![]() |
Zitat:
Daß ich mehr Trainingskilometer habe als Carolin halte ich für einen Witz. Aber wir wandern halt - ich hab am meisten Angst vor dem Grat am Ende. Der Rest wird halt zäh und tut irgendwann weh, aber das ist ok. |
Zitat:
|
Ich mach jetzt den Thread zu, Du löscht das Wort vor "easy" und dann mach ihn ihn wieder auf, ok? :Huhu:
|
:Lachanfall: :Blumen:
Weiß jemand, ob ich als Läuferin Kleidung/Verpflegung in Mürren deponieren darf oder ob ich alles mitnehmen muß? |
Zitat:
Hab jetzt noch nicht das aktuelle Wettkampfreglement studiert, aber ich gehe wieder schwer davon aus.:) |
Für den Triathlon ist der Kleiderwechsel in Mürren im Programmheft mit den Wettkampfbestimmungen explizit erläutert. Für den Halbmarathon steht da nichts, von daher gehe ich mal von "Nein" aus. Wenn du am Vortag oben bist, kannst du sicher was "im Gebüsch" deponieren, ohne dass es Stress gibt. Ich habe mir vor einigen Jahren beim HM ein langes Funktionsunterhemd schon beim Start um den Bauch gebunden und oberhalb des Kanonenrohrs angezogen. War allerdings deutlich angeschwitzt und bei Männern fällt das Blankziehen zum Umziehen auch einiges leichter.
Je nach Wetteraussichten werde ich es mir dieses Jahr feuchtigkeitsdicht verpackt in die Radtrikottasche stecken oder sie am Freitag offiziell abgeben. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir waren es dieses Jahr sehr viele Höhenmeter auf Velo und Lauf. Beim Lauf waren es aber hauptsächlich Wettkämpfe (2x 2500mH). Im Training bin ich die letzten zwei Monate auch wenig gelaufen, aber das spielt bei dieser Laufstrecke nicht so eine Rolle. Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |