triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

basti2108 13.03.2013 12:33

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 881844)

Dabei sah er eben beim 1:2 wiedermal mies aus! :Nee:

.

Naja für mich geht das Tor eher auf Hildebrand, der kommt soweit raus, dass Höwedes quasi den Zweikampf aufgeben muss um nicht mit seinem Torwart zusammenzurasseln...

subzero 13.03.2013 14:37

Zitat:

Zitat von basti2108 (Beitrag 882048)
Naja für mich geht das Tor eher auf Hildebrand, der kommt soweit raus, dass Höwedes quasi den Zweikampf aufgeben muss um nicht mit seinem Torwart zusammenzurasseln...

Ob er mit dem Goali zusammenrasselt dürfte von eher untergeordnetem Belang sein! :Cheese: Der Ball muss weg! Aber wie immer sieht man solche Details erst in der soundsovielten Zeitlupe...!
Höwedes sah zumindest nicht gut aus!

Aber der Fehlpass des in der Hinrunde überzeugenden Neustädters
hat das Kontertor erst eingeleitet.
Mich wundert dass Neustädter zu schwächeln anfängt. Der "Koladingens" hat auf seiner Position im def. MF deutlich souveräner gewirkt!

thunderlips 13.03.2013 16:04

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 882104)
Mich wundert dass Neustädter zu schwächeln anfängt. Der "Koladingens" hat auf seiner Position im def. MF deutlich souveräner gewirkt!

eigentlich wollte ich dir gerade schreiben, dass eine sprunghafte formkurve bei jungen spieler nicht unüblich ist. dann las ich das RM schon 25 ist. nun ja, meiner bescheidenen meinung nach ist er sowieso nicht mehr als guter BULI durchschnitt.
koladingens :Lachen2: war wirklich stark. beachtlich wie easy der den positionswechsel auf so hohem niveau vollzogen hat.

den jungen und jones kann keller auf der doppel6 aber nicht bringen, weil beide eher den defensiven part spielen. und höger ist auch nicht gerade der mann für den spielaufbau eines teams die sich in der CL sehen. da müssen die blauen nachbessern. und n sturmbackup wäre nicht schlecht. habe auch nicht verstanden warum keller nicht rafael nach vorne gesetzt hat:confused:
der junge ist doch wesentlich spiel- und konterstärker als pukki. falls der mit so ner miesen form (wie es die journaille vermutet) aus kiew gekommen ist, hat horst mal wieder ganze arbeit geleistet.:Nee:

ironlollo 13.03.2013 22:28

Was für ein müder Kick. Wenigstens die Schlussphase wird jetzt bestimmt nochmal spannend.

Hafu 13.03.2013 22:31

Hammer!!
da können sich die Bayern nach dem Spiel aber herzlichst beim blinden Linienrichter bedanken, der knapp nach der Pause Abseits angezeigt hat, als Arsenals Stürmer alleine vor Neuer gestanden wäre...

Könnte also durchaus auch schon 0:3 stehen.

maifelder 13.03.2013 22:40

Glück gehabt.

In der nächsten Runde wird es mit Schweinsteiger und Ribery besser.

ironlollo 13.03.2013 22:40

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 882265)
Glück gehabt.

In der nächsten Runde wird es mit Schweinsteiger und Ribery besser.

Und hoffentlich ohne Robben.

uruman 13.03.2013 22:43

Ist Bayern noch Favorit !? :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.