triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Cologne 226 / Cologne Classic / Cologne Smart (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1472)

FuXX 24.08.2010 14:55

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 442799)
Den "Laufschuhturnbeutel" kannst du auch am See abgeben, der wird dann rübergefahren.
Aber pass auf und lass dir nicht wieder dein Vorderrad klauen:Lachanfall:

LOL, jaja, das waren die Jungs von Sportograf, die haben dem Sprecher gesagt, er solle mich mal ausrufen. Da hat der die Geschichte mit dem Vorderrad erfunden ;)

Leroi Rex 24.08.2010 15:22

CologneSmart Ersatzteilnehmer gesucht

Hallo zusammen,

kann leider relativ kurzfristig auf Grund einer Seminarveranstaltung nicht am CologneSmart (Sa. 04.09., Start 12:00) teilnehmen und suche daher einen Ersatzteilnehmer, der für wenig Geld meinen Startplatz übernehmen möchte!
Bei Interesse einfach melden....

Viele Grüße,
André

Triathletin007 24.08.2010 15:37

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 442655)
echt um gar nichts?:liebe053: :Blumen:

Das mit dem Klopapier, das werden wir Dir nicht Abnehmen!:Cheese:

BigWilly 24.08.2010 15:48

Jetzt habt habt ihr allen Angst gemacht, das kein Bus kommt, oder sie zu lange irgendwo warten müssen, so dass sie jetzt Ihre Startplätze abgeben wollen...:Nee:

:Lachanfall:

neonhelm 24.08.2010 20:45

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 442959)
Das mit dem Klopapier, das werden wir Dir nicht Abnehmen!:Cheese:

Du betreust keine Kinder, oder? Feuchttücher sind Bestandteil meiner Rucksackgrundausstattung... :Lachen2:

Meik 24.08.2010 20:48

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 443086)
Du betreust keine Kinder, oder? Feuchttücher sind Bestandteil meiner Rucksackgrundausstattung... :Lachen2:

So langsam mach ich mir Sorgen ob das so gut ist nach Köln zu fahren :Gruebeln:

Der eine will mich (wie auch immer) warm halten, bei dem anderen gehören Feuchttücher zur Rucksackgrundausstattung, ... das kann ja heiter werden :Cheese:

Raimund 24.08.2010 21:11

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 442937)
LOL, jaja, das waren die Jungs von Sportograf, die haben dem Sprecher gesagt, er solle mich mal ausrufen. Da hat der die Geschichte mit dem Vorderrad erfunden ;)

Cool! Wenn man SOLCHE Freunde hat...:Lachanfall:

malihini 24.08.2010 22:55

Meine Güte, da bin ich mal einen Tag nicht da und der Thread geht so ab? Es wird der/die ein oder andere doch nicht etwa nervös werden, weil der Wettkampf nicht mehr weit ist? Sowas kann ich ja GAR NICHT nachvollziehen:Cheese:!
Ich hoffe, alle Klarheiten sind erstmal beseitigt:Lachen2:?
Ich weiß nicht, ob schon jemand drauf hingewiesen hat, aber auf der Veranstaltungshomepage sind seit gestern die Strecken jetzt auch mit Fotos beschrieben...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.