triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Diver 31.01.2010 20:49

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 341146)
Hab ich schon erzählt, dass Diver heute beim Wintertriathlon 1. Frau geworden ist? So richtig mit Pokal und allem drum und dran. Sie hat sich unter anderem todesmutig mit ihren Mountainbike verschneite Anhänge hinunter gestürzt. Sooo prima.

Danke für die Glückwünsche an alle:Blumen: Der Neonhelm hat allerdings "vergessen" zu erwähnen, dass ich erste von einer Teilnehmerin geworden bin!:Lachen2:

Hinunter gestürzt hab ich mich auch nicht:Nee: da ich immer Angst hatte auf dem glatten Boden auszurutschen und in eines der rodelnden Kinder reinzustürzen, das wäre dann falscher Ehrgeiz gewesen! Dafür bin ich den Berg hoch gefahren, den so manch anderer geschoben hat:cool:

Ansonsten hat es total Spaß gemacht und bei passenden Wetter werde ich es auf jeden Fall wiederholen, ich muss ja meinen Wanderpokal verteidigen:Cheese:

Edit meint, ich solle noch erwähnen, dass ich den Crosslauf gestern hab sausen lassen, um überhaupt mal Langlauf zu lernen.

Flow 31.01.2010 21:02

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 341195)
Der Neonhelm hat allerdings "vergessen" zu erwähnen, dass ich erste von einer Teilnehmerin geworden bin!:Lachen2:

Also in Wirklichkeit LETZTE !
:Lachen2:

Nein, wenn sich die anderen nicht mal anzutreten getraut haben, schmälert das deine Leistung natürlich nicht ... ;)

Phoebe 31.01.2010 21:06

Find ich auch, du bist 1. und fertig :liebe053:

Außerdem waren Schleichfloh und neonhelm so beeindruckt, dass es definitiv ein super WK war :liebe053:

be fast 31.01.2010 21:11

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 341188)
Naja, weißt du, beim putzen kann frau eben nicht feststellen, ob der Wohnungsinhaber auch 3 Kindern gewachsen wäre :Lachen2:

Aber keine Sorge, ab diesem Sommer lasse ich keine Ü30 Party aus und da nehm ich Operation feste Putzstelle generell mal in Angriff :cool:

Vielleicht trifft man sich ja dann mal :Huhu:

und nicht in deiner dreckigen Bude

:bussi:

PippiLangstrumpf 31.01.2010 21:17

Zitat:

Der Neonhelm hat allerdings "vergessen" zu erwähnen, dass ich erste von einer Teilnehmerin geworden bin!:Lachen2:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 341203)
Nein, wenn sich die anderen nicht mal anzutreten getraut haben, schmälert das deine Leistung natürlich nicht ... ;)

Eben :Huhu:

Gibt es von Dir eigentlich auch Fotos? Herr Helm hat seine ganz selbstlos ja verlinkt ...

Edith ist gerade aufgefallen, daß das eine andere Veranstaltung war mit den Bildern ...

Diver 31.01.2010 21:18

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 341203)
Also in Wirklichkeit LETZTE !
:Lachen2:

Wenn man die Männer noch dazu rechnet, Ja:Lachen2:

neonhelm 31.01.2010 21:18

Zitat:

Danke für die Glückwünsche an alle:Blumen: Der Neonhelm hat allerdings "vergessen" zu erwähnen, dass ich erste von einer Teilnehmerin geworden bin!:Lachen2:

Spielt keine Rolle, denn alle anderen haben gekniffen. Ne, ne hast du schon prima gemacht.
Zitat:

Dafür bin ich den Berg hoch gefahren, den so manch anderer geschoben hat:cool:

Schatz, du darfst morgen nochmal mit meinen Rad um den Kurs fahren. Ich feuer dich auch an... :Lachen2:

Diver 31.01.2010 21:22

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 341213)
Eben :Huhu:

Gibt es von Dir eigentlich auch Fotos? Herr Helm hat seine ganz selbstlos ja verlinkt ...

Die vom Neonhelm sind vom Crosslauf am Samstag, aber den hab ich ja abgesagt, um Skilaufen zu lernen.

Sowie ich Fotos von meinem grandiosen:cool: Sieg habe stell ich mal eins ein.

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 341215)
Spielt keine Rolle, denn alle anderen haben gekniffen. Ne, ne hast du schon prima gemacht.

Schatz, du darfst morgen nochmal mit meinen Rad um den Kurs fahren. Ich feuer dich auch an... :Lachen2:

Morgen wird nur regenerativ geschwommen. Meine Beine waren heute noch ganz schön schwer von der Tour am Vortag.:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr.