![]() |
Ich möchte nicht weiter auf die vielen profunden sachlichen Fehler in Deinem obigen Beitrag eingehen.
Nur soviel: Wie ich vermutet habe, ist Dein Engagement Ergebnis eigener leidvoller Erfahrungen. Das bedauere ich sehr und schäme mich für die Kollegen, die ihr Handwerk nicht verstehen. Und ich verstehe und respektiere Deinen Wunsch, für Dich und andere betroffenen Abhilfe zu schaffen. Sicher bietet "Dein" Paleokonzept nachdenkenswerte und sinnvolle Ansätze. Aber daraus eine Religion zu machen, halte ich für genauso unangebracht wie die Tatsache, dass viele "Schulmediziner" nur Symptom orientiert arbeiten. Es ist beileibe nicht so, dass es "intelligente" und "dumme" Krankenkassen gibt. Da geht es - wie übrigens grundsätzlich in der Gesundheitsszene (also auch bei alternativen Medizinern!!) - im wesentlichen um Kohle, Kohle, Kohle. Und schon gar nicht bedeutet moderne Medizin nur noch ein Kurieren von Sypmtomen, es gibt sehr sehr hoffnungsvolle Therapieansätze und -erfolge, die ursachenorientiert sind, auch und gerade bei schweren Krebserkrankungen. Woher sollst Du das auch wissen, zu Recht bezeichnest Du Dich als suchenden Laien. Schuster, bleib bei Deinen Leisten! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte Deiner persönlichen Vita eigentlich Respekt gezollt. |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast weder die Studie verstanden, noch wirklich meine Beiträge gelesen. Ein Buch als Beleg für Deine These, noch dazu ein Populärwissenschaftliches ("state of the art der Forschung"). Robert, so langsam kann ich Dich leider nicht mehr ernst nehmen. |
Zitat:
Ich mache eigentlich keine Ferndiagnosen ohne genaues Hintergrundwissen der Fakten Deines Falles. Aber: wahrscheinlich war die Diagnose falsch. Deine "Heilung" erfolgte trotz und mit Paleo. So etwa wie ein Schnupfen weggeht. |
@docpower
warum tust du dir das hier an? ist doch hoffnungslos. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |