triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

Wombat 03.05.2010 21:42

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 384507)
Und letztendlich zählt eh nur SiFi 2.0 :)

Stress Dich da net zu sehr. Ich überlass Dir den Delle-Sieg kampflos. :Cheese:
Heut wollte ich wieder schwimmen. Keine Lust gehabt nach einem recht besch.....eidenen Tag. Morgen geht net, weil Beuteltierchen Doktorprüfung hat und übermorgen geht net, weil ich da die Katze auskurieren muss. Also geht erst wieder am Donnerstag. D.h. schon wieder 5 Tage Pause zwischen zwei Einheiten.
Das wird langsam anstrengend mit den Doktorfeiern in unserem engen Kreis von Leidensgnossen............4 promovierte Trottel (inklusive mir) in nur 3 Wochen :Lachanfall:

Aber grad eben hab ich meine neuen Vibram Five Fingers KSO für 3 1/2 km spazieren gelaufen. Das ist soooo geil. Ich glaub, mit den Dingern mach ich mal nen 5km-Lauf mit :cool:

Edit: Shit! Das ist Wombat's Computer und Wombat's Login. Aber ich bin glaurung :Huhu: :Lachen2:

Kässpätzle 03.05.2010 21:48

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 384218)
G
Sorry fürs Verwässern dieses Threads - ich hoffe, das stört niemanden. :Huhu:

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 384366)
Wer will momentan schon schwimmen? :Cheese:

Ich war gerade ungeplant im Wasser, von daher stört mich das verwässern jetzt auch nicht mehr:Lachen2:

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 384507)
Weil man halt für eine Mittelstrecke schon ordentlich trainieren muß.

Muß man? Also wenn ich so schwimmen könnte wie du würde ich mich sofort anmelden.

Wombat 03.05.2010 21:52

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 384560)
Ich war gerade ungeplant im Wasser, von daher stört mich das verwässern jetzt auch nicht mehr:Lachen2:

Muß man? Also wenn ich so schwimmen könnte wie du würde ich mich sofort anmelden.

Ist le petit moineau de fromage eigentlich ein Produkt Deiner eigenen Phantasie oder ist der Spruch geklaut :Lachen2: :Lachen2:
Gefällt mir. Is soviel Wahres dran......:Cheese: ;)

Achso: Ich bin's immer noch, der glaurung

Wombat 03.05.2010 22:02

Ach menno. Wieso quatscht keiner mit mir. Mir ist langweilig. Wombat ist heute zu nix zu gebrauchen. :Lachen2:

glaurung :Huhu:

keko 03.05.2010 22:04

Zitat:

Zitat von Wombat (Beitrag 384563)
Achso: Ich bin's immer noch, der glaurung

Mußte nicht erwähnen. Dich erkennt man schon an deinem Geschreibe :Cheese:

sandra7381 03.05.2010 22:05

Zitat:

Zitat von Wombat (Beitrag 384563)
Ist le petit moineau de fromage eigentlich ein Produkt Deiner eigenen Phantasie oder ist der Spruch geklaut :Lachen2: :Lachen2:
Gefällt mir. Is soviel Wahres dran......:Cheese: ;)

Das müsste vermutlich "du fromage" lauten, da le fromage männlich ist. Wobei Glaurungs Variante auch plausibel klingt.

sandra7381 03.05.2010 22:06

Zitat:

Zitat von Wombat (Beitrag 384566)
Ach menno. Wieso quatscht keiner mit mir. Mir ist langweilig. Wombat ist heute zu nix zu gebrauchen. :Lachen2:

glaurung :Huhu:

Hab doch schon was geschrieben. :) Sprichst du frz.?

Wombat 03.05.2010 22:07

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 384568)
Mußte nicht erwähnen. Dich erkennt man schon an deinem Geschreibe :Cheese:

Das wollte ich hören. Bin halt einzigartig :Lachanfall: :Lachanfall:

glaurung

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.