![]() |
Zitat:
Wie geht´s einem da am Tag 3 auf der MD? |
Zitat:
Zitat:
Aber das mag jeder individuell beurteilen dürfen. :Blumen: |
Zitat:
Aber wie geschrieben - sehr coole Erfahrung, wenngleich bisschen viel Planung notwendig ist (speziell als Alleinreisender). |
Zitat:
Ich hab geschrieben das es zwei nicht zu vergleichbare Dinge sind und NICHT das mir das eine Lieber als das andere ist. Ein Menschenleben ist über alles zu stellen, fertig. Da gibts kein vergleichen mit irgendwas anderes. |
Zitat:
Bezogen habe ich ja darauf, dass wenn du lebenslanges Berufsverbot und harte Bestrafung gegen Doper forderst. Würdest du dann wegen zu schnellem Fahren (und damit Gefährdung anderer Menschen) auch ein lebenslanges Fahrverbot und kein Beruf mehr im Autosektor vertreten? Wie gesagt, ich denke, jeder verdient eine zweite Chance, wenn er seine Strafe verbüßt hat. |
Zitat:
Ich bin auch schon in der 50er Zone mit 60 gefahren weil ich unachtsam war. Wohl mehr als einmal. Als ich es gemerkt habe wurde das Tempo angepasst. Ist nicht gut, kann aber mal passieren (im Gegensatz zu Doping, was meistens nicht aus Versehen im Körper landet). Ich gebe dir aber uneingeschränkt Recht, dass Rasen viel schlimmer ist als Doping und entsprechend härter bestraft gehört. Nur ist man mit ein paar versehentlich zu schnellen Km/h noch kein Raser. Zumindest in der Schweiz gilt als Raser wer: -waghalsig überholt -sich ein Rennen liefert -über 40km/h zu schnell fährt. Also mit 70 durch die 30er Zone. Und ja, da braucht es ein knallharten Durchgreifen. |
Zitat:
|
Zitat:
das ist doch viel zu allgemein formuliert. sicherlich hat eine bankangestellte, welche geld unterschlagen hat, nichts mehr an einer bankkasse verloren aber warum soll ein exdoper nicht, als EINZELHÄNDLER, fahrräder verkaufen? oder beim bau von fahrrädern sein know-how dazu geben? wie gesagt, als berater eines profi-teams, trainer oder namensgeber sehe ich solche leute auch nicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |