![]() |
WI nach Rhine ne...
|
|
Das Fätte Ding macht anscheinend mächtig Spass? Fährst Du praktisch nur noch mit dem Teil?
|
Beste bike von Welt:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So, nach nem 6min all-out + 20min all-out Test mit mich fröhlich stimmendem Resultat war ich mal tiefenentspannt genug, um ein paar Bilder von meinem Trainingsrevier zu machen ;) .
|
:Gruebeln: :-(( es ist doch winter?! NEID, der pure NEID!
|
Zitat:
|
Zitat:
Am Sonntag hole ich den Grill aus dem KEller und dann wird der Garten genossen. ![]() Gestern bei einer kurzen Ausfahrt. Felix |
Zitat:
Gstern abend pünktlich die Laufräder fertig geworden, kann die Rad Challenge losgehen :dresche |
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Er wird das Rennrad als Schlechtwetter-Winter-Rad ersetzten. Ich habe darum auf relativ "feine" Pneus gewählt die auf Strasse gut laufen. Felix |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
mal ein paar Frühlingsbilder von Lanzarote. Wo sonst ab Mai eher Brauntöne dominieren, wollen noch ganz viele Blumen schnell sich versamen.
|
Wo gabs denn die Gänseblümchen. Den Rest hatte ich vor zwei Wochgen gesehen, aber die?
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Am Freitag ging es 151km zu den Schwiegereltern. Leider hatte ich dauerned Gegenwind der vor allem auf der ersten Hälfte ziemlich stark war: ![]() Felix |
Bei uns gibts auch schöne Ecken.
![]() ![]() Leider ist eine Umrundung direkt am Wasser eher ein Stolperbiken samt Tragepassagen geworden, da da wo das Weg nicht abgebrochen ist, haben die Wald- bzw Natur"schutz"gebietarbeiter ihr bestes gegeben die Wege möglichst unpassierbar zu machen. |
Zitat:
Liebe Grüsse Dominik |
Das Bild täuscht ein wenig in den Proportionen. Also von dem untersten sichtbaren Weg bis ins Wasser sind sicher gute 5-7m. Da gehts im Prinzip permanent 2m hoch und direkt wieder runter. Und das auf einer fahrbaren Spur die nicht viel breiter als der Reifen ist. Stellenweise ists natürlich superschön. Vor allem das Wasser in der Sonne ist toll. Sehr klar und man kann ziemlich viele ziemlich große Fische darin herumschwimmen sehen (ein Grund warum meine Cheffin da nicht mehr ins Wasser zu bekommen ist)
Leider sind halt alle Zugänge sehr erschwert worden zB durch Mannshoch aufgetürmtes Dornengestrüpp. Aber der gemeine MTBler findet ja immer nen weg :Huhu: Dabei fällt mir ein dass ich schon lange eine Klappsäge und einen Klappspaten von Fiskars für den Trailrucksack haben wollte |
Zitat:
Geht doch gar nicht! :Hexe: |
Zitat:
|
Bevor der Thread ganz verschwindet hier mal noch ein paar Impressionen von unserem GranCanaria Radurlaub.
![]() ![]() Das ganze Album kann man sich bei Interesse hier anschauen. |
Wow pXpress!!! Das verstärkt meine heimlichen unrealistischen Pläne, mich nach meinem PhD dort niederzulassen :Cheese: .
|
Ist für Dich bestimmt optimal - wenn man will hat man von Maspalomas direkt mal 1000+ Hm nach so 22-23 km, flach gibt es nicht und die Strassen und die Landschaft sind echt genial.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das (leider nur) sehr kurze Frühlings-Intermezzo am letzten Samstag hat eingeladen zu einer Radfahrt. Da ich daheim nur das MTB hatte, bin ich eben an der Isar entlanggefahrenAnhang 29364 bis Bad Tölz und nicht, wie traditionellerweise, auf der Strasse an und um den Starnberger See. Dort wären an so einem schönen Tag bestimmt viel zu viele Münchner Cabriofahrer unterwegs. Dann schon lieber etwas einsamer an der Isar.
Und, kurz vor Wolfratshausen, tat sich der erste Alpenblick auf Anhang 29365 So könnte es immer sein :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Osterlämmer waren kaum eine Stunde alt die dort rumliefen, da wartet man gerne ein wenig
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zwei Bilder vom Osterwochenende
Zürichsee in einem schönen Blau Schneeberge |
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
:Liebe: |
Hallo zusammen
Anbei ein paar Eindrücke von meiner Tour auf dem Alpe Adria Radweg von Spittal/Drau in Kärnten via Caorle, Venedig, Trento nach Bozen. Speziell der Alpe Adria Radweg durchs Friaul ist sehr zu empfehlen. Die landschaftlichen Gegensätze indem man die Alpen hinter sich lässt und auf das Meer zu radelt sind ein mega Erlebnis. Auch die tolle Velo-Infrastruktur und die Radwege rund um Bozen waren ein absolutes Highlight. Hier ein paar Eindrücke: Drauradweg in der Nähe von Villach ![]() Den Kirchen-Marathon, eine kleine feine Veranstaltung habe ich auch schon lange auf der todo Liste ![]() Nachladen am Drauradweg ![]() Grenzübergang nach Italien und der höchste Punkt der gesamten Tour ![]() Hinein ins Friaul ![]() Der Veloweg führt zum Grossen Teil auf einem ehemaligen Bahntrasse. Spektakulär mit vielen Brücken und dunkeln Tunnels ![]() |
|
|
Kuhl, leik!
Wetter scheint ja auch super gepasst zu haben;- keine Selbstverständlichkeit um diese Jahreszeit, wenn ich hier so ausm Fenster schaue... |
Ja, stimmt. Am Ostermontag in Kärnten noch sehr frisch, aber dann immer wärmer.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Da wir gerade bei Radwegen und Tunnel sind, auf dem Sauerlandradring gibt es den sogenannten Fledermaustunnel, von April bis Ende Oktober geöffnet, knapp 700 m lang und durchgehend beleuchtet. Gestern bin ich durch gekommen. Muss man mal gefahren haben, tolle Atmospähre da drin.
Hier die Einfahrt und ein Bild drinnen, das leider nicht so gut geworden ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |