![]() |
http://www.ironman.de/dokumente/race..._swim_2010.pdf
wie lange ist die sog. erste Runde (blau) und wie lange die sog. 2. Runde, (orange)? |
Zitat:
Die Moppeds sind heute gefahren wie der Henker, meine Pulsuhr ist immer noch am Bimmeln :quaeldich: . Ich probiere das Donnerstag nochmal, nette Leute am Start kann ich bestätigen und Pulsuhr bleibt halt daheim. Wischtisch: Hitze auf dem Rad war erträglich - je schneller desto frisch, also haut rein !!! Grüsse vom Hühnerberg !!! Monte Gaga |
Zitat:
Aufgrund welcher Regelung? Eher müsste auf das Laufen verzichtet werden, aber dann kann man das Ding komplett absagen. Alles oder nix, habe 2005 in Zürich auch die 38Grad überlebt. |
Hey Markus!
Kannste mal kurz auf meinen Link schauen? Da is eine Grössenangabe drin, unten links, würde bedeuten, dass man blau + orange 2 mal schwimmen müsste. Is das rischdisch? |
Zitat:
Nein, jede 1mal. Wenn der Start wirklich da ist, wo es eingezeichnet ist, würde ich auf halbe/halbe tippen. |
Dank Dir!
Grillst Du oder startest Du? |
Zitat:
Grillen und Fotos. |
Zitat:
Wie Markus schrieb: Dann würde eher das Laufen gekürzt, denn da könnte eher das große Sterben beginnen...:cool: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |