![]() |
Zitat:
Mein Mopped hat auch fiese Reklektoren, da hat der Händler die Dinger nicht abgemacht. Ich frage mich, wo die Amis wären, wenn Sie nicht ständig, überall und immer bevormundet würden. |
Zitat:
Die müssen ja auch alle Viertelstunde im Radio durchsagen, dass sie ihre Frauen nicht schlagen oder die Kolleginnen nedd angrabschen dürfen, sich beim Autofahren anschnallen und nedd rasen sollen... |
Zitat:
Beides ist SCHEISSE :cool: |
Zitat:
Die eine Hälfte tot und die andere Hälfte Herrscher der Welt :) |
Zitat:
|
Zitat:
steht in jedem Treppenhaus, das die Treppe ausschließlich mit einer Hand am Treppengeländer zu verwenden ist die Leut werden, so scheints, immer unfähiger selbst zu entscheiden bei den Amis, so hat man den Eindruck, gibts noch ungleich unfähigere, aber Deutschland zieht nach :confused: |
Zitat:
so, wie du es schilderst, vermute ich, dass in amiland mal einer "freihändig" die treppe runtergefallen ist, sich die haxen gebrochen hat und dann auf 10 mille schmerzensgeld erfolgreich geklagt hat. |
Zitat:
ich warte nur noch darauf, das all solches in ner bebilderten Comiczeichensprache gemalt wird, damit auch wirklich jedes Hohlbrot kapiert --bei uns sind "Notausgangsschilder" die so beschriftet sind, auch nicht mehr zulässig |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |