![]() |
Zitat:
Aber wenn wir deswegen in der 1. Liga bleiben, ist's mir auch recht. Außérdem würde ich nicht so gegen den FC wettern. Durch den Sieg heute, sind wir so euphorisiert, dass wir nächste Woche gegen Frankfurt gewinnen, und euch damit helfen in der 1. Liga zu bleiben:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Im Ernst, wir müssen halt beide gewinnen und gucken wo wir landen. Die Hinrunde war so schlecht, dass man jetzt einfach nehmen muss was man kriegt. Diese ganzen völlig unnötigen Niederlagen nach Führungen wären dann halt der Grund für dne etwaigen Abstieg.... FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann dich verstehen. ....das Unheil nahm seinen Lauf schon am Ende der Vorrunde(z.B. beim Grottenspiel in Köln usw.-). Der glückliche Sieg im letzten Spiel gegen den BVB war nur "Opium" für die "Seelen der Blinden". Das dann noch im Ultarblock der Fankurve beim Heimspiel gegen Werder ein Plakat aufgerollt wird mit dem Titel: "Danke Michael Skibbe"...., schlägt dem Fass den Boden aus. Da haben viele der angeblichen "Fans" gar nicht begriffen woher die ganze Misere eigentlich kommt. Oder sie meinten mit diesem "Danke" der Vorarbeit von Skibbe nachträglich huldigen zu müssen, zum Abstieg in Liga 2 - denn immerhin werden die Eintrittspreise dann billiger...:) Dieser "Antitrainer" hat den Schlendrian zugegelassen und eine Arbeitsauffassung an den Tag gelegt, wogegen selbst ein Süditalienischer Olivenpflücker nicht ankönnte. Und H.B. schaute zu und verlängerte dessen Vertrag, und verkaufte eines der besten Stürmertalente, weil M.S. es so wollte, ...unfassbar. Merke: Funkel hatten die Fankurven-Experten seinerzeit rausgeekelt, weil dieser schlicht die Wahrheit spielen ließ, nämlich von schlichten Kickern einen schlichten Kick. Immerhin: Unter Funkel wurde damit nie abgestiegen, man landete sogar im DFB Endspiel. Unter Skibbe jauchzten dann viele "Experten" vom "modernen Fussball", erkannten aber nicht, das es bisher sehr selten gelungen ist, dauerhaft aus Mittelmaß Fuzzis Spitzenkräfte zu formen (das meine ich nicht nur bezogen auf den Fussball...). Dieses Unterfangen ist umso schwerer, wenn die Trainingseinheiten des Trainers dann eher mehr mit einer Schwangerschaftgymnastik zu vergleichen sind, statt einer Millionärs Kickertruppe das schnellere Laufen beizubringen. Die Moral von all dem: "Fussball ist die schönste Nebensache der Welt"....:Huhu: |
Dann will ich mich mal als Wolfsburger outen und hoffe, dass wir mit einem Sieg am Samstag gegen Lautern durch sind :Lachen2:
Für Frankfurt seh ich nach den letzten Leistungen fast schwarz. Wenn gegen Köln nicht gewonnen wird, dann wird es sogar mit dem Relegationsplatz noch ganz schwer, da Gladbach zur Zeit gut spielt. Grüße Benjamin |
Was sind das für Fans?
Guten Morgen...
was ist eigentlich seit längerem mit den sogenannten Fans los? Stuttgart(letzte Saison),Köln und jetzt auch noch Frankfurt.... Frankfurt sagt erst mal die Trainingseinheiten ab-wegen Eskalationgefahr:Nee: Täuscht das, oder werden die wirklich immer gewaltbereiter?Da vergeht mir echt die Lust auf Fußball....hatte ja immer gedacht, dass das wirklich ne kleine Minderheit ist...die werden aber anscheinend immer ausgefippter.... |
Vollpfosten gab es schon immer. Auch vor 15, 20 Jahren wurden schon Mannschaftsbusse blockiert etc.
