triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

diepferdelunge 21.10.2010 09:52

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 473762)
Ja und? Neid?
diepferdelunge ist doch noch recht neu und dude sehr prominent, dazu meist höflich und läuferisch und tastaturmäßig schnell.
Das es noch viele andere sehr gute Läufer hier gibt, ist logisch aber nicht so offensichtlich.
Meine Meinung zu dem Kerl: dude stellt was auf die Beine, antwortet auch den gröbsten Anfängern auf Fragen und ist dabei kein Lautsprecher. Das imponiert. Da ist kein Neid, kein Geschleime -einfach Anerkennung. Es gibt aber genauso auch einige Themen in denen er nicht spezialisiert ist, da sind es eben andere. Das kann ein Forum ausmachen!

@diepferdelunge: Es empfiehlt sich erstmal einen Abend oder mehrere in genau diesen Thread zu lesen. Darin wirst du feststellen, dass dude einen Unterschied macht vom eigenen Training zu dem was er Menschen empfiehlt, die er trainiert. Suche auch nach den "dude coached steilküste" Thread und lese in, auch dort findest du viele Hinweise über "seine" Methode.
Ich würde fast sagen, das er was ähnliches antworten würde.

Und wenn er mal ein Buch schreibt, und das ist kein Geschleime, dann werde ich mir das auch holen, wobei dann mit Widmung Pflicht ist (Das ist ein Nebenhobby von mir).

/S.

Danke, Deine Antwort trifft es auf den Kopf.
Und ich bin natürlich auch an anderen Konzepten interessiert.

Skunkworks 21.10.2010 10:00

Zitat:

Zitat von diepferdelunge (Beitrag 473771)
Danke, Deine Antwort trifft es auf den Kopf.
Und ich bin natürlich auch an anderen Konzepten interessiert.

Aua!

MatthiasR 21.10.2010 13:41

Zitat:

Ja und? Neid?

Auf seine läuferischen Fähigkeiten zugegebenermaßen schon ein wenig. ;)

Zitat:

diepferdelunge ist doch noch recht neu und dude sehr prominent, dazu meist höflich und läuferisch und tastaturmäßig schnell.

Mein Statement sollte sich keinesfalls gegen dude richten.

Gruß Matthias

Skunkworks 21.10.2010 13:56

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 473942)
Auf seine läuferischen Fähigkeiten zugegebenermaßen schon ein wenig. ;)

Gruß Matthias

hehe, das mit den läuferischen Fähigkeiten ist verlockend aber eigentlich ist er ein besserer Schwimmer nur Laufen macht ihm einfach mehr Spaß :Lachen2:

diepferdelunge 21.10.2010 13:59

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 473942)
Mein Statement sollte sich keinesfalls gegen dude richten.

Gruß Matthias

Dann also gegen mich!? Danke schön...

Cruiser 21.10.2010 14:04

Zitat:

Zitat von diepferdelunge (Beitrag 473952)
Dann also gegen mich!? Danke schön...

Ach, lege so was nicht zu sehr auf die Goldwaage.

Dein Post fand ich auch etwas "over the top" ;), um es galanter auszudrücken und Matthias trotzdem ein wenig Recht zu geben... :Lachen2:

diepferdelunge 21.10.2010 14:08

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 473955)
Ach, lege so was nicht zu sehr auf die Goldwaage.

Dein Post fand ich auch etwas "over the top" ;), um es galanter auszudrücken und Matthias trotzdem ein wenig Recht zu geben... :Lachen2:

;)

Wie schon geschrieben; jeder, der sich ebenfalls einbringen kann und will ist herzlich eingeladen:Huhu:

Cruiser 21.10.2010 14:41

Zitat:

Zitat von diepferdelunge (Beitrag 473959)
;)

Wie schon geschrieben; jeder, der sich ebenfalls einbringen kann und will ist herzlich eingeladen:Huhu:

:Prost:
Hmm, also ich bin auch eher "Suchender", denn "Wissender".

Ich merke, daß ich vieles ausprobieren muss, um zu sehen, was bei mir persönlich funktioniert und was nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.