sandra7381 |
04.05.2010 11:16 |
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
(Beitrag 384594)
Ja was denn nun? Ich korrigiere das dann auch.
|
Dann schreib "du fromage" - "de la fromage" ist auf jeden Fall ganz falsch.
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
(Beitrag 384594)
Das sagst du auch nur weil du es kannst :Lachen2:
|
:Lachen2: Mag sein. Ich fänds einfach schön, wenn man bisschen mehr schwimmen müsste/dürfte. Sowas, wie es früher im Kraichgau gab: 2/60/14 z.B. ist nett.
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
(Beitrag 384594)
Schwer zu erklären. Ich habe Fortschritte gemacht. Ob die nun gut sind weiß ich noch nicht...
|
Schwimmst du denn immer alleine? Ein Trainer/Kurs/Verein wäre gut.
Zitat:
Zitat von Volkeree
(Beitrag 384626)
Ich kann dich aber auch beruhigen. Meine Form wird ganz bestimmt auch nicht die beste sein. Die fehlenden Radkilometer aus dem Winter sind wohl nicht mehr aufzuholen. Letztlich zählt doch der Spaß, egal wie hart die letzten 5 KM sind.
|
Da fast jeder ein Defizit hat, ist es nicht so schlimm. Ich habe zwar auch kaum km bisher, dennoch scheint meine Form vergleichsweise um einiges besser zu sein als die letzten Jahre. Außerdem ist bis August noch ne Weile hin, da gilt die Ausrede dann nicht mehr. :Lachen2:
Zitat:
Zitat von glaurung
(Beitrag 384637)
Ich hab kürzlich in Betracht gezogen, bei nem 10km Lauf (Happurger Stauseelauf) mitzumachen. Als ich alte Ergebnislisten gesehen hab, hab ich diesen Plan schnell wieder verworfen. Da wär ich mit 47min eigentlich Letzter meiner Altersklasse geworden. Ich mach mich zwar gern mal zum Affen aber nicht so
|
Darauf kommt es noch nicht an. Als Standortbestimmung wäre das sicherlich gut für dich. Und solange du nicht als Gesamtletzter ins Ziel läufst, ist es doch nicht ganz so schlimm. Jeder hat doch mal irgendwo angefangen.
|