Kässpätzle |
04.05.2010 19:39 |
Zitat:
Zitat von oko_wolf
(Beitrag 384658)
Nicht nur Du (36 Fehler auf einer halben Seite franz. Diktat, das muß mir erst mal jemand nachmachen)
|
Gab es da Diktate? Ich lglaube das habe ich schon alles verdrängt :cool:
Zitat:
Zitat von oko_wolf
(Beitrag 384658)
Klingt interessant, mach doch mal 'n Video, vielleicht hast Du einen neuen Stil erfunden und in 10 Jahren gibt es dann einen olymp. Endlauf in 50m Kässpätzle
|
Ich glaube als "Stil" geht das nicht durch. Und das mit dem Video wird auch nichts...
Zitat:
Zitat von sandra7381
(Beitrag 384726)
Dann schreib "du fromage" - "de la fromage" ist auf jeden Fall ganz falsch.
|
OK, is wieder wie neu.
Zitat:
Ich fänds einfach schön, wenn man bisschen mehr schwimmen müsste/dürfte. Sowas, wie es früher im Kraichgau gab: 2/60/14 z.B. ist nett.
|
Das sieht mehr so aus, als ob du es schön fändest, wenn man weniger Strampeln und Laufen müsste :Lachen2:
Zitat:
Schwimmst du denn immer alleine? Ein Trainer/Kurs/Verein wäre gut.
|
Nein, meist habe ich nicht das ganze Becken für mich :Lachen2:
Mag sein, dass das gut wäre. Aber nimm doch auch Rücksicht auf andere Menschen :Cheese:
Zitat:
Als Standortbestimmung wäre das sicherlich gut für dich. Und solange du nicht als Gesamtletzter ins Ziel läufst, ist es doch nicht ganz so schlimm. Jeder hat doch mal irgendwo angefangen.
|
Ja, aber wir sind hier im "glaurung lernt nie Schwimmen / Projekt Sub 18 Jahre" Fred :Lachen2:
Falls glaurung auch noch zur M30 zählt, hier hätte er beim 10er locker den ersten Platz gemacht :)
|