triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

ironlollo 25.03.2013 20:00

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 886290)
Meinst du echt, dass die Eintracht Talente bleiben?
Veh-Verlängerung hin- oder her?
Finde es vorbildlich wie die Eintracht junge Spieler fördert nur irgendwann werden die zu teuer und wollen mehr oder zumindest deren Berater...?

Dazu kann ich Dir leider nix sagen. Trotz geografischer Nähe ist die Eintracht so gar nicht mein Fall... :cool: Aber kann mir auch nicht vorstellen, dass die Talente länger bleiben. Aber vllt kommt ja auch wieder was nach? Wie schauts denn in der Jugend aus?

Cruiser 25.03.2013 21:53

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 886290)
Meinst du echt, dass die Eintracht Talente bleiben?
Veh-Verlängerung hin- oder her?
Finde es vorbildlich wie die Eintracht junge Spieler fördert nur irgendwann werden die zu teuer und wollen mehr oder zumindest deren Berater...?

Ich denke, AV und BH fahren ein gutes sportliches Konzept, dass mit einem bestimmten Spielertyp auf einer Position funktioniert.
Hoffe ich zumindest :Lachen2: Das sie unbekannte einbauen können, haben sie bewisen. OK, das es bei dem ein oder anderen nicht funktioniert auch.

Ob die Talente bleiben oder nicht, müssen sie selber entscheiden. Bei Jung bin ich mir fast sicher, Rode muss wissen, was er will.
Sportlich sieht es nicht schlecht aus bei uns, wenn sie denn das große Geld locken sollte: Reisende soll man nicht...

So ist das Fußballgeschäft eben. Solange niemand dabei dreckige Spielchen spielt ist alles im grünen Bereich.
Die Jungs verdienen ja uch nur eine gewisse Zeit gutes Geld.

Ich bin gespannt wie Oka :Liebe: sich im Tor schlagen wird. Nu muss er ja wieder ran, der alte Mann :cool:

Schade, weil Kevin Trapp wirklich Potential hat.
Oder habe ich bei Trapp die Vereinsbrille auf?

be fast 25.03.2013 22:05

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 886307)
Dazu kann ich Dir leider nix sagen. Trotz geografischer Nähe ist die Eintracht so gar nicht mein Fall... :cool: Aber kann mir auch nicht vorstellen, dass die Talente länger bleiben. Aber vllt kommt ja auch wieder was nach? Wie schauts denn in der Jugend aus?

Schade....
Aber als Gegenleistung hab isch schon vor 25 Jahren über Dynamo Weißwasser gelacht...:)

ironlollo 25.03.2013 22:11

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 886349)
Schade....
Aber als Gegenleistung hab isch schon vor 25 Jahren über Dynamo Weißwasser gelacht...:)

Hey, ich auch :Lachen2: Denn mein Papa hat mich schon als kleinen Bub mit zum Eishockey und zu Dynamo Berlin genommen und da konnte man ja nur über Weißwasser lachen, denn andere Teams spielten ja nicht um die Meisterschaft.

basti2108 25.03.2013 22:16

Ich finde es zwar eigentlich sinnvoll mit Trainern kurzfristige Verträge zu schließen, aber wenn einer wie Veh 3 Monate pokert und dann für 1 Jahr verlängert, dann ist das schon hart.
Das wird jetzt zur jährlichen Hängepartie, war ja nach dem Aufstieg auch nicht anders.

be fast 25.03.2013 22:22

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 886352)
Hey, ich auch :Lachen2: Denn mein Papa hat mich schon als kleinen Bub mit zum Eishockey und zu Dynamo Berlin genommen und da konnte man ja nur über Weißwasser lachen, denn andere Teams spielten ja nicht um die Meisterschaft.

Na also!!
:Prost:

Ich halt mich da aber ma raus, bin mehr so der NHL-Typ! ;-)

ironlollo 25.03.2013 22:27

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 886356)
Na also!!
:Prost:

Ich halt mich da aber ma raus, bin mehr so der NHL-Typ! ;-)

Dann schieß mal los... NHL rocks!!! :liebe053: (Sorry fürs OffTopic - Wir brauchen wohl nen Eishockey - Thread :Huhu: )

be fast 25.03.2013 22:41

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 886358)
Dann schieß mal los... NHL rocks!!! ...

NHL? Zumindest waren sie auf nem guten Weg zum Stanley-Cup.

Reg Dunlop und seine Männer:
https://www.youtube.com/watch?v=c7tvfdSjRE4

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.