triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

Steffko 09.05.2010 11:54

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 386747)
Ah, da fällt mir auf: Ich muss ja jetzt meine 5km Zeit beim Laufen nur noch auf den 21,1km halten, um Steffkos kürzlich errungene Halbmarathon-Bestzeit knapp zu knacken. Lach ;-)

Ach mit ner angemessenen Vorberetung ist das kein Problem ;)

Ih geh nun 2Std pennen um ein wenig vor Radeinheit Nr. 2 des heutigen Tages zu regenerieren. Heute abend werd ich dann tot sein.

Anmerkung: Für alle nörgler was avg. Speed in der Challange angeht. Gestern waren es auch 70km mit 6x 10min WSA (~38er Schnitt in den Intervallen) und heute 70km unteres GA1. Für beide Einheiten komtm dergleiche Durhschnitt raus.
Soviel zur Aussagekraft von avg. Speed ;)

Grüße.

glaurung 09.05.2010 14:01

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 386945)
Ach mit ner angemessenen Vorberetung ist das kein Problem ;)

Ich bin bezüglich der Lauferei sehr zuversichtlich. Aber erst mal die 20min auf 5km knacken und dann schau'mer weiter. Ausserdem hab ich derzeit beim Gewicht immer noch Potenzial. Wieder 3kg weniger in Richtung 64kg würden sich wohl nochmals gut bemerkbar machen. Aber das versuch ich schon seit Monaten. Ich ess einfach zu gern :)

PippiLangstrumpf 09.05.2010 20:26

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 386854)
Was hast du denn früher gemacht?

Leichtathletik - aber nur die kurzen, schnellen Sachen und die, wo man springen mußte:
100 m, 200 m, 100 m Hürden, Weitsprung, Dreisprung (und ganz früher mal Mehrkampf). Wobei ich mit dem Dreisprung auch erst angefangen habe, als der Rest leistungsmäßig nur noch bergab ging :cool:

Wombat 09.05.2010 21:23

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 386850)
Im Moment kommt es halt meist nur zum Ausgleichstraining. Der tägliche berufliche und familäre Wahnsinn saugt einfach zu viel Kraft und die fehlt dann

Kommen Deine Mädels schon langsam in die Pupertät?

Kässpätzle 09.05.2010 21:50

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 386997)
Aber erst mal die 20min auf 5km knacken und dann schau'mer weiter.

Das scheine ich heute geschafft zu haben :)

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 387160)
Wobei ich mit dem Dreisprung auch erst angefangen habe, als der Rest leistungsmäßig nur noch bergab ging :cool:

Das mit der Drei wolltest du aber behalten? :Cheese:

glaurung 09.05.2010 21:57

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 387205)
Das scheine ich heute geschafft zu haben

Mit'm Fahrrad oder zu Fuß? :Lachen2: :Lachen2:
Bei Dir muss man bei solchen Statements immer nochmals nachfragen, da halt doch viel Käse rauskommt :Cheese: ;)

Ich war heute nach den 40km auf dem Rad auch wieder nen 5er laufen. Eigentlich wollte ich langsam machen. Konnte aber irgendwie net. Trotz leicht schwerer Beine vom gestrigen Lauf und vom Radeln wurde es wieder ne neue Bestzeit: 21:40 :liebe053:
Aber ich fürchte, bald purzeln die Bestzeiten nicht mehr in Halbminutensprüngen..........

Vor allem muss ich der Realität mal wieder ins Auge sehen, denn zum Triathlon gehört auch Schwimmen :(

keko 09.05.2010 22:12

Zitat:

Zitat von Wombat (Beitrag 387190)
Kommen Deine Mädels schon langsam in die Pupertät?

Daran möchte ich gar nicht denken...

Kässpätzle 09.05.2010 22:13

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 387212)
Mit'm Fahrrad oder zu Fuß?

Laut Sporttracks die schnellsten 5 vom heuteigen 10er in 19:25 mit 31 m Gefälle :Cheese:

Zitat:

Vor allem muss ich der Realität mal wieder ins Auge sehen, denn zum Triathlon gehört auch Schwimmen :(
Wie wahr :(
Aber wenigstens geht mir da die Herausforderung so schnell nicht aus :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.