weil du mitreden willst, ohne ein Fünkchen Kentniss der Sache zu haben? Und dann wie imer eingeschnappt sein. Super! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |