![]() |
Zitat:
übrigens bin ich auch frustriert weil ich mich eigentlich für die MD anmelden wollte, was du ja schon gemacht hast garuda ![]() ![]() |
Zitat:
Edith fragt gerade, ob sie mich an meine paar km von gestern erinnern soll - NEIN, muß sie nicht ... blöde Edith :( |
Zitat:
Was ist denn daran sehr verdächtig? Zitat:
Lauf doch erst mal weniger Km. damit sich die Beine daran gewöhnen und dann lansam steigern. |
Zitat:
Zitat:
Frage Nr. 1: Bist du heute morgen aufgestanden? |
Zitat:
:Peitsche: :Peitsche: :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
also ich war dieses Jahr wirklich jede Woche regelmäßig bestimmt 2-3 mal Laufen und trotzdem habe ich beim 20 km Lauf im Oktober einmal echt ganz schöne stechende Schmerzen im Fuß und dann im Bein gehabt sodaß ich kurz stehen bleiben musste weil ich dachte es geht nicht mehr... :gruebeln: oder bin ich jetzt ein Weichei?ich habe immer dann son bischen Angst ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Frage Nr. 2: Hast du heute schon geduscht? |
Zitat:
:liebe053: |
Zitat:
Ich bin das erst einmal im Leben gelaufen und glaube auch nciht, dass ich das nochmal mache. :Cheese: |
Zitat:
Was hältst Du denn davon, nen Tria mit 15 km laufen zu machen? Also ein Zwischending. Bonn sind z. B. 15 km. Allerdings weiß ich jetzt nicht, was der Rest ist :Gruebeln: Schwimmen geht ja im Rhein bergab :Cheese: |
Zitat:
Natürlich werd ich das machen, bekomm zwar auch manchmal ein wenig Bammel vor meiner Courage, :o aber das bin ich ja jetzt selber schuld :Holzhammer: Zitat:
Vll. war der Sprung auf die 20 Km auf einmal ein wenig zu viel für die Gelenke? Ist schwer zu sagen, kann viele Ursachen haben. Du müßtest vll. einfach noch ein wenig rumprobieren, dich langsam an die 20 rantasten und wenn die Schmerzen noch mal auftauchen sollten, sofort erst mal zum Orthopäden oder Physio. |
Zitat:
|
So, ich geh mich jetzt mal bestrafen.
Früh ins Bett :Lachanfall: Euch noch einen schönen Abend! :Huhu: |
Zitat:
Und mehr als den Rucksack hat man doch eh nicht dabei. Morgens hin, WK machen und wieder zurück. Da sitzt du zum Abendbrot wieder mit deinen Lieben zusammen. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Schublade gibt nix mehr her, ist schon alles weg gefuttert, deshalb ist mir ja bereits schlecht, also von Belohnung kann man hier nicht sprechen. Das werd ich dem Göttergatten mal verklickern, dass er mich mal belohnen soll und mir nicht immer die ganze Schoki klaut. Zitat:
Zitat:
Ja, und eben sogar noch ein gute Laune Bad genommen. :Holzhammer: Hat aber nix geholfen. :Nee: |
Zitat:
Wie wär's mit hinterher noch ein bisschen Gute-Laune-Musik? ;) Frage 3: Biste heute aus dem Haus gegangen? |
Zitat:
Köln ist richtig teuer dagegen. :Nee: Trau ich mich jetzt fast gar nicht auszusprechen hier. :( |
ich gehe jetzt Gute Laune ins Bett, vll. habe ich ja morgen einen schönen Tag und euch wünsche ich auch Gute Nacht:Schlafen:
und vergesst nich ![]() |
Zitat:
Was mir grad so in den Sinn kommt, wenn ich abends mal eben 12 Seiten vom Tag nachlese: was treibt ihr eigentlich nebem Posten hier noch so? Arbeitslos und Spass dabei? Am Ende noch bei vollem Lohnausgleich und im beheizten Büro? Oder was? Naja, gut;- vielleicht wollt ihrs lieber nicht verraten...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Vll. sieht die Welt morgen wieder ein wenig anders aus und ich leide nur an Trainingsentzugserscheinungen. Sorry dafür :Blumen: Bleibt mir nur, euch ein gutes Nächle zu wünschen. N8 |
Zitat:
Aber ich find das schön was ihr so den Tag über quatscht :Lachen2: ohne euch wäre es total langweilig :Traurig: @garuda: momentan hab ich eine tierische Schwäche für Vanille-Karamell-Eis :Liebe:. Allerdings geb ich mir totale Mühe es nicht zu übertreiben, weil ich ja momentan gar nix an Ausgleich mache :( |
Hm, ging es in einem der anderen Freds nicht um ein morning light? Hier sind heute morgen eher zwei nötig. Hell ist anders...
|
Morgen :Huhu:
Zitat:
Na zum Frühstück kommt das wohl auch nicht so gut. :Nee: |
Manchmal bin ich ja schon zufrieden mit mir... :Liebe:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Soso, Magnum Mandel, jaja. Bin vorhin um einen See gelaufen, da hing noch an einem Kiosk eine Magnum Mandel Werbetafel- der Blick hat mir gereicht um wieder etwas zu beschleunigen.....;)
|
Zitat:
Nur wenige hundert Stunden Arbeit, aber ich bin zufrieden. :) |
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sachen müssen funktionieren, am besten schnell und einfach. So richtig schlimm wird's ja dann, wenn irgendein Entwickler meint, vom Standard abweichen zu müssen. Zum Beispiel das Zündschloss links, nur um mal ein einfaches Beispiel zu nennen. |
Zitat:
|
Also das eben war mal wieder so ne Aktion .......
Handwerker waren da und mein eines Highboard im Flur mußte verrutscht werden weil es im Weg stand. Der Kerl war mit seinem Lehrling da, so ein süßer Kleiner, irgendwie so um die 16 - 17 oder so. Der Meister fragte mich was denn in dem Ding drin sei, weil es darum ging ob ich es fix ausräume, oder die es mit Inhalt heben können. Ich sagte dann, dass da nur ein paar Schuhe drin seien. Der Meister schaute und wollte schon was sagen, ich war im Begriff 2 Klappkörbe zu holen, als der Lehrling meinte das das ja wohl kein Problem sei und versuchte das Highboard alleine zu heben. Ich wollte ihn schon davon abhalten, als mir der Meister einen Wink gab und so hab ich nur zugeschaut. Der Kleine hat das Board gepackt, gut, so breit ist es nicht, und hat es unter höchstem Kraftaufwand einen halben Meter weiter getragen, der arme Kerl war ganz rot als er es endlich dort hatte :Lachen2: Der Meister grinste und hat dem Jungen auf die Schulter geklopft und dann haben sie das Board zu zweit weggetragen. Im Wohnzimmer grinste der Meister mich an und meinte zu dem Kleinen: "Das war ne Lektion fürs Leben, eine Frau hat nie nur ein paar Schuhe" :Lachen2: Ich mein, ich find das natürlich mega sexistisch und es ist auch überhaupt nicht wahr, alles nur dumme Vorurteile (:Nee:), aber ich mußte trotzdem grinsen :Lachanfall: :Lachanfall: (zum Glück hat der die paar Schuhkartons im Schlafzimmer nicht gesehen :Lachanfall: ) |
Zitat:
Aber trift ja bei dir nich zu. Insofern wars doch nicht sexistisch. Ich koch jetzt sexistisch Essen...:liebe053: :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |