triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Wasserstadt Limmer-Triathlon Hannover (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=515)

Ulmerandy 15.10.2018 15:29

Besser so ;) ?

MD
  • BunteSocke
  • PabT
  • Chmiel2015
  • Hütchen
  • sabine
  • Foxi ?
  • Bommel
  • Steppison ??? :cool:
  • Jesh

LD
  • FMMT
  • Ulmerandy
  • Wutzel (wäre LD die 1.)
  • Rennente (mit der Option auf MD bis Februar)

Quadratlon

SD
  • Su Bee

Support
  • ks03

Ulmerandy 12.11.2018 11:14

Verdächtig still ist es hier - alle schon fleißig am Trainieren ? :dresche

Mich würde mal interessieren ob einer der "Locals" einen kleinen Plan für ein Treffen am Wettkampf-Wochenende organisieren könnte ?

Wir sind wohl von Freitag bis Montag vor Ort - kann sich aber alles noch ändern da wir wohl noch etwas Urlaub anhängen werden.

Also wer ist denn wann und wo vor Ort ?

Viele Grüße

Andy

PabT 12.11.2018 13:05

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1418966)
Mich würde mal interessieren ob einer der "Locals" einen kleinen Plan für ein Treffen am Wettkampf-Wochenende organisieren könnte ?

Eigentlich habe ich nur Ausgang für den eigentlichen Wettkampf zzgl. An- und Abreise. Da ich aber nur 10 km entfernt wohne, bespreche ich mal mit der Regierung, ob wir im Pablitorium grillen können. Eher Samstagabend oder Sonntagnachmittag?

Rennente 12.11.2018 13:17

Mein Training deutet gerade auf Ummeldung -> HD hin :Lachen2:
Da meine Freundin ab Februar außer Landes ist, wird es bei mir auch eine Pension oder Hotel werden. Zeitraum voraussichtlich Samstag-Sonntag.
Gebucht ist noch nix, da müsste ich mich wohl mal kümmern...

BunteSocke 12.11.2018 20:12

Zitat:

Zitat von Chmiel2015 (Beitrag 1419074)
Wir sind von Samstag auf Sonntag dort.

Wir auch :Huhu:

Su Bee 12.11.2018 21:42

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1418966)

Wir sind wohl von Freitag bis Montag vor Ort - kann sich aber alles noch ändern da wir wohl noch etwas Urlaub anhängen werden.

Also wer ist denn wann und wo vor Ort ?

Viele Grüße

Andy

Ich reise erst Samstag an, aber für den Südländer könnte ich am Freitag schon mal nen Kaffee aufbrühen auf der Durchreise.
Soll angeblich besser sein, als auf der Autobahnraststätte.... ;)

Rennente 13.11.2018 07:09

Zitat:

Zitat von Chmiel2015 (Beitrag 1419074)
Wir sind von Samstag auf Sonntag dort.

Danke :Blumen: vielleicht werfe ich da einfach mal ein Handtuch drauf. Freitags anreisen wäre schöner, aber das muss ich noch klären.

ks03 13.11.2018 09:10

Bei Locals fühle ich mich angesprochen ;)

Ich werde sehr wahrscheinlich am Samstag starten. Am Sonntag wollte ich als Supporter vorbei schauen. Allerdings steht dem noch ein Geburtstagsbrunch "im Weg". Ist ja noch Zeit hin.

Grillen ist eine gute Idee, alternativ kann man sich auch im Restaurant treffen. In Linden gibt es genug davon.:)

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1419090)
Ich reise erst Samstag an

Wolltest du am Sonntag noch mit anfeuern? Angebot zum übernachten steht noch:Blumen:

Tschau

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr.