triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Komm, schwimm mit! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25387)

Diver 14.01.2013 14:15

@ Icey, du darfst bestimmt 2 Stunden nur Beine Schwimmen :Cheese: Das schont die Schulter!:Lachen2:

@ Meik, gute Besserung, hoffentlich bist du am Samstag wieder gesund bist!:Blumen:

@ Okami, willst du wirklich so weit gehen und deine Gesundheit aufs Spiel setzen indem du mit Schmerztabletten weiterschwimmst?

@ alle, können wir hier noch mal eine Liste der Teilnehmer einstellen, ich fände es schön zu wissen, wer jetzt kommt!:Huhu:

Rennente 14.01.2013 14:18

Meine Güte, das klingt ja Alles gar nicht gut :(
Gute Besserung für Alle, die es brauchen!

Bin auf jeden Fall dabei, wenn mich Keiner von euch ansteckt!:Huhu:

Meik 14.01.2013 14:22

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 857864)
Bin auf jeden Fall dabei, wenn mich Keiner von euch ansteckt!:Huhu:

Kein Thema, krank wirst du dann ja erst NACH dem 24h-Schwimmen :Cheese:

Rennente 14.01.2013 14:28

Ich überlege eh, ob ich mir Montag lieber frei nehme :confused:

TrInfected 14.01.2013 14:30

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 857841)
Werde wohl gar nicht mehr ins Wasser, bin vorerst bis einschliesslich Mittwoch hochoffiziell vom Doc krankgeschrieben. "Magen-Darm-Grippe" - wie die Hälfte zur Zeit im Wartezimmer.

Paar bunte Pillen - und hoffentlich Samstag wieder richtig fit

Naja, immerhin top ausgeruht werde ich an den Start gehen. :Maso:

Was machst du denn für Sachen so kurz vor Tag X? :Nee:

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 857854)

Äh ja, aber mir tut die Schulter auch beim Brustschwimmen weh und des kann ich eh nich wirklich länger als 100m. Rücken hab ich noch nicht probiert und Delphin kann ich nicht. :Cheese:
Aber eigentlich hab ich genug Fettreserven um auf der Wasseroberfläche zu treiben, ob des auch gilt? :Gruebeln:

Blöd, ich war jetzt davon ausgegangen, dass dir die Schulter "nur" beim Kraul weh tut... Wenn die schon bei Brust weh tut, wäre Delphin vielleicht nicht uuunbedingt der Stil der Wahl. :Cheese:

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 857855)
Also, ich fand das da im letzten Jahr nicht so kalt und nehme einen dünnen Schlafsack mit.

Gruß, J.

Dann nehme ich wohl einfach noch eine zusätzliche Decke mit und lasse den ganz dicken Schlafsack zuhause. Die kann ja erstmal im Auto bleiben und bei Bedarf geholt werden...

Okami 14.01.2013 15:16

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 857860)
@ Okami, willst du wirklich so weit gehen und deine Gesundheit aufs Spiel setzen indem du mit Schmerztabletten weiterschwimmst?

nein, so wild wird das schon nicht werden - und außerdem werden die Probleme erst nach den 24 Stunden so richtig lustig, da kann man dann schon mal ein Schmerzmittelchen nehmen. So schön ich so einen event auch finde, die Gesundheit wird dabei sicher nicht auf`s Spiel gesetzt.

Meik 14.01.2013 15:33

Zitat:

Zitat von TrInfected (Beitrag 857874)
Was machst du denn für Sachen so kurz vor Tag X? :Nee:

Nicht freiwillig :o

aims 14.01.2013 15:59

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 857860)
@ alle, können wir hier noch mal eine Liste der Teilnehmer einstellen, ich fände es schön zu wissen, wer jetzt kommt!:Huhu:

Gute Idee, ich fang einfach mal an. Bitte korrigieren falls Fehler drin sind.

Icey
Rennente
Meik
Okami
Trinfectet
bellamartha
chris.fall
PippiLangstrumpf
kury
Flow
uruman
Diver
Lucy89
JörgAusHattingen
aims

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.