triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Wiesbaden 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11834)

stoeves 25.08.2010 13:38

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 443439)
Wenn das die Form ist, wie XDream nun Öffentlichkeitsarbeit leistet, dann aber Gute Nacht.

Also, vielleicht bin ich ein bischen schwer von Begriff, aber die Zitierung meines Beitags in unmittelbaren Zusammenhang mit XDream's Öffentlichkeitsarbeit zu bringen verstehe ich nicht so ganz. Ich habe lediglich versucht darzustellen, dass
1. die teilweise wenig sachliche und zum anderen spekulative Form der Diskussion im Forum
2. untaugliche Kommunikation durch den Veranstalter und
3. journalistisch fragwürdige Aufarbeitung durch den Wiesbadener Kurier
der Sache an sich sowie der Veranstaltung für die Zukunft wenig zuträglich ist.
Ich habe keinen Bezug zu XDream, ausser als Kunde, will das auch in Zukunft nicht, weil ich mein Geld auch anderweitig ganz gut verdienen kann.

Aber vielleicht bin ich ja auch nur zu einfach gestrickt.....

maifelder 25.08.2010 13:49

Zitat:

Zitat von stoeves (Beitrag 443480)

Aber vielleicht bin ich ja auch nur zu einfach gestrickt.....

Wir sind hier alle zu gut erzogen, um das zu bejahen.

Aber, um es klar auszusprechen:

Die geneigte Leserschaft glaubt, dass Du einer von Xdreams bist, oder von denen beauftragt wurdest, oder es andere Gründe gibt, warum Du sowas schreibst.

Zur größten Erheiterung war die aufopfernden Test beim Schwimmen

Zitat:

Also ich habe am Abend vor dem Rennen den Veranstalter selbst noch im Wasser beim mehrfachen Anschwimmen des Schwimmausstieg gesehen, mit dem Ziel den Ausstieg zu optimieren.

massi 25.08.2010 13:52

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 443448)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: ... meine Gedanken !!!

Vielleicht versteh ich ja was falsch, aber ich find das hier irgendwie ziemlich traurig.

Erst haben du und dein Criuser wochenlang dem Kurt und den X-Dream-Leuten den Allerwertesten geleckt.

Kaum ist deine Saison gerettet veranstaltet ihr hier die heilige Inquisition. Das ganze auf eine Art und Weise, die selbst RTL2 "Journalisten" peinlich wäre....

Jeder wie er kann......Lebbe geht weidde

Just my 2c

massi

Jahangir 25.08.2010 13:53

Zitat:

Zitat von tr45h (Beitrag 443479)
Ich bleibe dabei: eine 100% Sicherheit gibt es nicht bei solchen Wettkämpfen und der Veranstalter hat alles richtig gemacht.

In den Vorgängen hier im Forum und der Presse sehe ich eine Hetzkampagne. Da hat vielleicht jemand einen Grund gesucht...

just my 2 cents

PS: Roemerman und Heidelberman finden immer noch statt

Mann muss nicht jeden überzeugen. Woher weisst du aber, dass der Veranstalter alles richtig gemacht hat:confused:

Würdest Du diese Aussage auch dann machen, wenn ein kausaler Zusammenhang zwischen den vielen Magendarmerkrankungen und der Wasserqualität hergestellt werden kann?

Wenn die Verunreinigung des Wasser aufgrund von vorliegenden Testergebnissen zu hoch war, dann hätte der Veranstalter darüber informieren und notfalls einen Duathlon durchführen müssen.

Mobby 25.08.2010 13:55

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 443009)
habe dies soeben gemacht: den veranstalter mal angeschrieben ....
schaumemal, ob was kommt....

Ich habe mich direkt am Montag nach dem Rennen morgens wegen meines gestohlenen Radcomputeras an den Veranstalter gewand, biher aber leider noch gar nicht gehört. :(

Zitat:

Zitat von Onnomax (Beitrag 443011)
.... Äääh.. hab jetzt nicht alle 800 Posts lesen können, aber ich geh davon aus, dass alle, die hier posten und zum Presse-Sturm aufrufen und Theorien über verschmutztes Wasser wälzen etc. vorher sich an den Veranstalter gewendet haben.....hat noch niemand ein Feedback von dort bekommen? Das wäre in der Tat merkwürdig. Oder hat noch niemand den Veranstalter direkt kontaktiert - sondern nur hier im Forum diskutiert...das wiederum fände ich merkwürdig.

Es ist vielleicht auch einfach die Frage, wieveile Anfragen eingegangen sind.

Cruiser 25.08.2010 13:56

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 443484)
Vielleicht versteh ich ja was falsch, aber ich find das hier irgendwie ziemlich traurig.

Erst haben du und dein Criuser wochenlang dem Kurt und den X-Dream-Leuten den Allerwertesten geleckt.

Kaum ist deine Saison gerettet veranstaltet ihr hier die heilige Inquisition. Das ganze auf eine Art und Weise, die selbst RTL2 "Journalisten" peinlich wäre....

Jeder wie er kann......Lebbe geht weidde

Just my 2c

massi

Hör mal geistiges Genie :Lachanfall:

Auch in der Schweiz gilt:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...halten :Huhu:

massi 25.08.2010 14:13

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 443489)
Hör mal geistiges Genie :Lachanfall:

Auch in der Schweiz gilt:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...halten :Huhu:

Beleidigungen und faule Sprüche.
Seit 200 Posts nix anders.....

Wie gesagt; Jeder nach seinen Möglichkeiten.....

JF1000 25.08.2010 14:13

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 443485)
..., dann hätte der Veranstalter darüber informieren und notfalls einen Duathlon durchführen müssen.

Und dies wollte und will man ja sicher verhindern, da die Attraktivität eines solchen Events stark beeinträchtigt wäre und man bei nachfolgenden Veranstaltungen mit weniger Anmeldungen und ggfs. einem weniger attraktivem Profifeld rechnen muss.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr.