triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Jörrrch 09.10.2008 20:08

Sorry kleine gegenfrage:

Wann tut dir ein Mensch nicht leid wenn er stirbt?

Ich nehme mal an das ein jeder einem leid tut kann das sein...

Warum eigendlich.. der tod gehört genau so zum leben....

Wir fangen hier aber gerade ein Thema an welches sich über dieses Medium sehr schlecht diskutieren lääst da zuvielle missverständnisse im schreiben einschleichen.

Grundlegend sollte man sich überhaupt erst mal befragen warum man trauert?

Aber ich habe in diesem Bereich allema ein total anderes denken als viele meiner Mitmenschen...

Nein ich bin nicht religiös :cool:

hellhimmelblau 09.10.2008 20:09

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 139399)
Na, wenn jemand derart dick ist, würde ich zu einer Essstörung tendieren, in diesem Fall wohl die Sucht nach Essen.
Aber ich weiß nicht welche Art von psychischer Störung dem zu Grunde lag und somit der Auslöser war.

Jetzt verstanden?

nein habe nicht verstanden was du mir jetzt damit sagen willst:Huhu:

hellhimmelblau 09.10.2008 20:15

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 139402)
Sorry kleine gegenfrage:

Wann tut dir ein Mensch nicht leid wenn er stirbt?

Ich nehme mal an das ein jeder einem leid tut kann das sein...

Warum eigendlich.. der tod gehört genau so zum leben....

Wir fangen hier aber gerade ein Thema an welches sich über dieses Medium sehr schlecht diskutieren lääst da zuvielle missverständnisse im schreiben einschleichen.

Grundlegend sollte man sich überhaupt erst mal befragen warum man trauert?

Aber ich habe in diesem Bereich allema ein total anderes denken als viele meiner Mitmenschen...

Nein ich bin nicht religiös :cool:

Mitleid ist menschlich, wenn es nicht so wäre dann wären wir unmenschlich und kalt.Davon gehe ich mal bei euch hier aus, soweit ich euch hier kennengelernt habe.Also wenn ich hier so einen Scherz mit diesem Dicken mache bin ich davon ausgegangen das ihr reif seid um das richtig aufzunehmen und umzusetzen aber was soll ich sagen.....ist halt internet und man kann doch nicht alles richtig einordnen weil man die Menschen nicht vor sich hat und weil sich beim Schreiben viele Mißverständnisse einschleichen.Man kennt sich eben größtenteils nicht wirklich gut genug.Der Körperkontakt ist eben doch wichtig.....nee im Ernst, der menschliche Kontakt ist sehr wichtig wie ich mal wieder festgestellt habe:)

Phoebe 09.10.2008 20:16

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 139403)
nein habe nicht verstanden was du mir jetzt damit sagen willst:Huhu:

Tja, kann man nix machen :Lachen2:

Phoebe 09.10.2008 20:19

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 139408)
Also wenn ich hier so einen Scherz mit diesem Dicken mache bin ich davon ausgegangen das ihr reif seid um das richtig aufzunehmen und umzusetzen aber was soll ich sagen.....

Für Scherze über den Tod eines anderen Menschen bin ich wohl wirklich nicht "reif" genug, aber was solls? Ich hoffe so "reif" werde ich dann auch nie werden.

Tyrm73 09.10.2008 20:21

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 139370)
Na das macht ja nix... da sind wir schon zu zweit :)
Hauptsache wohlgefühlt... :Lachen2:
Wo kommste denn eigentlich her?

in Unterfranken geboren und die ersten 3 Jahre verbracht, danach wurde ich nach Oberbayern verschleppt und hab dann in Oberfranken (Bamberg) studiert.

und seit Ende 2000 eben in Frankfurt ...

hellhimmelblau 09.10.2008 20:23

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 139411)
Für Scherze über den Tod eines anderen Menschen bin ich wohl wirklich nicht "reif" genug, aber was solls? Ich hoffe so "reif" werde ich dann auch nie werden.

ich habe nicht über den Tod einen Scherz gemacht, das hast du jetzt aus dem Zusammenhang gerissen.Vergiss es einfach, du hast es nicht verstanden!

Tyrm73 09.10.2008 20:33

Boah, was ne frostige Stimmung hier :Nee: :Traurig: :Weinen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.