![]() |
@mimasoto: Ja, tu ich.
Ich wette, ihr würdet anders schreiben, wenn es nur 0-1 ausgegangen wäre. Zwischen den beiden Toren haben die Bayern echt ziemlich gerackert. Klar, der Torabschluss war gestern ziemlich bescheiden, aber Chancen waren allemal da. |
komischerweise hat hier noch niemand die schiedsrichterleistungs angesprochen.
ich fand den guten einwenig "komisch". teilweise pfeift der im mittelfeld schon bei leichtem körperkontakt foul und andermal lässt der viel laufen... ganz komisch. irgendwie keine linie. |
Auweia :Cheese:
Der Uli Hoeneß war aber Böse heute :Huhu: :cool: |
Zitat:
Eigentlich müssen wir langsam mal wieder punkten, um uns nicht noch um die Früchte der Saison zu bringen... Wir werden sehen ;) |
Zitat:
Die Londoner hatten 2 Chancen, die beide mehr oder weniger zufällig entstanden sind, also nicht aus einer großen Druckphase oder sowas. Ein bisschen weniger Glück, bzw. etwas Pech, für Arsenal und sie schießen kein Tor. Ein bisschen Glück für Bayern und sie schießen eines. Dann stehts 1:0 und die ganze Welt feiert die Superbayern. Das spiel war nicht brilliant, aber absolut i.O. |
Zitat:
Wobei da ja schon wieder "die Gefahr" besteht, dass man im nächstes Jahr wieder Europaleague- Wettbewerb spielt, wo das Stadion nur zu einem Viertel (wenn überhaupt :Cheese: ) gefüllt ist... Schaun mer mal, wie am Sonntag das Spiel wird. Eventuell gibt´s ab Sonntagabend für Bruno ein ernsthaftes Problem, denn so sicher sitzt er nicht mehr auf der Trainerbank. Viele Grüße aus dem Breisgau.:Huhu: Hippoman :cool: |
CL-Viertelfinale:
Bayern-Juve Malaga- BVB Real-Gala PSG- Barca Viele Grüße Hippoman :cool: PS. Da kann ich ja mal wieder mein Juve-Trikot anziehen...:Cheese: Juve ist in Italien mein Lieblingsteam. FORZA JUVE!:liebe053: |
Tja, da hat Bayern die einzige wirklich spannende Partie abbekommen, oder? :Huhu:
Ja, ok, etwas übertrieben vll. Aber in den anderen Spielen gibt es klarere Favoriten, zumal das Rückspiel auswärts nominell ein kleiner Nachteil ist. Aber wenigstens kommt dann niemand auf die Idee das nicht 100% ernst zu nehmen. Schöner Gegner für den BVB: machbar aber nicht ohne. Die Halbfinals werden hoch klassig :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |