triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

Starling 03.06.2011 20:00

@ Claudi: Natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch! Schöner Bericht.

Heute habe ich die Radstrecke für den Mußbach Triathlon am Sonntag abgefahren. Eine ganz nette Strecke, nicht viele Höhenmeter, da sollte eine gute Zeit machbar sein. Nur die Laufstrecke hab ich nicht gefunden, da wer ich mich also überraschen lassen müssen.

Heute Mittag dann noch am Weiher gewesen und Neo getestet. Ich habe für einige Erheiterung bei den anderen Badegästen gesorgt, aber das war mir egal :Cheese:
Somit waren auch die 21°C pudelwarm und den 1km bin ich fröhlich durchgeplantscht. Der Neo passt super, wie eine zweite Haut, hätte ihn am Liebsten gar nicht mehr ausgezogen.

rosi 04.06.2011 08:51

@claudi: gratuliere! :Blumen:
@starling: viel spaß und erfolg!:Blumen:

Kullerbein 05.06.2011 13:08

Zitat:

Zitat von Claudi_tries (Beitrag 584502)
[i] Und ich bin jetzt eine richtige Triathletin. Geniales Gefühl.

Top! Hört sich alles easy an.:Huhu:

Claudi_tries 05.06.2011 15:12

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 585186)
Top! Hört sich alles easy an.:Huhu:

Ich bin immer noch stolz. :) Aber als "easy" würde ich es nicht bezeichnen. ;) Grad das Laufen fand ich wirklich sehr sehr anstrengend. Und auf den Video's habe ich jetzt auch gesehen, dass ich beim Schwimmen dringend auf einen hohen Ellbogen achten muss. :Nee: Da ist noch ganz ganz viel Training notwendig...aber ich freu mich drauf. Und dann mach ich noch mal eine! :Cheese:

Katinka 05.06.2011 17:07

Hallo,

ich würde mich gerne hier einreihen. Habe heute meinen ersten Jedermann gemacht und strebe eine OD in Hannover im Herbst an. Bin schon massig stolz, mich heute bei der Hitze durchgebissen zu haben; eine OD hätte ich glaube ich nicht gepackt.

Claudi, gratuliere zu Deiner OD und dem genialen Bericht.

LG Katinka

crema-catalana 05.06.2011 17:09

Wow!!!!

Claudi, grandioses Finish und ein klasse Bericht!!!
:Blumen: :Blumen: :Blumen:
Und 19 min auf 1000 m Schwimmen?! Ich liege im Staub... :liebe053:

Claudi_tries 05.06.2011 17:23

Zitat:

Zitat von Katinka (Beitrag 585398)
Hallo,

ich würde mich gerne hier einreihen. Habe heute meinen ersten Jedermann gemacht und strebe eine OD in Hannover im Herbst an. Bin schon massig stolz, mich heute bei der Hitze durchgebissen zu haben; eine OD hätte ich glaube ich nicht gepackt.

Gratulation Katinka!
Ich bin gespannt auf Deinen Bericht! Wo bist Du denn gestartet? Bei der Hitze war's sicherlich anstrengend!

Claudi_tries 05.06.2011 17:28

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 585402)
Und 19 min auf 1000 m Schwimmen?! Ich liege im Staub... :liebe053:

Ich hatte ja die letzte Bahn ganz für mich alleine :Ertrinken: , weil nur so flotte Schwimmer da waren. Aber dankeschön!:Danke:
:o Ich find mich auch heute noch toll...und bin stolz. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr.