![]() |
Zitat:
Sehr schade wie ich finde. |
Zitat:
Der Fahrer wurde enttarnt, weil er beim Veranstalter verpfiffen wurde und dieser daraufhin dessen Rad gezielt mit einer Wärmebildkamera untersuchte. Im Text der Gazetta steht zwar was von "fuoco" (=Feuer) aber nur als Umschreibung wie heiß der Rahmen sich auf der Kamera darstellte. Das Ganze hat was von Flüsterpost. Ein Journalist schreibt vom anderen ab und jeder dichtet irgendwas dazu. Die Gazetta hat sogar ein Interview mit dem Betrüger geführt, der -natürlich- nichtsahnend den Rahmen gebraucht erworben hat, keine Ahnung von dem eingebauten Motor hatte und nur deswegen auf die vom Veranstalter angebotene genaue Untersuchung des Rahmens verzichtet hat, weil er es an dem Tag wegen privater Verpflichtungen besonders eilig hatte. Die Ausreden von Motordopern sind auch nicht besser als die von pharmazeutischen Dopern. |
Zitat:
|
|
Zitat:
Der Veranstalter reagierte umgehend auf die bestehende Dopingsperre und nahm den ehemaligen Radprofi aus der Wertung." Hoffentlich nehmen die Veranstalter ihn nicht nur aus der Wertung sondern verfolgen den Vorfall tatsächlich gesetzlich. Aber ich kann mir schon denken, dass man da auch mit den passenden Winkeladvokaten aus der Nummer rauskommt :( |
Mich würde die strafrechtliche Seite einmal interessieren. Er hat sich ja lediglich entgegen der Teilnahmebedingungen irgendwo angemeldet, wahrscheinlich Teilnahmegebühr bezahlt und fertig. So wie es aussieht, hat er sich doch sogar mit seinem Namen angemeldet.
Lassen die Veranstalter denn bei so einer Formulierung in ihren Teilnahmebedingungen die Namen der Teilnehmerliste nicht mit der gesperrter Dopingsünder gegenlaufen? Wie soll das bei überführten Hobetten oder unbekannten Middle of the Pack Athleten laufen? Die fallen doch gar nicht auf. Für mich mehr Schein als Sein |
Junger Tiroler positiv getestet...
http://www.tt.com/sport/sportintirol...o-erwischt.csp Ein Schelm, wer böses denkt, wenn man weiß, wer sein bester Freund, Trainingskumpel und Triathlet mit kometenhaftem Aufstieg ist :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |