![]() |
Zitat:
Interessant fand ich die Parallelen zum ersten Spiel in München: 1. Führung der Auswärtsmannschaft 2. Ausgleich der Heimmannschaft 3. Auswärtssieg durch ein Eigentor kurz vor Schluss Irgendwann gleicht sich eben alles wieder aus! |
Zitat:
Lahm: Die Vorstöße von Lahm fehlten definitiv Ribery: Fehlt immer, ist nicht zu ersetzen Müller: Wurde gut von Robben vertreten Mandzukic: Ich bin froh das Gomez dran kam, ich finde ihn besser. @thunderlips: Schweinsteiger hat während des Spiels 2x die Position gewechselt. Insgesamt hat er denke ich ein ziemlich souveränes Spiel gemacht, der Kerl bringt einfach die nötige Ruhe ins Spiel, wenn es mal hektisch wird. Noch 2 Jahre und er ist zudem noch ein Freistoßkünstler, da wird er auch immer besser (dieses mal war halt Glück dabei) |
Hi
Ich bin Ja BvB Fan :) Aber die Leistung der Bayern sind dieses Jahr einfach überagend. Solche Siege wie gestern gehören einfach in so eine Saison. :cool: Das war beim BvB nicht anders,auch der BvB hatte hier und dort Glück. :Cheese: Wichtig wäre jezt für beide in der Champions League weiter zu kommen. Und ein Deutsches Endspiel :Huhu: egal wäre mir dann auch der Sieger :Huhu: Mfg |
Zitat:
Bisschen Schade finde ich dieses Jahr nur, dass die Bayern gar nicht so viele Punkte brauchen werden. Der BVB hat zwar momentan einen guten Lauf, aber vor 3 Wochen dachte ich noch, die schaffen dieses Jahr nicht einmal 60 Punkte... |
Zitat:
International bin ich immer für das Deutsche Team. Und ich Persönlich glaube das mehr als 80 Punkte geknackt werden :Cheese: |
Zitat:
80 Punkte von Dortmund? Geht gar nicht mehr. |
Zitat:
Bayern gegen BvB denke nicht, das gibt vollgas Fussball der Bayern. Die haben gut zu machen :Cheese: Und denn Sieg möchte Uli schon :cool: Das ist Hoeneß gegen Watzke :) |
Zitat:
edit: Du meinst Meisterschaft+CL Gruppenphase? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |