triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

Bleierpel 26.10.2010 08:36

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 476365)
die "chinesische" Baustelle wurde eingezäunt und war ab dem Augenblick Kleinchina
NULL Arbeitschutz etc alle kletterten in Flipflops in der Anlage rum.....viele Geschichten...........

bei der "Ami Baustelle" kamen auf 1 Arbeiter, 2 Sicherheitsleute
schon wenn sich einer falsch bückte um etwas aufzuheben, stand einer dabei, hat ihn korrigiert und sich die Belehrung unterschreiben lassen

WELTEN...........

Was ist kranker???

Voldi 26.10.2010 09:02

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 476090)
bei allen Firmen deren Mutterfirma eine aus Amiland ist
steht in jedem Treppenhaus, das die Treppe ausschließlich mit einer Hand am Treppengeländer zu verwenden ist

die Leut werden, so scheints, immer unfähiger selbst zu entscheiden

bei den Amis, so hat man den Eindruck, gibts noch ungleich unfähigere, aber Deutschland zieht nach :confused:

Warst du mal bei der BASF auf einem Firmengelände? Was Warnschilder an Treppen und Co angeht ist da jedes US Unternehmen ein Waisenknabe dagegen :Huhu:

Und das bei einem unseren deutschen "Vorzeigeunternehmen" ;)

KalleMalle 26.10.2010 09:28

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 476166)
nur die Bleistiftspitzer in den größeren Firmen :Huhu: :Cheese:

Mich würde mal interssieren, wie genau DU reagierst (reagiert hättest) wenn sich eines Deiner Kinder aufm Spielplatz an einer vorstehenden Schraube bös verletzt (hätte) und es stellt sich heraus, daß der Bleistiftspitzer im zuständigen Amt das betreffende Spielgerät nicht 3x am Tag persönlich kontrolliert hat und der Platz deswegen nicht per Hinweisschild gesperrt war....

powermanpapa 26.10.2010 09:34

Zitat:

Zitat von KalleMalle (Beitrag 476391)
Mich würde mal interssieren, wie genau DU reagierst (reagiert hättest) wenn sich eines Deiner Kinder aufm Spielplatz an einer vorstehenden Schraube bös verletzt (hätte) und es stellt sich heraus, daß der Bleistiftspitzer im zuständigen Amt das betreffende Spielgerät nicht 3x am Tag persönlich kontrolliert hat und der Platz deswegen nicht per Hinweisschild gesperrt war....

ey, da solltest du sicher nicht bei mir nachfragen

nur als Beispiel

ich bin Elektriker :Lachen2: bei mir gab es nie ne Steckdosen Kindersicherung
und wenn mal ne Sicherung rausfliegen sollte, weiß meine Frau, auf keinen Fall blindlings in den Sicherungskasten greifen, das tut weh

nöö mein Lieber, bei mir brauchste da erst garnicht ansetzen :Huhu:

ich kann dir gerne mal Fotos zeigen, wie meine Jungs mir geholfen haben unsere 15m Tannen zu demontieren :Lachanfall:

powermanpapa 26.10.2010 09:35

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 476367)
Was ist kranker???

BEides!

Bleierpel 26.10.2010 09:36

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 476395)
BEides!

OK ;)
D'accord!

KalleMalle 26.10.2010 09:41

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 476394)
ey, da solltest du sicher nicht bei mir nachfragen[...] unsere 15m Tannen zu demontieren :Lachanfall:

Ach so.

sybenwurz 26.10.2010 09:55

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 476394)
ich kann dir gerne mal Fotos zeigen, wie meine Jungs mir geholfen haben unsere 15m Tannen zu demontieren :Lachanfall:

In Flipflops?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.