Ein paar 'Fans' meiner Fohlen haben sich am Samstag auch wieder daneben benommen und ne Familie von Dortmundfans verpruegelt - inkl. 62-jaehrige Mutter - geht's noch? Immerhin werden die jetzt wohl ein bisschen Aerger bekommen. Ich hoffe die gehen mal fuer ne Weile in den Bau. Lebenslaengliches Stadionverbot sollte auch selbstverstaendlich sein. FuXX |
Zitat:
Genau so wenig die eigene Mannschaft so massiv anzugehen. In Frankfurt sind Warnschüsse gefallen...das war wohl kein Spass mehr.Dass mal ein Training wegen den eigenen Fans abgesagt wird, dass kenn ich nur aus Italien,Argentinien oder Kolumbien.... Hoffentlich sperren sie diese Idioten wirklich weg! |
Das mit den Warnschuessen finde ich auch krass, das ist in der Tat ne andere Liga als die Geschichten der Vergangenheit.
|
Zitat:
Ich bin mir (leider) fast sicher, dass die Eintracht absteigen wird. Gladbach gewinnt beide Spiele. Zuhause gegen Freiburg haben sie sowieso gute Chancen und das letzte Spiel beim HSV ist auch nicht wirklich schwer, da es für den HSV nur noch Freundschaftsspielcharakter hat. Die SGE wird gegen Köln kaum gewinnen. da den Kölner ein Unentschieden reichen wird. Mit der Leistung des letzten Spiels ist mir eh schleierhaft, wie man ein Spiel um den Abstieg gewinnen will. Ich bin am Samstag sogar zur Halbzeit lieber Radfahren gegangen, da ich mir so ein Gekicke nicht antun muss. Über das letzte Spiel beim BVB braucht man auch nicht sprechen. Die lassen sich die Meisterschaftsfeier nicht verderben. Und so wird es kommen, wie es bereits 3x geschehen ist. Und mit was? Mit Recht! |
Zitat:
Wie man (auch) verbal derart auf unterstem Nivaeu auf Menschen eindreschen kann, bleibt mir unerklärlich und es wiedert mich extrem an. Für viele der Hohlroller ist es nicht die "schönste Nebensache der Welt", sondern alleiniger Lebensinhalt.:( Es wird enorm schwierig werden, den Abstieg zu verhindern. So glücklich einige Siege in der Hinrunde waren, so unglücklich ist die Rückrunde verlaufen. Gegen Köln müssen die Punkte hierbleiben, in Dortmund werden die Taschen nach dem Spiel so leer wie vor dem Spiel sein. Das Spiel gegen Mainz hat mir schlicht die Sprache verschlagen, das war unglaublich! Und ich würde weiterhin mal gerne einige der Nachwuchskräfte spielen sehen, anstatt mir Woche für Woche jedesmal wieder die gleichen Fehler der gleichen Spieler anzuschauen... |
:Cheese:
aber zumindest bleibt den sturzflug-adlern bei einem abstieg in liga 2 wohl zumindest das derby erspart. :Blumen: http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_391417.html |
Zitat:
FYI ... Im Gegenteil, es steht das Derby gegen den FSV nun auf dem Programm :cool: - |
[quote=Kurt D.;568803..es steht das Derby gegen den FSV nun auf dem Programm :cool: -[/QUOTE]
na auch gut. :Huhu: ich kenn mich in der 2. liga ja nicht so gut aus. :cool: mein verein hat da noch nicht gespielt, deshalb weiss ich nicht wo man so zu auswaertsspielen fahren muss. :Cheese: |
Zitat:
Wie ist denn da so die Meinung im Hamburger Umfeld? |
Zitat:
|
da hast du wohl recht.
ich hoffe aber, dass unsere h(amburger) s(aisonziel) v(erpasser) am letzten spieltag auch ihrer linie treu bleiben. :Huhu: die kiez-kicker sind wir ja schon los geworden und die frankfodder koennten dann noch folgen. :Huhu: |
[quote=Wingman;568989]da hast du wohl recht.
ich hoffe aber, dass unsere h(amburger) s(aisonziel) v(erpasser) am letzten spieltag auch ihrer linie treu bleiben. :Huhu: ....jetzt machst du aber "Wehrkraft zersetzende Äußerungen" in Richtung deiner eigenen Truppe...:cool: |
VAUUUU EFFFFFF ELLLLLLL!
FuXX, fährt am letzten Spieltag nach Hamburg und danach hoffentlich zu 2 Relispielen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Noch was weniger lustiges: Ein Mannschaftsarzt meiner Borussen ist am Sonntag Morgen völlig unerwartet gestorben. 44 Jahre alt, kerngesund - zumindest dachten das alle. Samstag war er noch mit in Hannover.
Tragisch :( |
Zitat:
Ich tippe ja, dass ihr 38 Punkte holt und 15. werdet... Vielleicht klappt das ja noch, dass WOB direkt absteigt und die Eintracht gegen Funkel`s Jungs spielt...:Huhu: |
Zitat:
|
"The trend is your friend" schrieb doch oben der Lollo. Schaffen wir es in die Relegation, dann bleiben wir drin. Wenn Bochum sich aussuchen kann ob ihr oder wir, dann glaub ich nicht, dass die nach den letzten Wochen lieber gg uns spielen wollen...
Ist auch egal, Samstag muss gewonnen werden - von uns, nicht von euch ;) |
Na eure Überzeugung, dass Bochum nicht noch an Augschburg vorbeizieht, hätte ich auch gerne... eigentlich müsste man ja "nur" Frankfurt daheim besiegen... mal Sonntag abwarten ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Da wird mir wieder ganz anders, da ich ja ein paar Jahre älter bin... |
Mal was ganz anderes:
Dirk Nowitzkis Dallas Mavericks gewannen das erste Play-Off-Spiel beim NBA-Meister L.A.-Lakers mit 96:94!:cool: Nowitzki war mit 28 Punkten bester Werfer der Mavericks. 20 Sekunden vor Spielende verwandelte er zwei ganz wichtige Freiwürfe zur Dallas-Führung.:cool: Ich würde es ihm von Herzen wünschen, dass sein Traum endlich in Erfüllung geht, dass er mit den Maveriks den NBA-Meistertitel holt.:) Hippoman :cool: |
Schubert neuer Trainer auf St. Pauli
Von dem habe ich zuvor noch nie was gehört. Mal schauen, was bei rum kommt. Meiner Meinung nach aber besser, als irgendeinen abgehalfterten "Star"trainer zu holen. |
Zitat:
Vom Gefühl denke ich, dass Helmut Schulte den richtigen Trainer ausgewählt hat. Rein von der Optik steht dem Schubert doch das "Totenkopf-Outfit" besser als z.B einem Marcel Koller, der auch im Gespräch war...:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
:Danke: Danke für den super Service!:) Das zweite Ergebnis gegen die Lakers kannte ich noch nicht. Viele Grüsse! Hippoman :cool: |
Weiter so Dirk! Ich hoffe er schafft es endlich mit dem Titel. Wenn der Angstgegner Lakers tatsaechlich rausgekegelt wird, ist alles moeglich. Ich hoffe dann erbarmt sich auch ein deutscher TV Sender...
|
Zitat:
Nicht so leicht einzuschätzen der Mann, hat aber bei Paderborn gute Arbeit gemacht und aus einem Kader, mit dem man sicher auch absteigen könnte, viel rausgeholt. Von daher wahrscheinlich nicht die schlechteste Wahl.... Was ich nicht unbedingt vom neuen HSV Trainer sagen würde. Zwei Punkte soweit: 1) Erstens machen die ersten Spiele unter seiner Regie nicht die Hoffnung, dass er die HSV Probleme, die es unter Armin Veh gab, ausräumen konnte. 2) Hat er als Assi von Armin Veh das bisherige System zum guten Teil mitgetragen und füllt die Rolle des neuem Besens nur begrenzt aus. Ich würde die These wagen, dass er nicht lange auf der Postion bleibt, aber beim HSV sehe ich nach wie vor kein Konzept. :Nee: |
Zitat:
Ich drücke ihm auch die Daumen, habe aber ein wenig Angst, dass sie einen möglichen Gegner im Coference-Finale unterschätzen, weil der nicht den klangvollen Namen der Lakers hat. |
Zitat:
|
Noe, nichtmal Sky uebertraegt das.
|
Dann möchte ich mal den 33.Spieltag einleuten, der endlich mal wieder nur am Samstag um 15.30h stattfinden wird.:)
Ich tippe mal, dass nach diesem Spieltag die Eintracht und Gladbach jeweils 35 Punkte haben werden... Schönes Wochenende und sonnige Grüsse aus dem Breisgau!:Huhu: Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |