![]() |
Kann man eigentlich auf einer Strecke, die man als Favorit gespeichert hat, einen Live-Vergleich machen, z.B. "beim letzten Mal war ich an dieser Stelle 5 Sekunden langsamer"?
|
Hallo,
kann mir jemand sagen warum die v800 bei einer MTB runde alles detailliert mit karte usw aufzeichnet und einen tag später nur daher und Distanz und die karte trotz mehrfachen sync nicht erscheint? bin ratlos ... Danke für die Hilfe :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
bluetooth und Kabel leider beides schon :-(
|
Bald ist ja wieder Zeit für die Rolle (der Winterpokal ruft).
Also suche ich einen für die V800 kompatiblen Bike-Sensor. Da ich sonst nur mit der GPS-Funktion der Uhr mein Training aufzeichne, fehlt mir im Keller auf der Rolle das GPS-Signal, somit die gefahrene Strecke. Jetzt habe ich diesen gesamten Thread durchsucht (107 Seiten) und konnte die Liste alternativer BT Smart- Sensoren zur Polar nicht finden... Kann mir hier bitte jemand auf die Sprünge helfen? |
Ich kann dir den Wahoo SC II empfehlen. Der misst sowohl Geschwindigkeit als auch Kadenz.
|
Hallo Community,
ich lese im Forum zwar schon ein paar Jahre mit, war aber nie sonderlich aktiv. Ich habe auch seit ein paar Wochen eine Polar V800. Jetzt ist mir ein ziemlich großes Spaltmaß zwischen Display und seitlichen Metallplatten aufgefallen in denen sich etwas Dreck sammelt. Ist das normal oder habe ich ein Montagsprodukt erwischt? Beste Grüße Bennob |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |