Zitat:
Zitat von FuXX
(Beitrag 883865)
Schweini war gut, zumindest in der ersten Halbzeit. Die zweite hab ich nicht geschaut. Der strahlt einfach immer Souveränität aus, ein echter Topspieler.
Gomez Tor war absolut spitze, er ist und bleibt das Tormonster, aber andere Stürmer spielen besser mit. Unterm Strich tun sich die Marios nicht viel, und Lewandowski ist auch auf einem ähnlichen Level. Im knipsen ist Gomez aber sicher der Beste in der Liga.
|
Sehe ich auch so. Was es für das Bayern Spiel (und auch die dt NM) bedeutet, wenn er nicht spielt oder nicht in Form ist, hat man gegen Arsenal bzw. der letzten EM gesehen.
Das Tor von Gomez war echt klasse, im Stil von seinem Tor gegen Holland :liebe053:
Ich bin mir sicher, dass Heynckes ihn Stamm im Sturm spielen lassen sollte und die Mannschaft wäre noch gefährlicher und gegen Spitzenteams besser. Sicher hat MM Vorteile im Gegenpressing und im Passspiel, aber sein Quote ist einfach schlechter und das ist in Spielen, in denen du nicht viele Chancen bekommst (Juve, Barça) von großem Nachteil. Klar kreieren sie mit MM vll etwas mehr Chancen, aber unter dem Strich sehe ich Gomez im Vorteil.
Zitat:
Zitat von FuXX
(Beitrag 883937)
Bis auf das Kapitänchen und Robben kann ich eigentlich echt alle Bayernspieler und auch die Trainerriege gut leiden - zum Glück haben die noch ihren Vorstand und den sympathischen Sportchef, sonst würde mir der Verein am Ende noch sympathisch! ;)
|
Ja, bei Robben wird man nie den Eindruck los, dass er in erster Linie für sich spielt, auch wenn er mannschaftsdienlich agiert.
Lahm hat halt die Attitüde des Klassenbesten, da weiß man schon vorher, was er sagt....
Sammer finde ich garnicht falsch und Hoeneß gefällt sich halt in der Rolle des Poltergeists, warum auch immmer....
Zitat:
Zitat von Tri-Keks
(Beitrag 883959)
Die Interviews vom Müller sind meistens ganz lustig/unterhaltsam :Huhu:
|
Ein absoluter Sympathieträger und großartiger Fußballer :Huhu:
|