![]() |
Zitat:
Auf, was schenkst du deinen Lieben zu Weihnachten ? :Blumen: |
Zitat:
Ne, zu Weihnachten macht nur noch meine Mutter Geschenke, weil sie es trotz Absprache nicht lassen kann. Für den Rest der Familie ist das Wichtigste, sich Heilig Abend zu treffen und einen schönen Abend miteinander zu verbringen. |
Zitat:
Oh, das finde ich aber auch schön :Liebe: Wenn ihr da zusammensitzt und erzählt und quatscht und einen schönen Abend habt. Bei uns ist das irgendwie so, das wir an Weihnachten zu viert, also Mama, Papa, Schwester und ich, und dann wird Toast gegessen und mein Vater verschwindet dann ins Wohnzimmer zu seinem besten Freund, dem Fernsehapparat :Nee: Wir drei spielen dann noch etwas und dann gehen die Mädels in die Kirche und ich ins Bett :Lachen2: Die Weihnachtsfeiertage spar ich mir jetzt schon das 2. Jahr in Folge :Lachen2: |
|
Zitat:
aber was sollen wir mit dem Link??? :confused: Was verschenkst du denn an Weihnachten Wurzi? :Blumen: |
Zitat:
Schön, daß noch n paaar wach waren. Hättsch ja noch bleiben können.;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich geh gern früh schlafen, der frühe Vogel fängt den Wurm! :liebe053: |
Zitat:
|
Ist ja alles Käse heute hier. :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nee, dass geht ja gar nicht, entweder oder :Holzhammer: Bei mir geht im Augenblick nur oder, die Schoki ist leer :Weinen: Gleich kommt hellhimmelblau wieder mit ihrem Kalendertürchen, was sie noch öffnen kann :( |
Zitat:
|
Zitat:
Das macht dann keinen Sinn. :o |
Zitat:
Ich aber leider auch ;) |
Zitat:
Echt? Was magst denn du am liebsten? |
Zitat:
mein Türchen Praline wollte ich heute meiner Tochter schenken, aber die wollte das garnicht:Holzhammer: habt ihr sowas schon mal erlebt? da hätte ich die ja auch garuda geben können:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Können wir nicht tauschen, Mann gegen Tochter :Blumen: |
Hm, so richtig was Produktives hab ich ja heute noch nicht auf die Reihe gekriegt. Irgendwie ist das ganze noch so eine Wissenswolke. Oder sollte ich es eher Nebel nennen. Wie auch immer, ich blick noch nicht durch und hab auch irgendwie keine rechte Lust, mich zu konzentrieren. :Nee:
Dafür hätte ich aber große Lust auf einen Kaffee... :cool: |
Zitat:
Sach mal kanst du hellsehen, den Kaffee habe ich mir gerade eben geholt :cool: |
Zitat:
|
|
Zitat:
mir ist schlecht von Spinat-Spaghetti....irgendwie gibt es momentan zuviel Essen im Angebot, die Leute kaufen ja auch wie verrückt als wenn bald die große Hungersnot bevorsteht :( |
Zitat:
:Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Was ist denn? |
Zitat:
Ich weiß, wenn ich deine Totur mit der Schilddrüse höre, dürfte ich gar nicht dran denken zu jammern, dagegen gehts mir richtig gut. :Nee: :Blumen: |
Zitat:
![]() Und verglichen mit ach so vielen Menschen auf der Welt geht es mir ja auch noch gut - auch wenn ich im Moment das Gefühl habe, daß da ne Menge Potential nach oben ist. Aber das sag ich inner Firma auch immer, wenn was schief gelaufen ist: Man muß Verbesserungsmöglichkeiten haben :Lachanfall: |
Zitat:
:Traurig: Danke :bussi: Zitat:
Das ist gut, muss ich mir merken. :Holzhammer: |
Hach, nachdem ich meine Meterchen runtergezockelt habe, gibt's jetzt erst mal eine schöne heiße Trinkschoki. Belohnung muss sein... :liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Peitsche: |
Zitat:
|
Zitat:
Nee lass man, is schon ok:bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |