triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Donald Trump (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41196)

Vicky 15.12.2020 07:49

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1573641)
Die Kalifornier machen's spannend. Wahrscheinlich verhandeln die noch, wie viele Millionen Trump pro Wahlmann locker macht ...

Wollte ich gerade schreiben.

:Blumen:

... Millionen, die er nur verspricht, aber nicht unbedingt auch bezahlt... :Cheese:

Trimichi 15.12.2020 08:23

Ja, toll was mit dem Internet heutzutage alles so möglich ist. Und ihr hier im Forum fallt auf diese Zaubertricks auch noch herein! LidlRacer braucht nur irgendwelche Fake-Counter einzuhängen und schon glaubens alle? Besonders auffällig: alle Wahlmänner haben genau wie erwartet abgestimmt. Nicht die geringste Abweichung. Da stimmt doch was nicht! ;)

Warten wir lieber ab was am 6. Januar in Washington verkündet wird. Ich glaube der Wahlkommssion mehr als LidlRacer. ;)

Und wer es bis dahin nicht aushält kann das tun was die im Kifferstaat Californien machen. Dort freut man sich schon auf das ganze Hochgewürge der obsoleten Politik aus den letzten Millenium, auf den Tatterkreis und seine Stotteranfälle, auf jede Menge Canabis und die xte Wiederholung der Akte-X Staffeln! Das wird schön, zugedröhnt Filme von Aliens gucken und wer nicht mehr durchblickt, schaltet auf das Tatterkreis-TV, auf CNN, wo ein grinsender Greis (kurz: GriGrei; weder Kri-Kri noch Grinch) mit hellbalu (und seine Crew) gefärbten Haaren alles weglächelt flankiert von dieser Harries, die man ja aus der Zahnpastawerbung kennt (Perl Weiss). ;) at longo : ich warte ab, bis Putin gratuliert. Aber fahr' doch schon mal den deinen Tatterweiss- und Perlkreis-Faden hoch. :Huhu:

Das wird lustig! :) Aber noch haben wir ja longos "Adventskalender" an der Backe. :cool: Und bis DT abdankt, dauert es noch mehr als 1 Monat.

P.S.: Und sorry an Arne wegen des freien Assoziierens im dritten Absatz. Kannst du das als eine Ausnahme (oder auch Mahnung) bitte stehen lassen? Begründung: die nächsten vier Jahre müssen wir uns diesbezüglich zusammenrei8en.

Matthias75 15.12.2020 10:15

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1573647)
at longo : ich warte ab, bis Putin gratuliert.

Erledigt, jetzt bist du dran. :Huhu:

Trump lässt aber vermutlich weiter die Archive des weißen Hauses durchsuchen, ob nicht irgendein Passus in der Verfassung aus dem 18. oder 19. Jahrhundert zu finden ist, der ihm als Präsident erlaubt, zu entscheiden, wie die Wahl ausgegangen ist. Ist ja schließlich die Wahl des Präsidenten und nicht die Wahl des Volkes. :Lachen2:

M.

Und ja Michi, ich weiß: Der 6. Januar. :Huhu:

longo 15.12.2020 10:21

Zitat:

Zitat von longo (Beitrag 1573591)
Jetzt wird es aber aber allerhöchste Zeit für den Donald, schnell seinen besten Freund Wladimir anzurufen..

https://www.fr.de/politik/donald-tru...-90127885.html

Vielleicht darf der Donald, wenn er ganz brav ist, noch ein kleines bisschen Präsident auf der Krim spielen..:Lachanfall: :Lachanfall:

Maralago Florida oder Krim ??
Krim oder Maralago Florida ??
Wo soll es für den lieben Donald weitergehen nach dem 20. Januar ??
Wo soll der Herzblatt Hubschrauber Dich und Dein Gefolge absetzen, lieber Donald ??

Das ist jetzt nun aber wirklich sehr gemein von Donalds bestem Freund Wladimir.
Er gratuliert dem Joe Biden zur Präsidentschaft. Einfach so.
https://www.spiegel.de/politik/ausla...2-33612d419d9b

Wird wohl doch nichts mehr für den guten Donald, weder mit Washington, noch mit Maralago und schon gar nicht mehr auf der schönen Krim, die geht nämlich schon sehr bald wieder zurück an die Ukraine.

Vielleicht könnte der Herzblatt Hubschrauber den armen traurigen Donald am 20. Januar stattdessen ja noch in die schöne neutrale Schweiz fliegen.
Dort könnte er noch ein bisschen Twittern, Golfen, Skifahren (die Skigebiete in der Schweiz sind ja bekanntermassen weiterhin noch geöffnet) und zu guter letzt die in der Schweiz gebotenen rechtlichen Möglichkeiten und Rahmenbedingungen nochmals voll ausschöpfen..

Nur so ne Idee...
Und ja, der Clowndown Adventskalender läuft wie eine eins.

Trimichi 15.12.2020 13:18

Zitat:

Zitat von longo (Beitrag 1573663)
Das ist jetzt nun aber wirklich sehr gemein von Donalds bestem Freund Wladimir.
Er gratuliert dem Joe Biden zur Präsidentschaft. Einfach so.
https://www.spiegel.de/politik/ausla...2-33612d419d9b

Wird wohl doch nichts mehr für den guten Donald, weder mit Washington, noch mit Maralago und schon gar nicht mehr auf der schönen Krim, die geht nämlich schon sehr bald wieder zurück an die Ukraine.

Vielleicht könnte der Herzblatt Hubschrauber den armen traurigen Donald am 20. Januar stattdessen ja noch in die schöne neutrale Schweiz fliegen.
Dort könnte er noch ein bisschen Twittern, Golfen, Skifahren (die Skigebiete in der Schweiz sind ja bekanntermassen weiterhin noch geöffnet) und zu guter letzt die in der Schweiz gebotenen rechtlichen Möglichkeiten und Rahmenbedingungen nochmals voll ausschöpfen..

Nur so ne Idee...
Und ja, der Clowndown Adventskalender läuft wie eine eins.

"Lustig" ist vor allem, dass Donald Trump die Türkei sanktioniert hat. Weil die Türken unter Putins Raketenschirm gekrochen sind. Very "clowny"?

Quellenangabe:

https://www.fr.de/politik/trump-dona...-90131768.html

Was meint der unser neuer Experte, also longo, dazu?

sabine-g 15.12.2020 13:26

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1573685)
Was meint der unser neuer Experte, also longo, dazu?

Er sitzt in der Küche, frag ihn da. ;)

longo 15.12.2020 13:32

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1573686)
Er sitzt in der Küche, frag ihn da. ;)

Fragt doch seine Frau Melania
https://www.youtube.com/watch?v=-7aW8JLxcnw

und noch ein kleiner Tipp am Rande... einfach den von Trimichi verlinkten Artikel bis zum Ende durchlesen, dann beantwortet sich die Frage von ganz alleine..

Trimichi 15.12.2020 13:39

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 1573662)
Erledigt, jetzt bist du dran. :Huhu:

Trump lässt aber vermutlich weiter die Archive des weißen Hauses durchsuchen, ob nicht irgendein Passus in der Verfassung aus dem 18. oder 19. Jahrhundert zu finden ist, der ihm als Präsident erlaubt, zu entscheiden, wie die Wahl ausgegangen ist. Ist ja schließlich die Wahl des Präsidenten und nicht die Wahl des Volkes. :Lachen2:

M.

Und ja Michi, ich weiß: Der 6. Januar. :Huhu:

Guten Glückwunsch an alle die hier wacker gegen gehalten haben. Das meine ich wirklich ehrlich. War sicherlich die eine oder andere bittere Pille zu schlucken in den letzten vier Jahren. Und einiges auszuhalten. Es lohnt sich also Widerstand zu leisten und nicht alles hinzunehmen. Daher meinen aufrichtigen Glückwunsch an alle JB-Fans hier im Forum...

... und sehr gerne auch dem us-amerikanischen Volk guten Glückwunsch zur gewonnenen Wahl wie auch JB als obersten Volksvertreter. JB hat einiges weg- und einstecken müssen im Wahlkampf und wird wohl auch in Zukunft keine leichte Aufgabe haben. Wie ein Tatterkreis schaut JB natürlich nicht aus und Kompliment an die seine Fitness, nicht nur die körperliche. Freuen wir uns also alle auf bessere Zeiten. :Blumen:

Glückwunsch und Anerkennung auch an DT, der tapfer gekämpft hat und sich auch jetzt noch gegen die vermeintliche Niederlage stemmt. Wenn jemand diese Niederlage noch in einen Sieg umwandeln kann, dann DT. Alles Gute in Richtung Mare Lago und bitte nicht traurig sein: Mr. President, you'll be back! :Blumen: Und danke auch für all die durchaus argen Gags und Sprüche war eine tolle Show, die so schnell niemand wird überbieten können. Man denke nur an CNN, ein TV-Sender, der rund um die Uhr nur ein Thema kannte.

Wie Jan Hofer so darf auch ich auf mich schauen und bedanke mich für die vierjährige Aufmerksamkeit hier im Faden. Damit gebe ich ab an den oder die neuen Experten. :)

Siebenschwein 15.12.2020 13:56

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1573688)
.

...Wie Jan Hofer so darf auch ich auf mich schauen und bedanke mich für die vierjährige Aufmerksamkeit hier im Faden. Damit gebe ich ab an den oder die neuen Experten hier im Forum. :)

Nö - das ist jetzt aber nicht wirklich Deine Schlussbemerkung? Nach so viel Theaterdonner einfach so rausschleichen geht absolut nicht. Also bitte noch ein wenig mehr Emotion als "OK, habt gewonnen, herzlichen Glückwunsch".
Ich denke, da gibt´s noch ein paar mehr Möglichkeiten, uns wenigstens bis zur Vereidigung gut zu unterhalten, z.B.
- Trotz
- "näh-näh-näh-näh - hat ja gar nicht weh getan"
- irgendwelche kryptischen Vorhersagen, wie "Wartet mal den 23.4.2021 ab"
- Selbstzweifel - ach nee, nicht im Forum ausbreiten
- das grosse ABER (wie auch immer das aussehen sollte)
- ...

Komm, unterhalte uns bitte noch wenigstens über die Weihnachtszeit - es war so schön.
Oder anders ausgedrückt: wenn´s den Trimichi und den DT-Faden nicht gäbe... man müsste ihn erfinden!
Ganz ehrlich - ich hab mich immer gut unterhalten gefühlt.

NBer 15.12.2020 20:35

naja, der thread heißt ja "donald trump" und nicht "präsident donald trump", ich glaube dass es nach seiner präsidentschaft einiges aufzuarbeiten gibt. bin gespannt was so herauskommt.

longo 15.12.2020 20:51

Trimichi hat die Exit Strategie gewählt..

verliert halt nicht gerne..

Thomas W. 15.12.2020 20:54

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1573688)

... und sehr gerne auch dem us-amerikanischen Volk guten Glückwunsch

Guten Glückwunsch zurück.
Das us-amerikanische Volk feiert nun nachdem es so innig auf Deinen Segen wartete.

deralexxx 15.12.2020 21:47

Zitat:

Zitat von longo (Beitrag 1573763)

Ganz ehrlich, ich bin positiv überrascht .

longo 15.12.2020 21:52

Zitat:

Zitat von deralexxx (Beitrag 1573769)

schon klar, jahrelang nur Kasperletheater gespielt..:Huhu:

Trimichi 16.12.2020 08:27

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 1573761)
naja, der thread heißt ja "donald trump" und nicht "präsident donald trump", ich glaube dass es nach seiner präsidentschaft einiges aufzuarbeiten gibt. bin gespannt was so herauskommt.

