triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Der nächste Einzelfall (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4710)

ArminAtz 05.08.2017 10:43

Zitat:

Zitat von bergflohtri (Beitrag 1320649)
Hier geht's aber um den nächsten Einzelfall und nicht um den nächsten Zweitenfall im Zweifelsfall:dresche

Hast schon recht, Herr Steger weiß aber eh, über das geschriebene Bescheid, da er freundlicherweise einen Screenshot über mein Posting von "leiti" bekommen hat.

Thomas hat jedoch besseres im Leben zu tun, wie er schreibt, als hier im Forum das Thema klarzustellen. Die wüsten und niveaulosen Beschimpfungen, welche ich erhalten habe, weil ich meine Kommentare nicht lösche, sind es gar nicht wert, drauf ein zu gehen.

schoppenhauer 05.08.2017 11:28

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 1320986)
Die wüsten und niveaulosen Beschimpfungen, welche ich erhalten habe, weil ich meine Kommentare nicht lösche, sind es gar nicht wert, drauf ein zu gehen.

Ja, wenn es gegen vermeintliche Nestbeschmutzer geht, steht die Szene fest zusammen. Aber wie du geschrieben hast: es beweist erst einmal gar nix und ist auf jeden Fall interessant zu wissen.

ArminAtz 05.08.2017 11:38

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1320990)
Aber wie du geschrieben hast: es beweist erst einmal gar nix und ist auf jeden Fall interessant zu wissen.

Genau so isses!

Mauna Kea 05.08.2017 13:03

Ich weiss ja nicht, ob ihr diesen facebookkanal kennt.
dort gibts immer die neuesten infos zum doping:
MisterBoo EPOchal
interessant finde ich dabei, dass deutschland keine namen von gesperrten veröffentlicht, obwohl sie eigentlich dazu verpflichtet sind. das erzeugt natürlich den eindruck deutschland wäre "sauber".
obendrein können diese eigentlich gesperrten dann doch noch heimlich irgendwo starten.

sabine-g 06.08.2017 15:57

Here comes your 2017 IRONMAN Maastricht champion: Michael Weiss is going to take the win

ArminAtz 06.08.2017 16:07

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1321120)
Here comes your 2017 IRONMAN Maastricht champion: Michael Weiss is going to take the win

Großartig...

Und mit einem 2:45ger Marathon...

leiti 06.08.2017 16:52

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 1320644)
Thomas Steger. Beweist natürlich nichts, ist aber auch nicht uninteressant, wenn man dessen Leistungsentwicklung über die letzten Jahre verfolgt hat.

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 1320986)
Hast schon recht, Herr Steger weiß aber eh, über das geschriebene Bescheid, da er freundlicherweise einen Screenshot über mein Posting von "leiti" bekommen hat.

Um ehrlich zu sein finde ich es bedenklich, wenn mittlerweile ein beliebiger Onlinebericht, den jeder online stellen kann dazu führt, dass Athleten mit Doping in Verbindung gebracht werden. Armin, du bist ja auf Facebook auch mit Leuten befreundet, die diesbezüglich kein unbeschriebenes Blatt sind und ist stelle dich nicht auf eine Stufe mit diesen.

[Ich lege meine Hand für keinen ins Feuer, finde es aber auch bedenklich wie leicht und schnell hier indirekt Anschuldigungen gemacht werden (jaja, nicht direkt ausgesprochen,...)]

ArminAtz 06.08.2017 17:38

Es führt doch nicht ein beliebiger Onlinebericht dazu Stefan, das weißt du doch selbst.

Zitat:

Zitat von leiti (Beitrag 1321135)
Armin, du bist ja auf Facebook auch mit Leuten befreundet, die diesbezüglich kein unbeschriebenes Blatt sind und ist stelle dich nicht auf eine Stufe mit diesen.

Wirklich, mit wem? Ich wüsste keinen, da ich eigentlich sehr darauf achte...

Aber bitte per PN, denn das ist hier wirklich OT...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.