![]() |
Zitat:
Die Sicherheitsunterweisung darf übrigens nur eine speziell ausgebildete Sicherheitsfachkraft halten. Willst daraus jetzt den Schluß ziehen, daß die Deutschen noch viel blöder sind als Amis weil se nicht lesen können und deswegen zum Vortrag gehen müssen ??:Huhu: |
Auslöser war wohl dieser Hirbel, der sich die Schnauze beim MC Donald verbrannt hat.
Alles was Recht ist, aber der hat es wohl nicht besser verdient. Wer auf der Welt trinkt seinen Kaffee kalt. Natürlich ist der kalt. Ich würde mich ins stille Eck´verziehen und mich vermutlich über meine eigene Dummheit ärgern, aber jemand anderes mit reinziehen, niemals. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Da hammer ja Glück, dass wir im Laden keine Treppen haben. |
Zitat:
Klugscheißmodus an: BTW gibt es Sicherheitsfachkräfte mittlerweile nur noch bei Wachdiensten, die Du meinst sind die Fachkräfte für Arbeitssicherheit. Klugscheißmodus aus: |
ein Bekannter
Vorarbeiter einer großen Abbruchfirma--die machen hier grad ein Kraftwerk platt erzählte von diversen seiner Jobs und den Unterschieden so war er dabei eine Raffinerie (Shell) zu zerlegen ebenso als die Chinesen hier mal eine Kokerei abgebaut und mit heim nahmen Die Unterschiede? UNVORSTELLBAR |
Wie denn? Der Deutsche setzt die Motorflexx von Stihl an und fängt an und der Chinese hat im Vorfeld schon 3 Jahre lang am Reißbrett (nicht Reisbrett) alles geplant und bekommt es am Ende doch nicht aufgebaut?
Oder muss der Chinese Schutzbrillen und Sicherheitsschuhe selbst bezahlen und der Deutsche geht nach Hause, wenn ihm das nicht gestellt wird? |
Zitat:
NULL Arbeitschutz etc alle kletterten in Flipflops in der Anlage rum.....viele Geschichten........... bei der "Ami Baustelle" kamen auf 1 Arbeiter, 2 Sicherheitsleute schon wenn sich einer falsch bückte um etwas aufzuheben, stand einer dabei, hat ihn korrigiert und sich die Belehrung unterschreiben lassen WELTEN........... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |