![]() |
Zitat:
Ok, ab und zu ging der Puls mal hoch, als es gerutscht ist. Aber mein Rädchen hat mich nicht abgeworfen :Cheese: Und die Straßen für den Hin- und Rückweg waren ziemlich freigeräumt. |
Zitat:
So, ich habe jetzt eine knappe Viertelstunde für 100g Ritter Sport Mousse au Chocolat gebraucht. Nu geht's mir wieder besser. :) |
Zitat:
Ich darf seit 18 Uhr nichts mehr essen und seit 22 Uhr jetzt auch nichts mehr trinken :Weinen: Und morgen früh darf ich auch weder essen noch trinken. Ich hab morgen Fruktose-Intolleranz-Test. Das geht wohl so bis 13 Uhr - und dann werd ich mir den Bauch vollschlagen :liebe053: (wenn mir dann überhaupt noch danach ist) |
Boah,
darf ich meinem Ärger mal Luft machen? Die Qualtität meines Festnetzanschlusses ist mittlerweile auf..., nee, 3. Welt-Niveau ist nicht richtig, die telefonieren ja prima über mobile, ...zurück auf den Stand der 70er Jahre gefallen! Ich hab '72 mal mit meinem Vater telefoniert, als er in Chile war. Da war die Qualität genauso shice. Das ist eine bodenlose Frechheit, was da passiert. Ich wollte Flatrate, ich wollte keine shice Verbindung. :Kotz: Zitat:
|
Zitat:
Du wohnst viel zu weit weg, da kann man nicht mal eben schnell vorbei kommen :( Außerdem fährst du in deiner Wohnung ja wirklich mit Mütze und allem drum und dran, da stimmt doch was nicht? :-(( Du hast bestimmt keine Heizung an, oder? :-(( Und außerdem passt mir dein Rad sicher eh nicht, dass sieht ja super groß aus. Wie groß bist du eigentlich? :confused: |
Zitat:
|
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass eben ein schönes Bild von Diver ins Haus geflattert ist? So richtig mit Pokal und Blitzlichtgewitter. :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |