![]() |
Zitat:
Ich warte mal die Antwort des Bundestages ab auf die Anfrage und mache mir dann lieber selber ein Bild. |
Wer sich traut Nachdenkseiten zu lesen:
Faktencheck der Faktenchecker: Die fragwürdige Finanzierung und Zertifizierung von Correctiv Florian Warweg hat früher für RT Deutschland gearbeitet. |
Mo, da kannst dann ja auch gleich Herrn Holm selber verlinken...
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Es gibt auch etliche lernfähige Journalisten, die mehr oder weniger schnell bemerkt haben, dass RT nichts mit Journalismus sondern nur mit Propaganda zu tun hat, und Konsequenzen daraus gezogen haben: https://de.wikipedia.org/wiki/RT_(Fe...C3%BCheren_RT- Warweg dagegen war dort langjährig bis zum viel zu spät erzwungenen Aus in führender Position dabei. Kein Wunder, dass er nun weiterhin Russland-Propaganda betreibt. |
Zitat:
Er ist in der Bundespressekonferenz für die Nachdenkenseiten vertreten, wo sich das Onlineportal erst einklagen musste, und stellt dort regelmässig Fragen zu Sachverhalten, welche die Regierung nicht gerne öffentlich darlegen will, wovon andere Journalisten in anderen Medien durchaus profitieren und auf die Antworten zurückgreifen, die ich von Dir nicht erfahren kann. |
Zitat:
Oder hat irgendwer (also du) deinen Account (also den vom echten qbz) gehackt? Oder steht Russlandtreue über allem - wie bei Wagenknecht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |