![]() |
Da das Wetter wieder besser ist, muss ich ab und zu die Kamera wieder mitschleppen. Macht ja schon Laune fremde Gegenden, Strecken zu sehen.
|
|
Heute hatte ich seit Ewigkeiten mal wieder einen kompletten Wochenendtag ohne irgendwelchen Termin- oder Zeitdruck. Wetter hat gepasst und irgendwie hat's mich gereizt, der Isar entlang in die Berge zu fahren. War klasse, wenngleich ich jetzt doch ziemlich im Eimer bin. Noch keine 500km im Jahr in den Beinen und heute 195...Autsch !!!
https://connect.garmin.com/modern/activity/756374683 Die Isar kurz vor der Sylvensteinsperre ![]() Auf einem kleinen mautpflichtigen Weg zwischen Vorderriss und Wallgau. Das ist mein absoluter Lieblingsweg, wegen dem ich heute die Aktion gebracht hab. Knapp 15km entlang der Isar mit bombastischen Ausblicken. Dazu dank der Maut beinahe null Autofahrer. Das ist jedesmal wieder der Hammer. :liebe053: ![]() Auch irgendwo entlang dieses Weges ![]() In Wallgau mit Blick auf die immer noch verschneiten Berge ![]() Der Kuchen am Walchensee am Ortseingang Urfeld war bitter nötig. Cafe am See. Überhaupt mit der beste Kuchen, den es gibt. Er ist eigentlich immer warm, wenn man ihn bekommt, weil ziemlich viel Ansturm auf das Zeugs ist und wohl kein einziger Kuchen die erste Stunde überlebt, nachdem er aus dem Ofen kam. ;-) ![]() |
PS: Sorry für die scheiss Bildqualität. Die HTC Handykamera ist leider ziemlich lausig. Das nächste wird wieder ein Samsung. :-((
|
Cool da bin ich heute auch gefahren. Nur eine etwas kürzere Runde über Jachenau. Die Vorderriss Erweiterung gefällt mir aber auch besser ;)
|
Hach von gestern habe ich auch noch ein schönes Stillleben aus dem Sauerland - Hegenscheid oberhalb Altena
|
Zitat:
Aber ist schon ne sehr geile Gegend. Am Walchensee bin ich auch recht oft. Ziemlich ursprünglich und wenig los auf den Strassen. |
Sehr schöne Bilder. Vielen Dank fürs Teilen
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
|
Allgäu?
|
Wohl Oberstdorf - sind doch die Skischanzen im Hintergrund, die Haxe sieht lecker aus :-)
|
|
Na Servus
War letzte Woche auch im Freistaat unterwegs. Auf dem Isar-Radweg. Happy trails |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei einer meiner kleinen Bergetappen.
Wunderschöne Strecke am Rande des Schwarzwaldes. |
Gestern war es endlich nach einer Woche wieder mal am Nachmittag sonnig (am Samstag hatte ich Lauf) und so ging es aufs Rad:
![]() Wegen dem viele Regen seit Freitag ist der Bielersee aber über die Ufer getreten. ![]() Felix |
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
Zitat:
|
Unsere Ankunft gestern beim vereinsinternen Einzelzeitfahren... Herrliches Wetter trugen dazu bei, dass die Teilnehmerzahl doch recht hoch war :Cheese:
|
Gestern in der thüringischen Rhön unterwegs gewesen. Ziemlich früh, und da wimmelts dann immer von allerlei Wald- und Wiesengetier neben der Strecke. Das genieße ich normal sehr, nur diesmal hatte ich eine Begegnung der anderen Art:
Ich komm an ner Gefällestrecke ums Eck und da steht mitten auf der (echt schmalen) Straße vor mir ein Jungstier. Links und Rechts Gräben und Bäume/ Weidezäune... Er so: Moooooooo! und ich: Aaaaaaaah!!! 15m vor ihm bin ich zum Stehen gekommen. Er war sichtlich nervös - wohl über Nacht aus dem Gatter rausgewurstelt und jetzt auf der Suche nach den Artgenossen, die waren auch rege von den benachbarten Weiden zu hören. Wir haben uns dann erstmal 5 Minuten gegenseitig groß angeguckt und beide langsam rückwärts bewegt, bis er sich schließlich talwärts getrollt hat. :Lachanfall: Nachdem er 150m weiter in einen Graben gestiegen ist, um näher bei den Anderen zu sein, bin ich dann vorbei und weitergerollt... |
Zitat:
Unsereiner denkt halt nur an gereizte Stiere in der Arena in Spanien...:( Gestern a weng s neue Radl ausprobiert ![]() |
Nee, normal sind die friedlich - der war nur übel unruhig, weil er wohl gern zurück wollte. Und dann kam ich auch noch ums Eck :Cheese:
Schönes Rad! |
Zitat:
|
Iiieks - sorry, mein Radzeug ist schwarz-weiss-rot... Vielleicht war das ja das Problem mit der muhkuh :Lachanfall:
|
Zitat:
M. |
Zitat:
With the one you love Love the one youre with... :Cheese: BTW: um neues Futter für den Fred hier zu animieren, muss sich am Wetter hier in GAP noch gewaltig was tun... |
Wetter bietet definitiv Platz für Verbesserung...
![]() Aber fahrmer ersma los, Wetterbericht zeigt deutlich schönere Bedingungen. Ma schaun, wo die sind... |
Traumhafter Blick auf den Eibsee:
![]() |
Jammer net. Immerhin ist Wochenende. :Cheese:
Soll ich Dir mal kurz den Himmel hier in Franken fotografieren? :Cheese: |
anne Ruhr :Liebe:
|
Ich habe heute ein "NUR-ERLEBNIS" ... ohne Bild.
Das Wetter war heute auch äußerst bescheiden... es regnete, windete und überhaupt... Ich hatte Intervalle auf dem Programm. Wie ich da also gerade die Allee entlang radelte (das ist das mit den vielen Bäumen an der Seite :Cheese: ), gerade PAUSE hatte, griff mich feige und hinterrücks so ein KILLER-Bussard von der Seite an. Wahrscheinlich die aufgebrachte KILLER-BUSSARD-MAMA einer kleinen Monsterfamilie. Mama beschützt ja ihre Jungtiere mit allem was geht. Mama Bussard flog von schräg hinten ganz dicht über meinem Kopf hinweg, schrie ohrenbetäubend, erhob sich in die Luft, um das Ganz noch einmal zu wiederholen. El Garmino piepte... ah... INTERVALL START! KETTE RECHTS!!! Rückenwind? Nee leider nicht. Egal, Also... Kaltstart mit Vollgas! Das war jetzt schon das ZWEITE MAL, dass mich so ein Raubtier angegriffen hat :Cheese: . Letztes Jahr ereilte mich das gleiche Schicksal... auch genau in der Nähe, nur eine Allee weiter. Vielleicht finden die ja meinen roten Helm gefährlich? Keine Ahnung. Passt also ein bisschen auf. Wenn ihr eine gewischt bekommt von schräg hinten, war es Killer Monster Bussard Mama. Da muss eine Farm sein! Ick wünsche Euch morgen allen ein wunderbares Radtraining! :Cheese: |
|
Zitat:
Anhang 29771 aber heute wars Wetter nicht schlecht, oder? |
Zitat:
![]() Die Intention hinter der Aktion war ja aber die Hoffnung, dass das Wetter besser wär als letztes Mal (wo ich die Hälfte in Regenklamotten gefahren bin). Zitat:
Das Gaistal runter Richtung Mittenwald gabs dann Sonne satt, wenngleich auch frischen Wind. |
|
Heute von München nach Mittelfranken geradelt.
Bei Neuburg an der Donau (Bild) den Weißwurstäquator überquert und dann durchs schöne Altmühltal nach Gunzenhausen. Nur das Wetter morgens um 08:00Uhr in MUC war nicht so prikelnd. |
"Middlfrangn"
|
Neuburg/Donau iss aber eher noch Oberbayern...:-((
Wie issn das Altmühltal mitm Renner? |
Zitat:
Also den Abschnitt Wellheim - Dollnstein - Solnhofen - Pappenheim - Treuchtlingen fand ich landschaftlich sehr reizvoll. Straßen super, aber eher eben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |