triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

PippiLangstrumpf 13.06.2011 10:16

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 589746)
Wie steht es mit einem (oder mehreren) Gel in die Trinkflasche gequetscht und mit Wasser aufgefüllt? Mache das ab und zu beim Radlfahren. (>3h).

Ihc komm mit dem Riegel ganz gut klar. Schmeckt mir vor allem besser als die Gels ...
Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 589747)
Coole Sache, aber was soll das heissen? :confused: Du willst sagen, Dir schmerzt Dein Allerwertester? Komische Ausdrucksweise.

Hape Kerkeling/Horst Schlämmer ("Ich habe Rücken") sagt Dir nichts, richtig? :Cheese:

Katinka 13.06.2011 10:31

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 589784)
Hape Kerkeling/Horst Schlämmer ("Ich habe Rücken") sagt Dir nichts, richtig? :Cheese:

JETZT hat es Klick gemacht... Habe die ganze Zeit überlegt :Maso:

alpenfex 13.06.2011 12:05

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 589784)
Ihc komm mit dem Riegel ganz gut klar. Schmeckt mir vor allem besser als die Gels ...

Doch, aber ich drücke mich in der Regel grammatikalisch korrekt aus, wenn`s geht :cool:

Aerml 13.06.2011 13:24

Zitat:

Zitat von xsojabrockenx (Beitrag 589594)
@ aerml: not bad die HM zeit, glückwunsch

Danke - ´ne kleine Welt trennt mich noch von deiner Zeit ;) , arbeite daran :)

Hab mir grad die Homepage von deinem Rennen gestern angeguckt, würd mich, so als RTF-Touri ;) auch mal interessieren

xsojabrockenx 13.06.2011 17:13

Zitat:

Zitat von Aerml (Beitrag 589922)
Danke - ´ne kleine Welt trennt mich noch von deiner Zeit ;) , arbeite daran :)

Hab mir grad die Homepage von deinem Rennen gestern angeguckt, würd mich, so als RTF-Touri ;) auch mal interessieren

geschwindigkeit is extrem hoch, bin mit meinem 34er schnitt im hinteren drittel. ansonsten ist die strecke schön und ganz schön was los am rand. wenn du nächstes jahr startest kannst ja bescheid geben ;) ich bin aufjedenfall wieder da

ich hab gesäß....hat irgendnen type in der gruppe bei km120 gesagt und das is mir bisschen hängen geblieben =)

alpenfex 13.06.2011 17:26

Zitat:

Zitat von xsojabrockenx (Beitrag 590010)
geschwindigkeit is extrem hoch, bin mit meinem 34er schnitt im hinteren drittel. ...

Wo und was war das?

Zitat:

Zitat von xsojabrockenx (Beitrag 590010)
ich hab gesäß....hat irgendnen type in der gruppe bei km120 gesagt und das is mir bisschen hängen geblieben =)

:Maso:

Starling 13.06.2011 19:47

Na ihr ward ja fleißig, Glückwunsch an die WKler.

Ich habe seit Mittwoch gar keinen Sport mehr gemacht undwar dann übers WE stattdessen in Holland segeln. Hatte Laufsachen zwar dabei, aber war einfach nicht motiviert, das musste auch mal sein.
Nun noch morgen und Mi Laufen und Schwimmen und dann gehts ins "Radtrainingslager"

Vicky 13.06.2011 19:52

Zitat:

Zitat von Starling (Beitrag 590084)
Na ihr ward ja fleißig, Glückwunsch an die WKler.

Ich habe seit Mittwoch gar keinen Sport mehr gemacht undwar dann übers WE stattdessen in Holland segeln.

Ach wie schön! Das muss auch mal sein :) Dafür gehen dann die nächsten Einheiten richtig gut :)

Ich war... nun ja... viel unterwegs am Wochenende. Für mich viel Training... gestern musste es schnell gehen, denn danach ging es zum Karneval der Kulturen. Ist ja quasi bei mir vor der Haustür und irgendwie jedes Jahr nett. 2 Caipis hatte ich. Heute schööööön Ruhetag :Cheese:

:cool:

Liebe Grüße!

PS.: RTF´s gibt es hier viele. Ich hole mir die Strecken oft auf GPSies und radle oft allein. Sind mir alle noch viel zu schnell da vorn... Ich arbeite dran!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.