triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

Thorsten 26.10.2010 15:24

Ach hier findet das große Kopfschütteln statt, nachdem man drüben vor verschlossener Türe steht :Lachen2:. Ziemlich empfindliches Gemüt hat er ja ...

Thorsten 26.10.2010 15:27

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 476559)
Warum hat er nicht mal seinen "Visitor" nach Rat gefragt :Lachanfall: :Lachanfall::Lachanfall:

Was ist ein "Visitor" :confused:? So was wie der Robert T. Online von Facebook? (ich bin da nicht und habe wirklich keine Ahnung)

carolinchen 26.10.2010 16:43

es macht spass jemanden zu begleiten und ihn zum ziel zu führen und ich dachte bischi das gerne und wird nicht gezwungen,timo bracht lauft m.w. nach auch wieder mit jemanden der ein handycap hat

KalleMalle 26.10.2010 17:07

YEP !
Regina Vollbracht - hält mit 3:18:15 den Weltrekord im Blinden-Marathon der Frauen. Chapeau !
Timo läuft aber "nur" die Hälfte mit. Nochmal Respekt !

powermanpapa 26.10.2010 17:16

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 476535)
..

In diesem Sinne: das komplette Tarzanspiel hätte man mit drei sauberen Schnitten erledigt gehabt...

du Sprüchklopper

in keine Richtung hätt ich den fallenlassen können ohne ordentlich Schaden an an den umliegenden Gebäuden anzurichten

im Wald schmeiss ich dir den auch um, mit meiner Puk Säge :Huhu:

Cruiser 26.10.2010 17:46

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 476563)
Was ist ein "Visitor" :confused:? So was wie der Robert T. Online von Facebook? (ich bin da nicht und habe wirklich keine Ahnung)

Das was für Bischi der "Visitor" ist, ist für andere der "Visor" -> den nannte er in einem Film so ;)

Wer keine Eier hat, um einen Mara als Hasen unter seinen Möglichkeiten zu laufen, sollte es lieber lassen, anstatt mit allerlei Dummfug darauf aufmerksam zu machen, daß man hier weitttttt weittttttttttttttt schneller laufen könnte.

Gibt derjenigen, die gezogen wird, bestimmt auch kein gutes Gefühl.
Sie gibt volle Kanne und der Hase gibt den Kasper. Fremdschämen.
Mahlzeit.

pXpress 26.10.2010 17:46

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 476608)
du Sprüchklopper

in keine Richtung hätt ich den fallenlassen können ohne ordentlich Schaden an an den umliegenden Gebäuden anzurichten

im Wald schmeiss ich dir den auch um, mit meiner Puk Säge :Huhu:

Naja, den Schaden den Du Dir bei einem Absturz zuziehen könntest ist gegen eventuelle Sachschäden lächerlich. Sei froh das es gut gegangen ist und es hätte bestimmt Techniken gegeben ohne sich einem solchen Risiko auszusetzen, ist natürlich auch eine Kostenfrage.
Mit so einem Bild kommst Du bei der BG bestimmt auf die Seite mit den Bildern für gute Beispiele.

Voldi 26.10.2010 18:06

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 476620)
Naja, den Schaden den Du Dir bei einem Absturz zuziehen könntest ist gegen eventuelle Sachschäden lächerlich. Sei froh das es gut gegangen ist und es hätte bestimmt Techniken gegeben ohne sich einem solchen Risiko auszusetzen, ist natürlich auch eine Kostenfrage.
Mit so einem Bild kommst Du bei der BG bestimmt auf die Seite mit den Bildern für gute Beispiele.

So dramatisch sieht das nun auch wieder nicht aus ... übertreibt doch mal nicht gleich :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.