![]() |
Zitat:
|
CologneSmart Ersatzteilnehmer gesucht
Hallo zusammen,
kann leider relativ kurzfristig auf Grund einer Seminarveranstaltung nicht am CologneSmart (Sa. 04.09., Start 12:00) teilnehmen und suche daher einen Ersatzteilnehmer, der für wenig Geld meinen Startplatz übernehmen möchte! Bei Interesse einfach melden.... Viele Grüße, André |
Zitat:
|
Jetzt habt habt ihr allen Angst gemacht, das kein Bus kommt, oder sie zu lange irgendwo warten müssen, so dass sie jetzt Ihre Startplätze abgeben wollen...:Nee:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Der eine will mich (wie auch immer) warm halten, bei dem anderen gehören Feuchttücher zur Rucksackgrundausstattung, ... das kann ja heiter werden :Cheese: |
Zitat:
|
Meine Güte, da bin ich mal einen Tag nicht da und der Thread geht so ab? Es wird der/die ein oder andere doch nicht etwa nervös werden, weil der Wettkampf nicht mehr weit ist? Sowas kann ich ja GAR NICHT nachvollziehen:Cheese:!
Ich hoffe, alle Klarheiten sind erstmal beseitigt:Lachen2:? Ich weiß nicht, ob schon jemand drauf hingewiesen hat, aber auf der Veranstaltungshomepage sind seit gestern die Strecken jetzt auch mit Fotos beschrieben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |