![]() |
Zitat:
1. die teilweise wenig sachliche und zum anderen spekulative Form der Diskussion im Forum 2. untaugliche Kommunikation durch den Veranstalter und 3. journalistisch fragwürdige Aufarbeitung durch den Wiesbadener Kurier der Sache an sich sowie der Veranstaltung für die Zukunft wenig zuträglich ist. Ich habe keinen Bezug zu XDream, ausser als Kunde, will das auch in Zukunft nicht, weil ich mein Geld auch anderweitig ganz gut verdienen kann. Aber vielleicht bin ich ja auch nur zu einfach gestrickt..... |
Zitat:
Wir sind hier alle zu gut erzogen, um das zu bejahen. Aber, um es klar auszusprechen: Die geneigte Leserschaft glaubt, dass Du einer von Xdreams bist, oder von denen beauftragt wurdest, oder es andere Gründe gibt, warum Du sowas schreibst. Zur größten Erheiterung war die aufopfernden Test beim Schwimmen Zitat:
|
Zitat:
Erst haben du und dein Criuser wochenlang dem Kurt und den X-Dream-Leuten den Allerwertesten geleckt. Kaum ist deine Saison gerettet veranstaltet ihr hier die heilige Inquisition. Das ganze auf eine Art und Weise, die selbst RTL2 "Journalisten" peinlich wäre.... Jeder wie er kann......Lebbe geht weidde Just my 2c massi |
Zitat:
Würdest Du diese Aussage auch dann machen, wenn ein kausaler Zusammenhang zwischen den vielen Magendarmerkrankungen und der Wasserqualität hergestellt werden kann? Wenn die Verunreinigung des Wasser aufgrund von vorliegenden Testergebnissen zu hoch war, dann hätte der Veranstalter darüber informieren und notfalls einen Duathlon durchführen müssen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Auch in der Schweiz gilt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...halten :Huhu: |
Zitat:
Seit 200 Posts nix anders..... Wie gesagt; Jeder nach seinen Möglichkeiten..... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |