triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

Phoebe 19.10.2008 04:56

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 143894)
Jaja, iss wie beim Schuhekaufen: die sind auch nur interessant, bis sie zuhause im Regal stehen...:Lachanfall:

Du bist so gemein :Lachanfall: :Lachanfall:

sybenwurz 19.10.2008 12:30

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 143961)
Vom Poprad hab' ich erstmal Abstand genommen.

Gut, dann sind wir ja quitt, ich hab das Colnago mittlerweile auch abgeschrieben. Mein DeRosa und das Gios vom Töchterchen treffen meinen Farbgeschmack eh besser und als Belohnung für meine eherne Stärke hab ich mir gleich ein Softride gegönnt, an dem einige Retro-Teile, die hier noch lagern, sich gut machen werden.
Allerdings spukt auch die kranke Idee durch mein Hirn, den Donnerbalken in der Fixie-Szene zu etablieren...
Dann muss ich halt doch die Chorus-Brocken und die neuen ShitGrip-Shifters noch ne Weile aufbewahren und die Kohle aus meinem just vercheckten Schiffswrack in n Paar White Industries-Naben investieren...

swimslikeabike 19.10.2008 19:21

Zitat:

@swimslikeabike: Ich seh das Hudson tatsaechlich von oben aus meinem Apartment.
17,50$ in der Sushibude? Ich schaff' dort noch nichtmal die 8,50$ Kombi, aber lecker isses.

Schoene Gruesse aus Dublin!

Werde daran denken, die Vorhaenge zuzuziehen, damit von meiner Holden und mir keine Fotos hier auftauchen ;-)

Manolo Saiz 20.10.2008 23:39

Zitat:

(naechstes Wochenende kommt ein Kumpel aus Dublin, am darauffolgenden ist Marathon). Aber sie linst einstweilen schon ganz neugierig durch die Fenster hinueber zum Park.

und spaetestens da wirds nicht bei den 3 wochen warten bleiben :liebe053:

dude 21.10.2008 00:38

Zitat:

Zitat von swimslikeabike (Beitrag 144070)
Werde daran denken, die Vorhaenge zuzuziehen, damit von meiner Holden und mir keine Fotos hier auftauchen ;-)

Dich werde ich schon rausschneiden.

Enjoy Dublin!

dude

dude 21.10.2008 14:39

Mein Geruempel rollt an - im knallorangenen Hapag Lloyd Container!

Pictures or it did not happen?
Graesslich diese furchtbar austrainerten Ironman-Blondinen, die es hier wie Sand am Meer gibt. Sogar die Linse des Eiphones versagt beinahe.

Yep, it is "that time of the year". Alles Orange!

"Honey, SO glad that you guided me. Otherwise we would, like, NEVER have found this place and stuff."

schoppenhauer 21.10.2008 15:28

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 144670)

Da steht er also, mitten in NYC, drückt die Nase am Fenster platt und macht sich Sorgen, wo denn der LKW nur bleibt. Überall dasselbe, so geht's uns hier auf dem Lande auch, wenn wir umziehen! :Huhu:

Die Frau vor deiner Fritten-Bude - oder gibts dort die süßen Früchtchen? - ist bestimmt vom Orga-Team. Ich erkenne lediglich durchtrainierte Unterarme, das kann auch vom vielen Getränkereichen kommen.

dude 21.10.2008 15:32

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 144686)
Da steht er also, mitten in NYC, drückt die Nase am Fenster platt und macht sich Sorgen, wo denn der LKW nur bleibt. Überall dasselbe, so geht's uns hier auf dem Lande auch, wenn wir umziehen! :Huhu:

Das Zeug war insgesamt dreieinhalb Monate unterwegs! :Lachen2:

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 144686)
Ich erkenne lediglich durchtrainierte Unterarme, das kann auch vom vielen Getränkereichen kommen.

Waere doch eigentlich auch sympathischer, nicht?
Oder hast Du etwas gegen Linkshaender?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.