![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Achso zwecks Schuh -ich schwöre ja mittlerweile auf den Brooks Launch - ich kann gar nicht beschreiben, wie dankbar ich dem Verkäufer bin! |
Sodele, die Woche beginnt ruhig, nur gestern ein bisserl Stabi, und morgen früh geht es los nach Südtirol.
Bis Montag :) freu! Die Ansage meines Mannes: 5 Tage 500 Kilometer :Lachanfall: dazu noch Freiwasserschwimmen und ein bisschen Koppeln. Mal schauen ;) 400 halte ich für mich persönlich für realistisch, vielleicht auch 450. Da wir ja auch Pässe fahren wollen, wird das ziemlich anstrengend. Zum Glück hab ich seit gestern jetzt meine neue Kompaktkurbel drauf. Da hab ich mir abends dann Pizza und Pasta verdient! Aber ich freu mich! :Lachen2: Das wird bestimmt schön, das Wetter soll gut werden und einfach mal ein paar Tage was anderes sehen. Ich werde dann nächste Woche berichten, ob mir wahlweise die Beine, der Hintern oder der Nacken abgestorben sind :Cheese: Viele Grüße, Martina |
Zitat:
Alles gepackt? Ich nutze dafür imemr die Liste hier bei TS. Auch wenns klappt, das ist ne gute Kontrolle! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@Claudi VIEL SPASS und Erfolg für Deine OD!!!
... und Martina viel Spaß in Südtirol! :) |
@ Martina: Viel Spaß in Tirol! Na für 5 Tage ist das ein straffes Programm.
Wir fahren nach Pfingsten 7 Tage nach Montafon, alle Strecken auch über 100km (das passiert wenn der Freund die Strecken raussucht...) Na ob ich da nicht rückwärts den Berg runterroll....;) @ Claudi: Viel Erfolg morgen! Es wird natürlich ein ausführlicher Bericht erwartet! Zitat:
Dabei will ich doch so gerne mal zoot oder Saucony. |
Zitat:
Liebe Grüße und genießt alle das lange Wochenende! Martina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |