![]() |
Zitat:
Ex post betrachtet finde ich es nun in Anbetracht der Tatsache, dass Du hier wieder völlig unmotiviert Öl ins Feuer giessen willst, wirklich fast ein wenig schade, dass Du nicht zu Deinen Versprechen stehst und Dich verabscheidet hast. :Huhu: P.S. Ah ja.. ich seh grad: Es ist wieder Vollmond... :-) Das erklärt manches .... |
Zitat:
|
So, ab hier bitte nur noch in allerhöflichster Form und strikt zur Sache. Sonst schließe ich den Thread, bis Ihr Euch beruhigt habt.
Grüße, Arne |
@docpower: Sind diese AI Krankheiten eigentlich alle recht gefährlich oder gibt's da Unterschiede im "Ausgang"? Für mich hört sich das sehr gefährlich - ja tödlich - an, wenn das eigene Immunsystem meinen Körper angreift?
|
gab darüber gestern einen Beitrag bei Quarks und Co
http://www.wdr.de/tv/quarks/ |
"The Wongstar", deren Artikel ich neulich schon hier verlinkt habe, bloggt über Paleo.
"I haven't really blogged too much about it because talking about food and diet can be as controversial as religion and politics. I've met plenty of [insert religious group here] and um *cough*vegetarians*cough*, who either try to convert you and/or act like they are so much better than you. And I never want to come off that way." |
Zitat:
Zitat:
|
wenn die persönlichen Angriffe beiseite bleiben..
finde ich den Austausch durchaus interessant ich liebe es kontroverse Meinungen zu hören um mir meine eigene daraus zu bilden einseitig taugt dafür nicht Maultäschle: volle Zustimmung! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |