triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

hellhimmelblau 15.12.2008 22:23

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 167487)
Dann bestraf Dich!
:Peitsche:

lol.....genau mit Schokolade oder mit Training:Lachanfall:

übrigens bin ich auch frustriert weil ich mich eigentlich für die MD anmelden wollte, was du ja schon gemacht hast garuda ,und ich mich nicht traue.Habe nämlich gesehen es bei uns in Hamburg ab nächstem Jahr möglich ist ein MD zu machen.Wat fürn Zufall, ganz Neu und nur wenige Plätze.Aber ich schaffe das nicht, ich kriege schon Schmerzen in den Beinen wenn ich 20 km laufe

PippiLangstrumpf 15.12.2008 22:27

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 167494)
Aber ich schaffe das nicht, ich kriege schon Schmerzen in den Beinen wenn ich 20 km laufe

Ach, nach den 1,9 km schwimmen und den 90 km radeln merkst Du das vielleicht nicht mehr :Maso:

Edith fragt gerade, ob sie mich an meine paar km von gestern erinnern soll - NEIN, muß sie nicht ... blöde Edith :(

garuda 15.12.2008 22:32

Zitat:

übrigens bin ich auch frustriert weil ich mich eigentlich für die MD anmelden wollte, was du ja schon gemacht hast garuda ,und ich mich nicht traue.

Was meinst du denn damit?
Was ist denn daran sehr verdächtig?

Zitat:

Hamburg ab nächstem Jahr möglich ist ein MD zu machen.Wat fürn Zufall, ganz Neu und nur wenige Plätze.Aber ich schaffe das nicht, ich kriege schon Schmerzen in den Beinen wenn ich 20 km laufe

Ach komm das schaffst du schon :Holzhammer:
Lauf doch erst mal weniger Km. damit sich die Beine daran gewöhnen und dann lansam steigern.

neonhelm 15.12.2008 22:35

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 167487)
Dann bestraf Dich!
:Peitsche:

Quatsch.

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 167484)
:Weinen: ich kann mich heut für nichts belohnen. :Weinen:

Machen wir es so: Für jede Frage, die du mit ja beantwortest, darfst du dich belohnen. ;

Frage Nr. 1: Bist du heute morgen aufgestanden?

barbossa 15.12.2008 22:37

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 167503)
Bist du heute morgen aufgestanden?

Schon wieder ein Grund sich zu bestrafen!!

:Peitsche: :Peitsche:

:Lachanfall:

garuda 15.12.2008 22:41

Zitat:

Machen wir es so: Für jede Frage, die du mit ja beantwortest, darfst du dich belohnen. ;

:confused: Womit denn?

Zitat:

Frage Nr. 1: Bist du heute morgen aufgestanden?

Ja :liebe053: fragt sich nur wofür :(

hellhimmelblau 15.12.2008 22:42

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 167501)
Was meinst du denn damit?
Was ist denn daran sehr verdächtig?

Ach komm das schaffst du schon :Holzhammer:
Lauf doch erst mal weniger Km. damit sich die Beine daran gewöhnen und dann lansam steigern.

verdächtig ist das du dich angemeldet hast, es sieht auch ganz danach aus als wenn du das auch machen willst;) ....war ein Scherz.:bussi:

also ich war dieses Jahr wirklich jede Woche regelmäßig bestimmt 2-3 mal Laufen und trotzdem habe ich beim 20 km Lauf im Oktober einmal echt ganz schöne stechende Schmerzen im Fuß und dann im Bein gehabt sodaß ich kurz stehen bleiben musste weil ich dachte es geht nicht mehr... :gruebeln: oder bin ich jetzt ein Weichei?ich habe immer dann son bischen Angst

hellhimmelblau 15.12.2008 22:43

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 167506)

neonhelm 15.12.2008 22:46

Zitat:

:confused: Womit denn?

Steht dir völlig frei, was deine Schublade hergibt. Aber eigentlich ist das belohnen ja Aufgabe für deinen Göttergatten. Er könnte da ja mit einem Küsschen anfangen. Von mir gibt's dafür auf jeden fall schpon mal Blumen... ;) :Blumen:

Zitat:

Zum beispiel, um hier mit uns rumzuposten. Wärst du nicht da, wär's doch langweilig.

Frage Nr. 2: Hast du heute schon geduscht?

barbossa 15.12.2008 22:48

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 167511)
Hast du heute schon geduscht?

NA!?

:liebe053:

neonhelm 15.12.2008 22:48

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 167508)
oder bin ich jetzt ein Weichei?

Welches Weichei rennt schon 20km? :Huhu:

Ich bin das erst einmal im Leben gelaufen und glaube auch nciht, dass ich das nochmal mache. :Cheese:

PippiLangstrumpf 15.12.2008 22:49

Zitat:

also ich war dieses Jahr wirklich jede Woche regelmäßig bestimmt 2-3 mal Laufen und trotzdem habe ich beim 20 km Lauf im Oktober einmal echt ganz schöne stechende Schmerzen im Fuß und dann im Bein gehabt sodaß ich kurz stehen bleiben musste weil ich dachte es geht nicht mehr... :gruebeln: oder bin ich jetzt ein Weichei?ich habe immer dann son bischen Angst

Nee, nix Weichei. Schonmal gar nicht, wenn die Knochen weh tun.
Was hältst Du denn davon, nen Tria mit 15 km laufen zu machen? Also ein Zwischending. Bonn sind z. B. 15 km. Allerdings weiß ich jetzt nicht, was der Rest ist :Gruebeln: Schwimmen geht ja im Rhein bergab :Cheese:

garuda 15.12.2008 22:53

Zitat:

verdächtig ist das du dich angemeldet hast, es sieht auch ganz danach aus als wenn du das auch machen willst;) ....war ein Scherz.:bussi:

Okay.
Natürlich werd ich das machen, bekomm zwar auch manchmal ein wenig Bammel vor meiner Courage, :o aber das bin ich ja jetzt selber schuld :Holzhammer:

Zitat:

Wie lang war denn die Strecke, die 2-3 mal die Wo. gelaufen bist?
Vll. war der Sprung auf die 20 Km auf einmal ein wenig zu viel für die Gelenke?
Ist schwer zu sagen, kann viele Ursachen haben.
Du müßtest vll. einfach noch ein wenig rumprobieren, dich langsam an die 20 rantasten und wenn die Schmerzen noch mal auftauchen sollten, sofort erst mal zum Orthopäden oder Physio.

hellhimmelblau 15.12.2008 22:53

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 167516)
Nee, nix Weichei. Schonmal gar nicht, wenn die Knochen weh tun.
Was hältst Du denn davon, nen Tria mit 15 km laufen zu machen? Also ein Zwischending. Bonn sind z. B. 15 km. Allerdings weiß ich jetzt nicht, was der Rest ist :Gruebeln: Schwimmen geht ja im Rhein bergab :Cheese:

das Problem ist die Stadt Bonn....wie soll ich da mit Sack und Pack einen Triahtlon machen.Und wer gibt mir ein Krankenbett für die Zeit danach:Lachanfall: nee, ich brauche eigentlich einen eigenen Coach/Trainer und Betreuer.Nur für mich das wäre toll, dann würde ich mich glaube ich überall anmelden:Lachen2: aber das will ja keiner machen:( egal, ich werde mir das noch überlegen.

PippiLangstrumpf 15.12.2008 22:57

So, ich geh mich jetzt mal bestrafen.
Früh ins Bett :Lachanfall:

Euch noch einen schönen Abend! :Huhu:

neonhelm 15.12.2008 22:58

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 167519)
das Problem ist die Stadt Bonn....wie soll ich da mit Sack und Pack einen Triahtlon machen.

Ich hab mir sagen lassen, die nehmen in der Bahn auch Räder mit. :Cheese:

Und mehr als den Rucksack hat man doch eh nicht dabei. Morgens hin, WK machen und wieder zurück. Da sitzt du zum Abendbrot wieder mit deinen Lieben zusammen.

hellhimmelblau 15.12.2008 22:58

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 167518)
Okay.

Wie lang war denn die Strecke, die 2-3 mal die Wo. gelaufen bist?
Vll. war der Sprung auf die 20 Km auf einmal ein wenig zu viel für die Gelenke?
Ist schwer zu sagen, kann viele Ursachen haben.
Du müßtest vll. einfach noch ein wenig rumprobieren, dich langsam an die 20 rantasten und wenn die Schmerzen noch mal auftauchen sollten, sofort erst mal zum Orthopäden oder Physio.

ich laufe mindestens 10km und manchmal auch 15 weil eine Runde ist ca. 5 km lang.Ich denke schon das ich mich daran getastet habe.Ich weiß auch nicht, ich muss mir das nochmal überlegen.Ich muss da ja auch irgendwie anreisen, auch wenn das nur ca.70 km von hier ist.Weil Stress kann ich da überhaupt nicht leiden, das muss ich alles gut geplant haben.Noch sind ja Plätze da aber ich muss mich dann schnell entscheiden.Kostet auch so 50 Euro und Frühbucherrabatt von 5 Euro.Kostet das bei dir auch soviel oder weniger garuda?

garuda 15.12.2008 23:06

Zitat:

Steht dir völlig frei, was deine Schublade hergibt. Aber eigentlich ist das belohnen ja Aufgabe für deinen Göttergatten. Er könnte da ja mit einem Küsschen anfangen. Von mir gibt's dafür auf jeden fall schpon mal Blumen...

Die Schublade gibt nix mehr her, ist schon alles weg gefuttert, deshalb ist mir ja bereits schlecht, also von Belohnung kann man hier nicht sprechen.
Das werd ich dem Göttergatten mal verklickern, dass er mich mal belohnen soll und mir nicht immer die ganze Schoki klaut.

Zitat:

Zum beispiel, um hier mit uns rumzuposten. Wärst du nicht da, wär's doch langweilig.

:-(( :o

Zitat:

Frage Nr. 2: Hast du heute schon geduscht?

:-((

Ja, und eben sogar noch ein gute Laune Bad genommen. :Holzhammer:
Hat aber nix geholfen. :Nee:

neonhelm 15.12.2008 23:12

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 167527)
Ja, und eben sogar noch ein gute Laune Bad genommen. :Holzhammer:

Siehste, dann bist du nicht nur aufgestanden, sondern duftest auch noch gut. :Lachen2:

Wie wär's mit hinterher noch ein bisschen Gute-Laune-Musik? ;)

Frage 3: Biste heute aus dem Haus gegangen?

garuda 15.12.2008 23:14

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 167523)
ich laufe mindestens 10km und manchmal auch 15 weil eine Runde ist ca. 5 km lang.Ich denke schon das ich mich daran getastet habe.Ich weiß auch nicht, ich muss mir das nochmal überlegen.Ich muss da ja auch irgendwie anreisen, auch wenn das nur ca.70 km von hier ist.Weil Stress kann ich da überhaupt nicht leiden, das muss ich alles gut geplant haben.Noch sind ja Plätze da aber ich muss mich dann schnell entscheiden.Kostet auch so 50 Euro und Frühbucherrabatt von 5 Euro.Kostet das bei dir auch soviel oder weniger garuda?

Das kenn ich, ich muss auch immer alles gut vorher geplant haben, sonst hab ich das Gefühl ich werd bekloppt.
Köln ist richtig teuer dagegen. :Nee:
Trau ich mich jetzt fast gar nicht auszusprechen hier. :(

hellhimmelblau 15.12.2008 23:14

ich gehe jetzt Gute Laune ins Bett, vll. habe ich ja morgen einen schönen Tag und euch wünsche ich auch Gute Nacht:Schlafen:

und vergesst nich

sybenwurz 15.12.2008 23:16

Zitat:

... ich kriege schon Schmerzen in den Beinen wenn ich 20 km laufe

Ja, und? Laufen bei ner MD iss nur unwesentlich länger.

Was mir grad so in den Sinn kommt, wenn ich abends mal eben 12 Seiten vom Tag nachlese: was treibt ihr eigentlich nebem Posten hier noch so?
Arbeitslos und Spass dabei?
Am Ende noch bei vollem Lohnausgleich und im beheizten Büro?
Oder was?

Naja, gut;- vielleicht wollt ihrs lieber nicht verraten...:Cheese:

neonhelm 15.12.2008 23:18

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 167533)
Ja, und? Laufen bei ner MD iss nur unwesentlich länger.

Was mir grad so in den Sinn kommt, wenn ich abends mal eben 12 Seiten vom Tag nachlese: was treibt ihr eigentlich nebem Posten hier noch so?
Arbeitslos und Spass dabei?
Am Ende noch bei vollem Lohnausgleich und im beheizten Büro?
Oder was?

Naja, gut;- vielleicht wollt ihrs lieber nicht verraten...:Cheese:

12 Seiten nachlesen? Hast du Langeweile? Und ich hab noch bis zum Jahresende frei. :Cheese:

garuda 15.12.2008 23:22

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 167529)
Siehste, dann bist du nicht nur aufgestanden, sondern duftest auch noch gut. :Lachen2:

Wie wär's mit hinterher noch ein bisschen Gute-Laune-Musik? ;)

Da hätte heut gespielt werden können, was will, das wäre bei mir nicht angekommen. :(

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 167529)

Ja, und nicht nur dass, jetzt geh ich schnurstraks in die Heia, hab heute genug schlechte Laune hier verbreitet. :Holzhammer:
Vll. sieht die Welt morgen wieder ein wenig anders aus und ich leide nur an Trainingsentzugserscheinungen.

Sorry dafür :Blumen:
Bleibt mir nur, euch ein gutes Nächle zu wünschen. N8

Phoebe 16.12.2008 00:17

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 167533)

Um ehrlich zu sein hab ich mich das auch grad gefragt :Gruebeln:

Aber ich find das schön was ihr so den Tag über quatscht :Lachen2:

ohne euch wäre es total langweilig :Traurig:

@garuda:

momentan hab ich eine tierische Schwäche für Vanille-Karamell-Eis :Liebe:. Allerdings geb ich mir totale Mühe es nicht zu übertreiben, weil ich ja momentan gar nix an Ausgleich mache :(

neonhelm 16.12.2008 09:19

Hm, ging es in einem der anderen Freds nicht um ein morning light? Hier sind heute morgen eher zwei nötig. Hell ist anders...

garuda 16.12.2008 10:01

Morgen :Huhu:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 167560)
@garuda:

momentan hab ich eine tierische Schwäche für Vanille-Karamell-Eis :Liebe:. Allerdings geb ich mir totale Mühe es nicht zu übertreiben, weil ich ja momentan gar nix an Ausgleich mache :(

Ich steh im Augenblick total auf Magnum Mandel, darf nicht daran denken, dass davon noch welche im Eisfach liegen :Holzhammer:

Na zum Frühstück kommt das wohl auch nicht so gut. :Nee:

neonhelm 16.12.2008 11:50

Manchmal bin ich ja schon zufrieden mit mir... :Liebe:

Phoebe 16.12.2008 11:54

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 167629)
Ich steh im Augenblick total auf Magnum Mandel, darf nicht daran denken, dass davon noch welche im Eisfach liegen

Oh je, das ist ja Versuchung pur im eigenen Haus :Traurig:

Zitat:

Na zum Frühstück kommt das wohl auch nicht so gut. :Nee:
Normalerweise nicht, aber was ist heutzutage schon normal??? :Lachen2:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 167676)
Manchmal bin ich ja schon zufrieden mit mir... :Liebe:

:confused: Wieso das denn? :Blumen:

Ausdauerjunkie 16.12.2008 12:00

Soso, Magnum Mandel, jaja. Bin vorhin um einen See gelaufen, da hing noch an einem Kiosk eine Magnum Mandel Werbetafel- der Blick hat mir gereicht um wieder etwas zu beschleunigen.....;)

neonhelm 16.12.2008 12:02

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 167680)
:confused: Wieso das denn? :Blumen:

Grundzüge des Arbeitens mit Grafikprogrammen gelernt, Bild ausgeschnitten und sorgfältig retuschiert, dann vor einen neuen Hintergrund gesetzt und anschliessend auf Photo-Papier ausgedruckt.

Nur wenige hundert Stunden Arbeit, aber ich bin zufrieden. :)

Phoebe 16.12.2008 12:04

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 167685)

Na dann, herzlichen Glückwunsch :Blumen:

:Lachen2:

garuda 16.12.2008 12:17

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 167683)
Soso, Magnum Mandel, jaja. Bin vorhin um einen See gelaufen, da hing noch an einem Kiosk eine Magnum Mandel Werbetafel- der Blick hat mir gereicht um wieder etwas zu beschleunigen.....;)

Ich seh nix :Holzhammer:

garuda 16.12.2008 12:18

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 167685)
Grundzüge des Arbeitens mit Grafikprogrammen gelernt, Bild ausgeschnitten und sorgfältig retuschiert, dann vor einen neuen Hintergrund gesetzt und anschliessend auf Photo-Papier ausgedruckt.

Beim nächsten mal geht es dann schneller :Lachen2:

neonhelm 16.12.2008 12:20

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 167693)
Beim nächsten mal geht es dann schneller :Lachen2:

Das ist exakt der Gedanke, der mich bei der Stange gehalten hat. :Cheese:

garuda 16.12.2008 12:25

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 167695)
Das ist exakt der Gedanke, der mich bei der Stange gehalten hat. :Cheese:

Du bist aber ein ganz geduldiger :Holzhammer: :Cheese:

neonhelm 16.12.2008 12:38

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 167697)
Du bist aber ein ganz geduldiger :Holzhammer: :Cheese:

Eigentlich nur bei Menschen. :Lachen2:

Sachen müssen funktionieren, am besten schnell und einfach. So richtig schlimm wird's ja dann, wenn irgendein Entwickler meint, vom Standard abweichen zu müssen. Zum Beispiel das Zündschloss links, nur um mal ein einfaches Beispiel zu nennen.

Jörrrch 16.12.2008 13:00

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 167700)
Eigentlich nur bei Menschen. :Lachen2:

Sachen müssen funktionieren, am besten schnell und einfach. So richtig schlimm wird's ja dann, wenn irgendein Entwickler meint, vom Standard abweichen zu müssen. Zum Beispiel das Zündschloss links, nur um mal ein einfaches Beispiel zu nennen.

Und das schöne an den Menschen ist ihre Flexibilität :Lachanfall:

Phoebe 16.12.2008 14:15

Also das eben war mal wieder so ne Aktion .......

Handwerker waren da und mein eines Highboard im Flur mußte verrutscht werden weil es im Weg stand.
Der Kerl war mit seinem Lehrling da, so ein süßer Kleiner, irgendwie so um die 16 - 17 oder so.

Der Meister fragte mich was denn in dem Ding drin sei, weil es darum ging ob ich es fix ausräume, oder die es mit Inhalt heben können. Ich sagte dann, dass da nur ein paar Schuhe drin seien.
Der Meister schaute und wollte schon was sagen, ich war im Begriff 2 Klappkörbe zu holen, als der Lehrling meinte das das ja wohl kein Problem sei und versuchte das Highboard alleine zu heben.
Ich wollte ihn schon davon abhalten, als mir der Meister einen Wink gab und so hab ich nur zugeschaut.
Der Kleine hat das Board gepackt, gut, so breit ist es nicht, und hat es unter höchstem Kraftaufwand einen halben Meter weiter getragen, der arme Kerl war ganz rot als er es endlich dort hatte :Lachen2:

Der Meister grinste und hat dem Jungen auf die Schulter geklopft
und dann haben sie das Board zu zweit weggetragen.
Im Wohnzimmer grinste der Meister mich an und meinte zu dem Kleinen: "Das war ne Lektion fürs Leben, eine Frau hat nie nur ein paar Schuhe" :Lachen2:

Ich mein, ich find das natürlich mega sexistisch und es ist auch überhaupt nicht wahr, alles nur dumme Vorurteile (:Nee:), aber ich mußte trotzdem grinsen :Lachanfall: :Lachanfall:

(zum Glück hat der die paar Schuhkartons im Schlafzimmer nicht gesehen :Lachanfall: )

barbossa 16.12.2008 14:21

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 167747)
grinste der Meister mich an und meinte zu dem Kleinen: "Das war ne Lektion fürs Leben, eine Frau hat nie nur ein paar Schuhe" :Lachen2:

Er hätte noch dazuerwähnen sollen: ... und die mußt du später alle bezahlen...

Aber trift ja bei dir nich zu. Insofern wars doch nicht sexistisch.
Ich koch jetzt sexistisch Essen...:liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.