triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Elbaman (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1203)

Siebenschwein 30.08.2024 20:08

Hätte nun endgültig einen Startplatz für die MD abzugeben, das Laufen ist noch zu unrund nach meiner Sprungelenksfraktur.
Bei Interesse PN. Achtung- nur bis 13.9. ist Übertragung möglich.
Also wer kurzfristig noch Interesse an einem superentspannten Wellness- Triathlon bei sommerlichen Bedingungen hat, während es zu hause schon eher herbstlich ist - das ist Deine Chance. Ach so, das Essen ist natürlich auch gut dort :)

hanse987 30.08.2024 23:42

Zitat:

Zitat von Siebenschwein (Beitrag 1756090)
das Laufen ist noch zu unrund nach meiner Sprungelenksfraktur.

Oh wie schade.

Hätte ich noch etwas mehr Urlaubstage und nicht 900km Anreise würde ich zuschlagen. Wer Zeit und Lust hat, dem kann ich nur empfehlen das Angebot anzunehmen.

Mal schauen ob die in den nächsten Jahren noch mal hin komme. In den Exclusive Club würde ich schon noch gerne rein kommen.

Goldi 17.09.2024 11:51

Zitat:

Zitat von Siebenschwein (Beitrag 1756090)
Hätte nun endgültig einen Startplatz für die MD abzugeben, das Laufen ist noch zu unrund nach meiner Sprungelenksfraktur.
Bei Interesse PN. Achtung- nur bis 13.9. ist Übertragung möglich.
Also wer kurzfristig noch Interesse an einem superentspannten Wellness- Triathlon bei sommerlichen Bedingungen hat, während es zu hause schon eher herbstlich ist - das ist Deine Chance. Ach so, das Essen ist natürlich auch gut dort :)

Hey Siebenschwein:)

Ist Startplatz noch zu haben? Übertragung wird ja leider nicht mehr möglich sein, aber evtl ein Start in deinem Namen? Man könnte ja beim Veranstalter anfragen, ob dies möglich wäre, mit einer Bestätigung von dir zum Beispiel...

Hippoman 07.10.2024 13:07

Salve gente,

wundert mich, dass es hier im Elbaman-Thread so ruhig ist, obwohl vorletzten Sonntag 2 Forumsmitglieder ein mega Ergebnis erreicht haben...:)

Vor genau 1 Woche gab`s die Siegerehrung für die 226-Distanz beim Elbaman.

Auf dem Siegerpodium der Männer (beim Elbaman werden Platz 1 bis 5 geehrt) wurde dieses Jahr hauptsächlich deutsch gesprochen.:cool:

Den diesjährigen Elbaman gewann Philipp Widmann vor unserem Forumsmitglied und Dreifach-Elbaman-Gewinner "Kampfzwerg".
Auf Platz 5 kam mit "Andiman" ebenfalls ein deutscher Triathlet aus dem TS-Forum.

Auf Platz 3 landete ein Triathlet aus Österreich .
Lediglich der viertplatzierte italienische Triathlet kam nicht aus dem deutschsprachigen Raum.
Fast wäre von Philipp Widmann der Streckenrekord aus dem Jahr 2015 geknackt worden.

Die Wetterbedingungen waren absolut super!:liebe053:
Die Orga und alles drum herum , so wie man es halt vom Elbaman her kennt, waren sowieso mega , so dass die Vorfreude auf den Elbaman 2025 spätestens bei der Fährfahrt von Portoferraio nach Piombino bei den meisten diesjährigen Startern (w/m) wieder da ist.:liebe053:

Spero molto, che ci vediamo alle gare di Elbaman (distanza 226 e 113) il prossimo
anno!

Cari saluti.

Hippoman :cool:

hanse987 08.10.2024 12:52

Das diesjährge Rennen habe ich aus der Ferne bzw. am Ticker verfolgt. Glückwunsch mal an die Teilnehmer.

Hat schon jemand was zum Termin im nächsten Jahr gehört?

Hippoman 08.10.2024 13:16

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1759860)
Das diesjährge Rennen habe ich aus der Ferne bzw. am Ticker verfolgt. Glückwunsch mal an die Teilnehmer.

Hat schon jemand was zum Termin im nächsten Jahr gehört?

Salve,

geh`mal vom 28.09.2025 aus.
In der Regel findet der Elbaman stets am letzten Sonntag im September statt.

Cari saluti.

Hippoman :cool:

Harm 08.10.2024 13:26

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1759860)

Mein Glückwunsch auch an alle Teilnehmer.
Aber Hanse, ich guck immer mal wieder in den Embrunman Faden und warte da eigentlich auf einen Bericht von Dir. Vielleicht hättest Du die Zeit am Ticker dafür nutzen sollen....:Huhu:

hanse987 08.10.2024 14:15

Stimmt da war noch was mit dem Embrunman?! :dresche

Grundsätzlich gehe ich vom 28.09 aus, aber 2023 war es doch das erste Oktoberwochenende. Man weiß ja nie.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.