![]() |
Zitat:
Grüße, Martina |
Zitat:
@tinchen: momentan unter der Woche keine Zeit für Training. Gelegentlich ein bisschen Schwimmen, sonst am WE radeln, meist 2* 3-4h und ein kleines Läufchen hinten dran. |
Zitat:
Ich wünsch Euch beiden noch ganz viel Spaß!!! Und wenn es an einem Tag halt mal nicht geht, dann kürzt ihr die Tour einfach ab! Wir haben am dritten Tag statt 4 Pässe auch nur 2 gemacht ;) Welchen Sattel fährst Du denn? Liebe Grüße und noch ganz, ganz viel Spaß! Martina |
Zitat:
|
Hallo Martina,
ich wollte dir schon länger bezüglich deines Tiefs schreiben, doch ich kam die letzten Tage nicht dazu. Du scheinst es inzwischen ja auch überwunden zu haben :) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Der See in Erbach ist auch klasse und die Frauen starten extra. Das wird schon alles gut gehen :Blumen: |
Zitat:
Ich muss bei uns daheim am Ende auch immer noch hoch (85Hm verteilt auf 1,4km). Das nervt mich auch (fast) jedes Mal, vor allem, wenn es davor ordentlich hart war. Wie ist es denn mit der Schwüle bei euch gerade? Ich mag das auch gar nicht. Im WK geht es insofern, weil man sich da Wasser über den Kopf leeren kann. |
Zitat:
|
@ Sandra: Danke :Blumen: für die aufmunternden Worte. Ich glaub ich setz mich grad einfach selbst zu arg unter Druck und wie gesagt, die Rückenschmerzen muss ich irgendwie in den Griff bekommen.
Danke für den Tipp mit dem Sattel, den werde ich mir anschauen und vielleicht bekomme ich irgendwo ein Model zum probefahren :Lachen2: das mit dem Handtuck werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren, und eben den anderen Sattel und öfter mal die Handposition wechseln, ich glaub ich verkrampf auch einfach ziemlich schnell, bin halt manchmal noch ein bisschen ängstlich auf dem Rad, hab Mittwoch gemerkt, dass ich total die Schultern hochziehe. (Wenn ich es so nicht hinbekomme, mach ich vielleicht doch auch nochmal einen kürzeren Vorbau hin). Ja, Erbach ist meine erste OD, und das erste Mal im Freiwasser im Wettkampf, evtl. auch das erste mal mit Neo (sind halt viele erste Male ;o)) und ich mach mir immer so nen Kopf. :Nee: Aber ich freu mich auch. Und dann sehen wir uns ja im Ziel? Wenn Du die SD machst? Danke nochmal :bussi: Liebe Grüße, Martina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |