triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 31.01.2010 18:41

Zitat:

Zitat von binogu (Beitrag 341103)
d.h. JETZT sind sie noch nicht glücklich ? :Cheese:

Oh, hups, ich habs geändert :Blumen:

Natürlich sind die beiden glücklich, die sind sogar super glücklich !!! :liebe053:

und ich wette ich darf entweder noch dieses oder eben nächstes Jahr zum Baby knuddeln vorbeikommen :Liebe:

binogu 31.01.2010 18:52

Zitat:

Zitat von Phoebe;341105...[COLOR=white
und ich wette ich darf entweder noch dieses oder eben nächstes Jahr zum Baby knuddeln vorbeikommen :Liebe:[/color]

Die beiden sind bestimmt auch froh, wenns einen lieben Babysitter gibt ... der vielleicht auch noch um sonst (fer umme ) arbeitet - kannst Du Windeln wechseln, Babys baden, etc? :Nee:

Phoebe 31.01.2010 18:57

Zitat:

Zitat von binogu (Beitrag 341112)
Die beiden sind bestimmt auch froh, wenns einen lieben Babysitter gibt ... der vielleicht auch noch um sonst (fer umme ) arbeitet - kannst Du Windeln wechseln, Babys baden, etc?

Bringt sie mir bei, haben wir schon alles abgeklärt, als wir und eben kurz gesprochen haben :Lachen2:

Das wird bestimmt super toll :)

und da sie wenn sie denn mal schwanger ist nicht mehr arbeiten darf, dann hat sie ganz viel Zeit und ich hab dann bestimmt auch viel Zeit und dann machen wir die Gegend bei uns unsicher.
Ich plane schon was wir alles machen können und was wir ganz ganz sicher machen werden ist ein Ausflug ins Euro Disney und auf den Eifelturm :liebe053:

Ich muss mich gleich mal informieren wie ich mein Französisch am besten aufbessere :)

Das wird so ein tolles Jahr :liebe053:

Edith meint, das zitieren musst du aber nochmal üben ;)

Flow 31.01.2010 19:25

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 341114)
Ich muss mich gleich mal informieren wie ich mein Französisch am besten aufbessere :)

:-((

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 338932)
Mein neues Hörbuch ist endlich da :Liebe: :liebe053:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 338933)
Isses auf Französich ?

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 338934)
höh? Nee, natürlich net, was will ich denn mit so komischen Fremdsprachen??? :-((

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 338938)
Je n´aime pas française :(

Phoebe 31.01.2010 19:29

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 341132)
:-((

Ach ja, stimmt ja Flow, du magst ja Fränzösisch :Lachen2:

Gut das du das nochmal sagst :bussi:

Kannst du mir einen Tipp geben? :Blumen:

Flow 31.01.2010 19:42

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 341140)
Ach ja, stimmt ja Flow, du magst ja Fränzösisch :Lachen2:

Gut das du das nochmal sagst :bussi:

Kannst du mir einen Tipp geben? :Blumen:

Comme "écouter un livre audio" peut-être ... ? :Cheese:

neonhelm 31.01.2010 19:42

Hab ich schon erzählt, dass Diver heute beim Wintertriathlon 1. Frau geworden ist? So richtig mit Pokal und allem drum und dran. Sie hat sich unter anderem todesmutig mit ihren Mountainbike verschneite Anhänge hinunter gestürzt. Sooo prima. :) :Blumen:

maifelder 31.01.2010 19:44

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 341146)
Hab ich schon erzählt, dass Diver heute beim Wintertriathlon 1. Frau geworden ist? So richtig mit Pokal und allem drum und dran. Sie hat sich unter anderem todesmutig mit ihren Mountainbike verschneite Anhänge hinunter gestürzt. Sooo prima. :) :Blumen:

so mit Langlauf und so?

Bei Euch in NRW?

net schlecht, Glückwunsch. :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.