triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ironman 70.3 Wiesbaden, wer ist dabei? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4617)

clanless 17.08.2009 12:14

so, nach einem erholsamen abend und einer guten nacht hab ich mir heute nochmal freigegeben und mache gar nichts!!

zu meinem rennverlauf:
km 1,5 beim schwimmen war ich mir sicher, nun könnte ich noch ne runde schwimmen, musste ich aber nicht und somit ganz happy aus der doch sehr sauberen "brühe" gestiegen.

km 25 beim radln schöne magenkrämpfe bekommen die mich bei jeder straßenunebenheit hat fluchen lassen, nichts desto trotz mit nem 28 schnitt gut durchgekommen!

diese schmerzen zogen sich noch bis ca. km 11 beim laufen, wobei die hitze ihr übriges getan hat.

mein resüme: toller wettkampf, minimalziel unter 6 h zu bleiben verpasst, aber happy, angekommen zu sein.

und was den bike checkout angeht: ich brauchte keine 10 minuten! :Cheese: da mein renner relativ nah am ausgang geparkt war war ich auch ruckizucki raus aus der schlange, somit für mich ein fast (dank krämpfe) perfekter tag!!

@wagnerli
das mit der kamera scharf machen, daß üben wir nochmal!!
und so locker war ich nicht wie ich ausgesehen hab!

danke nochmals an alle anfeuerer

aaah, gerade bei mir reingekommen: DAS FOTO von WAGNERLI:Blumen:

und der beweis, daß wagnerli das foto gemacht hat (danke an tim)

speedskater 17.08.2009 12:14

Würdet Ihr den Wettkampf weiter empfehlen?
Was kostet eigentlich der Spaß?

clanless 17.08.2009 12:17

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 265710)

hier zur anmeldung und 190 euro auf dem konto haben.

empfehlen: ja, anspruchsvolle radstrecke und tolle atmosphäre! :Huhu:

*markus 17.08.2009 12:25

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 265710)

Ist schon zu empfehlen. Man merkt einfach, was der Unterschied im Preis ausmacht.

Die Organisation im Vorfeld (Fr & Sa) ist einfach aller erste Sahne - da gibt es nichts zu verbessern.

Am Sonntag morgen auch alles perfekt. Das Schwimmen ist richtig gut und das "Flair" am Schwimmstart schon richtig ordentlich für eine MD.

Die Radstrecke sorgt für ein faires Rennen und macht Spaß (wenn man gut durchkommt).

Die Laufstrecke anspruchsvoll und mit viel Stimmung.

Und der Rad-Checkout ist vielleicht nächstes Jahr dann auch besser. ;)

janosch 17.08.2009 12:34

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 265673)
Schlimm ist nur, dass wir letzte Woche schneller waren, als ich gestern im WK :Lachanfall:

Ihr ja, ich nicht:Lachen2:

Gast 17.08.2009 13:18

CHA23 17.08.2009 13:24

Zitat:

Zitat von werner (Beitrag 265461)
Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 265453)
schwimmen war geil
rad war geil
laufen.........:Nee: bin noch nie so eingegangen bei nem HM :Nee:

Könnte die Zusammenfassung auch meines Wettkampfes sein. :)

Dito! Noch einer.
Wusste nicht, dass ich jemals so langsam laufen kann. Die erste Runde war noch im Rahmen, dann wurde es zunehmend bitter.

Zudem hab ich mit einem Schleicher und den dazugehörigen Zwischenstopps (eine Reperatur und dann noch viermal zum Nachpumpen angehalten) bestimmt 8-10 Minuten auf dem Rad verloren. Schade, so kommen am Ende 12-18 Minuten Miese zusammen, die ein wirklich gutes Ergebnis verhindert haben.

Wagnerli 17.08.2009 14:10

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 265709)

@wagnerli
das mit der kamera scharf machen, daß üben wir nochmal!!
und so locker war ich nicht wie ich ausgesehen hab!

danke nochmals an alle anfeuerer

aaah, gerade bei mir reingekommen: DAS FOTO von WAGNERLI:Blumen:

und der beweis, daß wagnerli das foto gemacht hat (danke an tim)

Hey !!!
Hazels Fotos sind auch teilweise unscharf.Die Sonne fiel nur wenig ein,fettes Grün im Hintergrund und dann bewegt ihr euch auch noch so schnell.
Da brauchst Du wirklich eine gute Kamera und einen besseren Photographen.Unsere Platzwahl war nicht die Beste,aber dafür konnte man es dort gut aushalten.
:cool: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.