Zitat:

Zitat von longo (Beitrag 1573763)

Zitat:

Zitat von Thomas W. (Beitrag 1573764)
Guten Glückwunsch zurück.
Das us-amerikanische Volk feiert nun nachdem es so innig auf Deinen Segen wartete.

Zitat:

Zitat von deralexxx (Beitrag 1573769)

Zitat:

Zitat von longo (Beitrag 1573770)
schon klar, jahrelang nur Kasperletheater gespielt..:Huhu:

Liebe Leute,

1. Nobodyknows wurde gesperrt. Er kann euch nicht mehr helfen. Lasst das Gewinke.

2. Regards to NSA and ty for analyzing my private phone calls and of my relatives also. Regards to USAG I' ll do my best next year and tell Mr. Trump of Air Force One can go find asylem in Bavaria. We have nice Golf Grounds here also like Mike did inspect. For capacity of airfields please call four star us Army Airfroce General / Germany (in case of VTOL aircraft isn't the primary means of transportation I can understand 100%, sure). For me, well, his name is a not a no go to type in, thus not really a secret, sure, but I do not reveal his name on here.

3. Für Fragen stehe ich selbstverständlich noch bis zum 20.1.2021 zur Verfügung. Die Öffentlichkeit hat ein Recht auf Information. Soweit ich kann beantworte ich diese gerne.

Daher nochmalig Dankeschön für die Aufmerksamkeit hier. Das Wichtigste kommt zum Schluß:

:Blumen: Donald Trump ist einer von den Guten. :Blumen:

phonofreund 16.12.2020 09:23

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1573787)
L
:Blumen: Donald Trump ist einer von den Guten. :Blumen:

Ich kann nur hoffen, das du das ironisch meinst, sonst muß ich enrsthaft an deinem gesunden Menschenverstand zweifeln. Trump wird als inkompetenter, narzisstischer und insgesamt schlechtester Präsident in die Geschichte eingehen. Sollte man wie bei Lance Armstrong halten. Einfach streichen und als schwarzes Zeitalter deklarieren.

Thorsten 16.12.2020 09:30

Zum Glück hast du diesmal an der Stelle keinen Rechtschreibfehler eingebaut, indem du "das Wichtigste ..." mit "das Richtigste ..." vertauscht hättest :Lachen2:.

Trimichi 16.12.2020 09:46

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 1573790)
Ich kann nur hoffen, das du das ironisch meinst, sonst muß ich enrsthaft an deinem gesunden Menschenverstand zweifeln. Trump wird als inkompetenter, narzisstischer und insgesamt schlechtester Präsident in die Geschichte eingehen. Sollte man wie bei Lance Armstrong halten. Einfach streichen und als schwarzes Zeitalter deklarieren.

Ehrlich gesagt hatte ich schon gehofft, dass DT hier in Franken zum Golfspielen vorbeischaut. Deswegen hatte ich mit Nachdruck darauf gepocht, dass mit den 256 Millionen, die sowohl die USA als auch die Bundeswehr in die neue Landbahn u.a. investierten so breit gebaut wird, dass die Air Force One hier landen kann. Habe ich dem Commander angeraten, Ich hatte ja hier vom Standortkommandten persönlich eine Visite bei mir in der Wohnung, weil er fürchtete ich könnte diese Landbahn inspizieren und dann zu dem Schluss kommen, sie wäre schief. Und da hatte er nicht ganz unrecht. Schließlich hat er die neue Landebahn bauen müssen. So war es gut sich auf Donald trump zu beziehen, insofern, dass würde DT hier zum Golfen einfliegen er DT die Hand würde schütteln können. Ein tolle Sache dem Oberbefehlshaber die Hand zu schütteln.

Zum anderen ging mir mein Ex (eine Celebrity) mega auf die Nerven. Ich weis nicht wie, aber sobald Uncle Donnie ins Spiel kommt, wird es ruhiger. Und das ist gut für mich. Daher mag ich Donald Trump, Sie kümmert sich seit der Ära Trump nun selbst um ihren Shica.

Trimichi 16.12.2020 09:58

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1573791)
Zum Glück hast du diesmal an der Stelle keinen Rechtschreibfehler eingebaut, indem du "das Wichtigste ..." mit "das Richtigste ..." vertauscht hättest :Lachen2:.

Das ist Pädagogengeschwätz wie wichtig und richtig oder auch beliebt: fordern und fördern.

Beides zugleich wäre natürlich das Optimalste. :Lachen2: Da hast du schon Recht.

dr_big 16.12.2020 10:24

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1573794)
Ehrlich gesagt hatte ich schon gehofft, dass DT hier in Franken zum Golfspielen vorbeischaut. Deswegen hatte ich mit Nachdruck darauf gepocht, dass mit den 256 Millionen, die sowohl die USA als auch die Bundeswehr in die neue Landbahn u.a. investierten so breit gebaut wird, dass die Air Force One hier landen kann. Habe ich dem Commander angeraten, Ich hatte ja hier vom Standortkommandten persönlich eine Visite bei mir in der Wohnung, weil er fürchtete ich könnte diese Landbahn inspizieren und dann zu dem Schluss kommen, sie wäre schief. Und da hatte er nicht ganz unrecht. Schließlich hat er die neue Landebahn bauen müssen. So war es gut sich auf Donald trump zu beziehen, insofern, dass würde DT hier zum Golfen einfliegen er DT die Hand würde schütteln können. Ein tolle Sache dem Oberbefehlshaber die Hand zu schütteln.

...

In Nürnberg kann sogar die Antonov landen, warum sollte die AirForceOne das nicht können? Bist du einem Fake-Commander auf den Leim gegangen :Lachanfall:

longo 16.12.2020 10:25

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1573794)

Zum anderen ging mir mein Ex (eine Celebrity) mega auf die Nerven. Ich weis nicht wie, aber sobald Uncle Donnie ins Spiel kommt, wird es ruhiger. Und das ist gut für mich. Daher mag ich Donald Trump, Sie kümmert sich seit der Ära Trump nun selbst um ihren Shica.

Wurde am Standort in Franken von den 256 Millionen neben der Start- und Landebahn auch ein Militärgefängnis gebaut ? (Ein kleines würde schon ausreichen, so eine Zelle braucht ja nur 3m x 3m und kostet auch nicht viel, und es macht auch nichts, wenn der Boden schief ist, dann läuft die Pisse besser ab..).
Dann könnte der Donald auf Antrag vielleicht einen Teil seiner zukünftigen Haftstrafen auch am Standort in Franken absitzen. Der Commander könnte ihm täglich die Hand schütteln, und an einem Freigangstag könntest Du zum absoluten Superhelden avancieren, indem Du Trump zur spektakulären Flucht mit dem Gravelbike verhilfst.
Wie Jonas Deichmann radeln der Donald und Du bei Nacht und Nebel mit den Gravelbikes von Franken direkt nach Moskau ins politische Asyl... Yeah!

-- und ihr werdet dabei gleichzeitig auch noch Radler der Woche.. Respekt!

PattiRamone 16.12.2020 10:58

Hört doch mal auf den Troll immer wieder anzustacheln und seinen Unsinn zu quoten. Danke :Blumen:

pepusalt 16.12.2020 11:30

Zitat:

Zitat von HenryHell (Beitrag 1573808)
Hört doch mal auf den Troll immer wieder anzustacheln und seinen Unsinn zu quoten. Danke :Blumen:

+1

Trimichi 16.12.2020 13:11

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1573799)
In Nürnberg kann sogar die Antonov landen, warum sollte die AirForceOne das nicht können? Bist du einem Fake-Commander auf den Leim gegangen :Lachanfall:

Es st schon richtig. Die us Army Airforce nutzt gelegentlich den Albrecht Dürer Airport für Transportflüge. Erstens. Zweitens hat Obama das nicht so gemacht? Frag' mal nach. :bussi: Ist er, Obama, nicht von Ramstein - wo ja auch schon Donald Trump war - mit den Sekrechtstartern weitergeflogen? Von Ramstein? In die Fränkische? Zum Beispiel.

Zitat:

Zitat von longo (Beitrag 1573800)
Wurde am Standort in Franken von den 256 Millionen neben der Start- und Landebahn auch ein Militärgefängnis gebaut ? (Ein kleines würde schon ausreichen, so eine Zelle braucht ja nur 3m x 3m und kostet auch nicht viel, und es macht auch nichts, wenn der Boden schief ist, dann läuft die Pisse besser ab..).
Dann könnte der Donald auf Antrag vielleicht einen Teil seiner zukünftigen Haftstrafen auch am Standort in Franken absitzen. Der Commander könnte ihm täglich die Hand schütteln, und an einem Freigangstag könntest Du zum absoluten Superhelden avancieren, indem Du Trump zur spektakulären Flucht mit dem Gravelbike verhilfst.
Wie Jonas Deichmann radeln der Donald und Du bei Nacht und Nebel mit den Gravelbikes von Franken direkt nach Moskau ins politische Asyl... Yeah!

-- und ihr werdet dabei gleichzeitig auch noch Radler der Woche.. Respekt!

Ja, stand sogar in der Zeitung, das mit der Viertelmilliarde an Invests. Du kannst gerne ein wenig recherchieren. Im Übrigen habe ich just mit dem Superhelden telefoniert, ich darf hier eintippen was ich will. D.h. es ist abgeklärt: wenn Donald Trump nach Grafenberg fliegen will so ist er hier gerne willkommen. Neben Golfplätzen haben wir wilde Wölfe, da kann DT einen schießen und falls DT mag auch die neuen Missiles von der Firma Diehl abfeuern. Da ja Diehl die Base nutzt um neuste Entwicklungen zu testen. Somit wird es ein echter Triathlon für DT:

1. auf die Jagd gehen (Wölfe)
2. mit Missiles vom Diehl nachhelfen
3. einlochen

Und natürlich darf er auch mit dem Gravel oder ebike von Schießstand zu Schießstand fahren. Oder mit dem Golfwagen, ich bin mir sicher, das lässt sich machen.

Grüße aus Grafenberg hier ins Forum vom stellvertretenden Commander. Wir haben hier noch bis Ende Dezember Nato-Großübung, dann aber sehr gerne Zeit für Donald Trump. Falls DT früher kommen möchte um die Truppen zu inspizieren sollte das auch kein Problem sein, allerdings muss man dann sehen, welche Areale zum Golfspielen und zur Wolfsjagd umgestaltet werden können, Rakete vom Diehl abfeuern geht immer. :) Und 3 km x 3 km sollten sich machen lassen. Müssen halt die Panzer anderswo rumfahren, wenn DT golfen will.

Oder eben doch Ausflug zu einem der lokalen Golfplätze? Hm. Müsste machbar sein, wird sicherlich leichter für die NSA als ein Besuch von DT im Heimatstädtchen von DTs Opi, wegen der verwinkelten Gassen und so dort. Jupp, das klappt, und zum Mittagessen gibt es Schäuferle mit Knödel. Danke dir, super Tipp. :Blumen:

Zitat:

Zitat von HenryHell (Beitrag 1573808)

Ja, unglaublich wie viele hits und klicks der Troll bekommt. Ich möchte künftig mit Obertroll angesprochen werden. Weil ja Körbel der (andere) Troll ist.

Zitat:

Zitat von pepusalt (Beitrag 1573815)
+1

Freundchen, du wirst sicher bald den Cooper-Test machen müssen. Ich hoffe du bist fit? Nicht, dass du Ärger bekommst falls du keine Leistung bringst. Also nicht frech werden, sonst wird es auch 2022 nichts mit dem IM Hawaii.

Helios 16.12.2020 15:07

aber dem cooper-Test wird ein allgemeiner Input-Test vorgeschalten, weil es sonst nicht so spaßig ist.

Der Input-Test besteht aus 2 Börger nach Ami-Art und einen Haufen French-Fries und einem riesen Becher Cola - alles auf Zeit reinschlichten, damit stellt der Ami auch die allgemeine Fitness und den null-acht-fufzehn Zustand fest.

Jammerlappen wie: ich mag aber nur vegan..... und mein Magen..... und der Darm..... und ich hab schon gegessen fliegen sofort raus - jepp, so isser, .....der Ami.

Mit voller Wampe geht es dann auf die Bahn :)

Flow 16.12.2020 15:12

Zitat:

Zitat von longo (Beitrag 1573800)
(Ein kleines würde schon ausreichen, so eine Zelle braucht ja nur 3m x 3m und kostet auch nicht viel, und es macht auch nichts, wenn der Boden schief ist, dann läuft die Pisse besser ab..)

Solange man ein Zitat des gemeinschaftlich anerkannten Prügelknaben miteinfügt, braucht man sich ums eigene Niveau nicht mehr zu kümmern. Das ist komfortabel und sollte auch mal gewürdigt werden ... :)

Trimichi 16.12.2020 16:30

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1573620)
Trump holt auf!
240 : 229

Das kann nur BETRUG sein!

STOP THE COUNT!

Meintest du das ernst?

306 minus 55 = 251,
232 plus 55 = 287.

Irgendwas ist wohl schief gelaufen in Kalifornien. ...

P.S.: hast du eine Wampe so brauchst du keine Lampe :)

longo 17.12.2020 09:47

Absoluter TV Tipp:

Heute Abend, Donnerstag, 17.12.2020, 23h50 in Das Erste:

Unbedingt Anschauen!!

Mit Olli Dittrich als Peter Trump und Günter Jauch als Günter Jauch

"House of Trumps - Peter, ein deutsches Geheimnis"

Die Süddeutsche Zeitung

Der Tagesspiegel

Der Weser Kurier

Badische Zeitung

In der ARD Mediathek ab 18.12.2020 auch noch frei verfügbar:
ARD Mediathek

DocTom 18.12.2020 18:12

Funktionaler Link zur Mediathek:
https://www.ardmediathek.de/ard/vide...UwOTJhMWQ1ZGU/

Thorsten 19.12.2020 00:29

Habe ich mir heute in der Mittagspause angeguckt. Für Satire aber doch zu realitätsnah :Lachen2:.

NBer 19.12.2020 10:51

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1574204)
Habe ich mir heute in der Mittagspause angeguckt. Für Satire aber doch zu realitätsnah :Lachen2:.

fand ich deshalb auch nicht so lustig. ist aber nicht dittrichs schuld. sein konzept lebt ja von satirischen überhöhungen, übertreibungen usw.
bei DT ist mittlerweile eben nichts abwegig genug, um nicht für möglich gehalten zu werden.

TriVet 29.12.2020 12:41

Würde auch beim brexit-thread passen, hier aber mehr:

Interessantes Interview mit Joschka Fischer bei der NZZ:

Joschka Fischer: «Mit dem Brexit und Trump haben sich die Briten und die Amerikaner vom Westen verabschiedet»
Der frühere Aussenminister fordert mehr militärisches Engagement von Deutschland und Europa. Berlin müsse nun auf Joe Biden zugehen und mit ihm das transatlantische Verhältnis neu definieren. Seine Partei, die Grünen, lobt er für ihren Realismus. Vor einer grün-rot-roten Koalition warnt er.

Trimichi 29.12.2020 21:16

Oh-je. Fischer meint wohl dass 400 Alarmstarts von NATO-Jets wegen russischer Militärmaschinen nicht reichen an der Grenze? Was neuer Rekord ist. Und die wochenlange NATO-Großübung in den letzten Wochen im eigenen Land mit 1400 Personen allein hier vor Ort von der Air Force? Und Winter Shield 20? War ja auch noch bis vor kurzem? Weihnachten? Hat Fischer schon mal was davon gehört? Weihnachten auch als Christmas bekannt? Anzunehmen, daher:

ein weiterer Fall von Vertatterkreisung. Unglaublich, hätte ich dem JoFi nicht zugetraut aber Schwamm drüber, er hat ja wegen 9/11 gesagt, dass "wir heute alle Amerikaner sind".

Happy holidays?

https://www.facebook.com/NATO/posts/4404283366261627

Dem schließe ich mich gerne an. :Blumen:

Trimichi 03.01.2021 20:40

Donald Trump hat getwittert und wünscht allen "Losern and Haters" ein happy, ich übersetze frei, also ein glückliches neues Jahr. In seiner Nachricht schreibt der Us-Präsident, der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika (USA) auch davon, "dass der Gewinner die volle Verantwortung trägt". In Englisch beginnt diese Zeile der Nachricht mit dem Wort "Remember". Soweit ich mich entsinnen kann hat er LOSER und HATER wie auch REMEMBER groß geschrieben.

Wen Donald Trump meint lässt Herr Trump offen in diesem seinem Twitterpost (welcher von heute ist, glaube ich).

P.S.: from here to there. Thank you USA. For everything the last year. Have a blessed new year, Mr. President, thank you. God bless. America. Of course.

merz 03.01.2021 23:23

„Cmon, es sind doch nur diese 11,000 Stimmen, bitte“ :Cheese:

die Georgia tapes - full version, es lohnt aber nur mal wegen der Atmosphäre reinzuhören, der Rest ist Theater

https://www.washingtonpost.com/polit...356_story.html

05.01. wird noch mal spannend, 06.01 auch, aber auch pathetic

m.

LidlRacer 06.01.2021 02:44

Nach 13%iger Auszählung in Georgia liegen beide demokratische Senatskandidaten vorn.
https://www.nytimes.com
https://edition.cnn.com/?refresh=1

Aber das heißt wohl noch nicht sooo viel ...

Matthias75 06.01.2021 09:33

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1576365)
Nach 13%iger Auszählung in Georgia liegen beide demokratische Senatskandidaten vorn.
https://www.nytimes.com
https://edition.cnn.com/?refresh=1

Aber das heißt wohl noch nicht sooo viel ...

Mittlerweile sind 97% der Stimmen ausgezählt.

Raphael Warnock (Dem.) wird als Sieger gegen Kelly Loeffler (Rep.) geführt (50,5% - 49.5%).

Bei zweiten Duell geht es knapper zu, hier führt Jon Ossoff (Dem.) knapp mit 50,11% gegen David Perdue (Rep.) mit 49,89%. Egal wie es ausgeht, hier wird es dann wohl ein zweites Mal ausgezählt werden....

M.

Thorsten 06.01.2021 10:30

Ich hoffe mal auf beide Demokraten. "Schlimmer" als die Republikaner können sie wohl nicht sein und es würde eine Hängepartie der zukünftigen Regierung vermeiden, in der durch pure Blockadehaltung wohl nichts gutes und nichts schlechtes sondern einfach gar nichts passieren könnte.

deralexxx 06.01.2021 10:56

https://www.wsj.com/articles/pennsyl...at-11609882876

Harter Tobak der da passiert. Ein Gericht stellt fest, die Wahl war okay, trotzdem wird der Gewählte nicht vereidigt.

:Maso:

tridinski 06.01.2021 11:35

sieht aktuell nach 2 Senatoren für die Demokraten aus, ein Rennen ist wohl klar (Warnock), beim zweiten führt Ossoff mit 0,29% bei >98% ausgezählten Stimmen

https://www.nytimes.com/interactive/...ype= Homepage

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.