![]() |
Man darf auch nicht vergessen, dass es nur kurze Videoausschnitte sind. Bei mir wurde v.a. durch die Obstgärten gefilmt, da war Seitenwind. Bei Rückenwind sieht es automatisch stabiler aus.
Und bzgl. Meinungen: ich lasse mich da eh nicht irritieren, aber sehe es als potentiell hilfreichen Input. |
Zitat:
Ich nehme an, die Bedingungen waren sehr unterschiedlich... |
Zitat:
Mir war nicht klar, dass Du in ein paar Tagen den nächsten wichtigen Wettkampf hast - da würde ich niemals dazu raten noch am Bike-Fitting herumzubasteln, weil das ist absolut unseriös. Hab Spass - der Rest kommt von selbst. |
Zitat:
Zitat:
Aber wahrscheinlich willst du nur witzig sein, versuchst du ja permanent in jedem Beitrag.:-(( Hat dir eigentlich schon jemand gesagt, dass du nicht witzig bist?:Gruebeln: |
Danke Repoman vielleicht merkt Helios jetzt mal, dass sein Kommentare ins Leere laufen beim Fachpublikum, bleibt uns zu wünschen!
|
Zitat:
Nein - meine Ratschläge kommen auf die interne Ignorierliste und trotzdem "ja", sie wird es lösen. Heut früh hab ich mir gesagt: nein, das efz Damen WM-Rennen schaust Dir nicht an - andrerseit bin ich neugierig, wie sie es umsetzt - zefix. |
https://olympics.com/tokyo-2020/en/r...mens-road-race
Hat es jemand geschafft, diesen Stream von Annas Olympiasieg aufzunehmen? Mit welcher Browser-Downloadtool-Kombination? Firefox plus DownloadHelper funktioniert bei mir für diesen Stream nicht, bei Videos von anderen Websites aber schon. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |