triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

neonhelm 02.02.2010 20:36

Bin ich doch eben zum Lauftreff getrabt, in der Hoffnung, keinen anzutreffen, und was ist? Sitzt doch glatt Diver in ihrem Auto und wartet. So'n Ärger, nu sind's 77 anstatt 30,000001 Minuten... :Lachen2:

garuda 02.02.2010 21:35

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 341682)
Solange es geradeaus geht, passiert ja auf Schnee eh nix.

Solange keine Eisplatten drunter sind:Lachen2:
Ich hab mich diese Jahr zum 2. mal hingelegt 1x beim laufen und letzte Wo. mit dem Fahrrad.
Hoffe nicht, das dass diese Jahr so weiter geht. :Nee:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 341682)
So, ich habe jetzt eine knappe Viertelstunde für 100g Ritter Sport Mousse au Chocolat gebraucht. Nu geht's mir wieder besser. :)

HÄ, warum brauchst Du so lange dafür???
Ich habe das gerade in 10 min geschafft :Cheese:

Übrigens schöne Bilder von Diver.
Vll. sollte ich meine Freizeitaktivitäten auch mal auf die Bretter verlegen sieht nach einer Menge Spaß aus. :)

maifelder 02.02.2010 21:44

Habe mich an Nudeln überfressen, dann noch 1,5l Wasser draufgegossen, was helfen würde, wäre eiskalte Coca Cola.

Das wird wieder ne Nacht. :Nee:

be fast 02.02.2010 22:14

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 341904)
Also das Bild haste schonmal gespostet, oder? :-((

Du wohnst viel zu weit weg, da kann man nicht mal eben schnell vorbei kommen :(

Außerdem fährst du in deiner Wohnung ja wirklich mit Mütze und allem drum und dran, da stimmt doch was nicht? :-((

Du hast bestimmt keine Heizung an, oder? :-((

Und außerdem passt mir dein Rad sicher eh nicht, dass sieht ja super groß aus. Wie groß bist du eigentlich? :confused:

1.) Ja
2.) Weiß ich nicht. <44min bis DA....;-)
3.) Weichei.
4.) Heizung = an
5a) Das Rad ist relativ groß, aber auch relativ klein.... 5b) Da du ja in einer Tulpe wohnst bin ich im Vergleich zu dir wohl riesig....:-)

neonhelm 02.02.2010 22:26

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 342146)
HÄ, warum brauchst Du so lange dafür???

Kennste das nicht?

Iss mich, iss mich!
Nein! Ich bin stark und standhaft!
Iss mich, iss mich!
Nein! Nein! Nein! Ich bin ein Held! Ich werde widerstehen!
...

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 342148)
Habe mich an Nudeln überfressen, dann noch 1,5l Wasser draufgegossen, was helfen würde, wäre eiskalte Coca Cola.

Das wird wieder ne Nacht. :Nee:

Also, wenn ich erst zuviel gegessen und dann zuviel getrunken habe und dann im Bett liege und es dreht sich alles, dann hab ich da immer die bewährte Sofort-Lösung und kann anschließend gut schlafen... :cool: :Lachen2:

maifelder 02.02.2010 22:30

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 342168)
K dann hab ich da immer die bewährte Sofort-Lösung und kann anschließend gut schlafen... :cool: :Lachen2:

die da wäre?

garuda 02.02.2010 22:33

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 342168)
Kennste das nicht?

Iss mich, iss mich!
Nein! Ich bin stark und standhaft!
Iss mich, iss mich!
Nein! Nein! Nein! Ich bin ein Held! Ich werde widerstehen!
...

Nö :Lachanfall:

neonhelm 02.02.2010 22:34

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 342172)
die da wäre?

Wenn ich betrunken bin, das Bett sich dreht und mir leicht übel ist, dann weiß ich aus Erfahrung, dass die einfachste und schnellste Lösung für einen ruhigen Schlaf der Finger im Hals ist.

Da du aber nicht betrunken bist, hast du keine Entschuldigung, da es sich ja nicht um eine Vergiftung handelt und musst das jetzt tapfer ertragen. Schließlich will ich hier der Ess-und Brechsucht keinen Vorschub leisten.. :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.