![]() |
Zitat:
Ih geh nun 2Std pennen um ein wenig vor Radeinheit Nr. 2 des heutigen Tages zu regenerieren. Heute abend werd ich dann tot sein. Anmerkung: Für alle nörgler was avg. Speed in der Challange angeht. Gestern waren es auch 70km mit 6x 10min WSA (~38er Schnitt in den Intervallen) und heute 70km unteres GA1. Für beide Einheiten komtm dergleiche Durhschnitt raus. Soviel zur Aussagekraft von avg. Speed ;) Grüße. |
Zitat:
|
Zitat:
100 m, 200 m, 100 m Hürden, Weitsprung, Dreisprung (und ganz früher mal Mehrkampf). Wobei ich mit dem Dreisprung auch erst angefangen habe, als der Rest leistungsmäßig nur noch bergab ging :cool: |
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bei Dir muss man bei solchen Statements immer nochmals nachfragen, da halt doch viel Käse rauskommt :Cheese: ;) Ich war heute nach den 40km auf dem Rad auch wieder nen 5er laufen. Eigentlich wollte ich langsam machen. Konnte aber irgendwie net. Trotz leicht schwerer Beine vom gestrigen Lauf und vom Radeln wurde es wieder ne neue Bestzeit: 21:40 :liebe053: Aber ich fürchte, bald purzeln die Bestzeiten nicht mehr in Halbminutensprüngen.......... Vor allem muss ich der Realität mal wieder ins Auge sehen, denn zum Triathlon gehört auch Schwimmen :( |
|
Zitat:
Zitat:
Aber wenigstens geht mir da die Herausforderung so schnell nicht aus :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |