triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

alpenfex 08.06.2011 13:10

Zitat:

Zitat von Starling (Beitrag 587462)
Werde wohl im Montafon mal testen ob ich Gels in der Flasche aufgelöst hinunterbekomme.

Inwiefern korreliert das Montafon mit Gels in der Flasche? Hat es dort bestimmte Voraussetzungen dafür? Konnte vom Piz Buin keine erkennen :Lachanfall:

Starling 08.06.2011 17:53

Montafon hat den Grund, dass ich vorher nicht mehr Radfahren geh (da bereits ab WE Urlaub) und dort dann dafür 7 Tage täglich, mich also gut durchtesten kann ;)

Tinchen79 08.06.2011 19:11

Zitat:

Zitat von Starling (Beitrag 587672)
Montafon hat den Grund, dass ich vorher nicht mehr Radfahren geh (da bereits ab WE Urlaub) und dort dann dafür 7 Tage täglich, mich also gut durchtesten kann ;)

Ihr fahrt echt 7 Tage durch? Also ich muss sagen, nach 4 Tagen hat mein Körper gestreikt, da hätte ich nen Ruhetag gebraucht. Mir taten die Hände, der Rücken, der Hintern (na ja, eher weiter vorne) und auch alles andere weh und meine Beine waren platt.
Fahrt Ihr echt 7 Tage am Stück???

Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß!!!!:Cheese:

LG, Martina

alpenfex 08.06.2011 21:06

@tinchen79:
...die fahren wahrscheinlich auch nicht so wie die Wilden (Ihr) :Lachanfall:

Starling 08.06.2011 21:36

Nene, also wir fahren keine 7 Tagen (zumindest ICH nicht, ich glaub mein Göga schon...)

Sind doch auch "nur" 6 Tage die wir richtig dort verbringen und ich werd das auch nicht durchfahren können, bei den Routenplanungen (so mit 150km und immer zig Höhenmeter). Aber er bereitet sich auf den Tannheim Marathon vor, dann kann er meinetwegen jeden Tag radeln und ich werde mich im 50m Schwimmbad oder so vergnügen.
Außerdem kanns immer mal regnen, dann setz ich mich eh nicht auf den Drahtesel. Das wird schon, ich lass mich da mal überraschen.

Morgen kommt das Gefährt "Daniela" eh erstmal zum Radhändler, die Gangschaltung macht schon seit Wochen Mucken und endlich hab ich mal ein paar Tage ohne Radfahren.

Claudi_tries 08.06.2011 22:04

Zitat:

Zitat von Starling (Beitrag 587743)
ich werde mich im 50m Schwimmbad oder so vergnügen.

:Lachanfall: Ich hab mir grad ein Video von Ute Mückel angeschaut und glaube ich werde das nächste Mal im 50m Becken absaufen... :cool: 50m Schwimmbad und vergnügen in einem Satz... krass! ;)

Starling 08.06.2011 22:19

Na ich flitz da ja nicht so rum wie Ute Mückel. Kann auch genauso gut im Bruststil da durchplantschen, das ist dann eher relaxen.

Vicky 10.06.2011 13:26

:Cheese: Na... ich werde mich heute auch im 50m-Schwimmbad VERGNÜGEN :) Morgen gehts dann wieder als zweite Einheit ins Freiwasser. Ne schöööne Abkühlung nach einer Radeinheit.

Freu mich drauf :)

Alle die am WE nen Wettkampf haben schon mal viel viel Spaß und Erfolg :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.